Posts by [Guarana]

    Hat jemand 'ne Ahnung von Lcs & Co und will hier seine Tipps für die Worlds teilen? Vielleicht können wir ja auch generell diskutieren welche Gruppe wie geschätzt wird. :)
    Es gibt spezielle Summoner Icons, wenn man genügend Tipps richtig gesetzt hat. :)

    Wisst ihr wie man das Xbox 360 Slim 4gb Problem umgehen kann? Das Spiel läuft leider nicht auf der regulären Festplatte und die MS Festplatten kosten alle ~50 Euro. :(

    Hallo,


    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, läuft BF4 nicht auf der 4gb slim Version der Xbox 360, da diese scheinbar einen Flash Speicher nutzt. Ich wollte nun fragen ob man mit der folgenden Festplatte das Problem umgehen könnte? Ich möchte keine originale Festplatte kaufen um mein Spiel endlich mal ausprobieren zu können, umtauschen kann ich es leider nicht mehr. :( die originalen Microsoft Festplatten für die Box kosten leider 50+ Euro, die hier angegebenen~10 Euro wären das absolute Maximum. Ursprünglich wollte ich gar kein Game mehr für die Xbox holen, jetzt habe ich doch noch eine Ausnahme gemacht und es bis dato bitterlich bereut! ;)


    http://www.amazon.de/Hama-XBox…words=xbox+360+festplatte


    In anderen Foren habe ich leider noch nichts dazu gehört, aber das Speichermedium wäre doch in diesem Fall das richtige oder?


    Grüße

    Auf die Transferliste wurde er von Wolfsburg gesetzt, die wollten ihn ja angeblich leihen. Aber jemanden auf die Transferliste zu setzen heißt nicht, dass der Wechsel auch wirklich passieren muss. ;)


    Ja stimmt schon. Ich hätte halt wirklich gerne noch einen OM bei uns gesehen, das war imo die größte Baustelle nach dem de Bruyne Weggang... Dann jetzt Daumen drücken dass wir Akpala noch loswerden, das war echt ein tolles Abschiedsgeschenk von KA. :grumpy:

    "#Kranjcar NICHT zu Wolfsburg (laut @BILD_Wolfsburg). Wie heißt sein neuer Verein? #werder"


    Hat das Worum gerade getwittert, vielleicht geht da ja doch noch was Pax.:vibes:


    Wobei NDR1 auch schon verkündet hatte dass Kranjcar auf'm Sprung nach Wolfsburg ist, alles ziemlich verworren gerade..


    €dit: "Eichin über #Krancjar: "Ein guter Mann, aber wir haben ihn nicht auf die Transferliste setzen lassen" (lt. welt.de) #schade #werder"


    :(

    Habt ihr 'ne Ahnung ob man irgendwie/wo einsehen kann, welche E-Mail-Adresse dem Account zugeordnet ist? Hätte eigentlich gedacht ich weiß das Passwort noch, allerdings ist dem Wohl nicht so. ;)
    Jetzt wollte ich mir Selbiges neu zuschicken lassen, allerdings kommt es nicht an.
    (Auch nicht im Ordner Spamverdacht.)


    €dit: Hat sich erledigt, wollte gerade dem Support schreiben, da viel mir dieser Spieler/Beschwörer Mist ein. Warum braucht man den unbedingt 2 Nicknames?

    Hast du ne Ahnung wie das mit der Elo ist? Ich habe keine Lust jetzt direkt gegen Leute auf meinem Level gesetzt zu werden, die natürlich alle voll im Game drin sind. Aber als Wiedereinsteiger müsste die Elo doch auch erstmal wieder unten sein oder?

    Hallo, ich habe damals kurz nach Release mit LoL angefangen, Account auch bis Level 30 hochgezogen, dann aber irgendwann ein bisschen den Kontakt zu LoL verloren.
    Da ich jetzt aber Semesterferien habe würde ich eigentlich wohl ganz gern wieder anfangen. :)


    IGN: Stylz

    Hallo,
    hoffentlich ist das hier der richtige Thread. :)
    Ich hab damals in den Anfangsmonaten von LoL angefangen, da mich DotA schon sehr begeistert hatte :)
    Habe meinen Account auch auf Level 30 gezogen und noch (für damalige Verhältnisse) viele weitere Games gezockt. Jetzt bin ich schon seit ein paar Jahren (müssten schon Jahre sein oder?^^) raus und wollte mal fragen, ob sich das anfangen wieder lohnt. Wenn ja, gibt es hier auch eine richtige WT-LoL-Community, oder teilt ihr hier nur eure Erlebnisse, spielt aber in eigenen Teams?
    LG ;)

    Hallo, ich hoffe das ist okay das ich hierfür einen eigenen Thread eröffne:



    Und zwar habe ich in der Schule immer den T 89 (Texas Instruments) benutzt, ein programmierbarer Taschenrechner. Dieser ist für meine kommende Uni-Prüfung nicht erlaubt. Deswegen suche ich nun einen nichtprogrammierbaren Taschenrechner, der möglichst nicht zu teuer und einfach in der Handhabung sein sollte.
    Gibt es ein vergleichbaren Taschenrechner von Texas Instruments, der das gleiche "interface" hat, jedoch nicht programmierbar ist? Die Klausur ist übermorgen und ich würde nur ungern noch alle neuen Knöpfe ausprobieren wollen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen TR empfehlen.


    Vielen Dank!

    Ich hoffe das ist okay wenn ich mir der Suche mal anschließe, wenn auch mit veränderten Anforderungen.


    Und zwar habe ich in der Schule immer den T 89 (Texas Instruments) benutzt, ein programmierbarer Taschenrechner. Dieser ist für meine kommende Uni-Prüfung nicht erlaubt. Deswegen suche ich nun einen nichtprogrammierbaren Taschenrechner, der möglichst nicht zu teuer und einfach in der Handhabung sein sollte.
    Gibt es ein vergleichbaren Taschenrechner von Texas Instruments, der das gleiche "interface" hat, jedoch nicht programmierbar ist? Die Klausur ist übermorgen und ich würde nur ungern noch alle neuen Knöpfe ausprobieren wollen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen TR empfehlen.


    Vielen Dank!

    Meine primäre Frage wäre jetzt ob einer von euch weiß ob es schädlich ist, die Diptrien jetzt selber einfach anzupassen und bei der nächsten Bestellung einfach etwa shöhere Werte anzugeben. - Die grobe Zahl ist mir ja bekannt, aber die genaue Änderung würde ich eben nach Adam Riese vornehmen. Habe nur Angst dass das vielleicht doch recht schädlich sein könnte..

    Aloa,
    ich bin Kontaktlinsenträger und habe mittlerweile bemerkt, dass sich die Sehstärke leider wieder etwas verschlechtert hat. Vor circa 3 Jahren waren es 1.75 und 2.5, zwischenzeitlich habe ich die Stärke schonmal um je 0.25 heraufgesetzt. Jetzt würde ich sie gerne wieder erhöhen, um circa 0.5 Dioptrien. Ich habe neulich mal beide Linsen verwechselt und hab mit der linken Linse auf dem rechten Auge (also eigentlich 0.75 zuviel) besser sehen können als mit der normalen. Deshalb habe ich halt ungefähre Vergleichswerte was das Heraufsetzen angeht, ich würde wohl erstmal behutsam (0.25) anheben und dann mal schauen.
    Wieso das Ganze, wenn ich doch auch direkt beim Augenarzt nachfragen könnte? Ich habe eigentlich schon immer Kontaktlinsen getragen, daher habe ich keine Brille mit passender Sehstärke, mit der ich in der Zwischenzeit "gucken" könnte. Wenn man seine Augen beim Augenarzt messen lassen möchte, muss man afaik ja 3-5 Tage oder so vorher ohne Kontaktlinsen herumlaufen, was mir ohne einer neuen Brille so nicht möglich wäre.. (Und wozu ich auch nicht wirklich Lust hätte^^)
    Deshalb meine Frage an euch: Ist es okay die Diotrien eigenmächtig anzuheben wenn man seine Sehstärke schon recht genau einschätzen kann, oder meint ihr es führt kein Weg am Augenarzt vorbei? Vielleicht gibt es ja welche unter euch, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    LG :)