Posts by Mandohunter

    aaah, also war die schlacht um löwenstein kein ende? O__O


    dachte ich, jedenfalls...


    nungut, wenn dem so sei, dann geht der krieg wohl noch nen paar jährchen weiter :D


    hui und ich weis in welcher zeit wir leben, sich an dem bau da zu orientieren ist auchmal ne lösung, danke für die hilfe ^_^

    Sooo.. ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle gefundenen Zeittafeln
    (die der GW-Page und der Spielbeilagen-Bücher (wie man sie auch immer nennen mag) und die Zeittafel aus dem Buch "Geister von Ascalon") zusammengefasst...


    Nun würde mich mal interessieren, wann denn der Krieg in Kryta allg. bzw eurer Meinung nach stattfand/findet o.O


    zur Info: 1078 Nach dem Exodus fällt der große Zerstörer und Primodus, der alte Feuerdrache, regt sich. (EotN)


    Und 1088 (zu entnehmen aus "Geister von Ascalon") Eint Königin Salma Kryta. ist das vlt der krieg in Kryta? :boggled:


    Liegen somit zwischern dem Krieg und und dem Fall vom großen Zerstörer 10 Ingame Jahre?


    hoffe sone frage/diskusion gibs hier noch net *unschuldig mit augen roll*


    fragt mich nicht warum ich es wissen will, es interessiert mich halt ó.Ò

    Living Like A Rockstar You [knOw]
    sucht Member für Adh Gt und eventuell für ein TdP Stammteam


    Was wir suchen
    nette, zuverlässige r4/5+ Member
    jetzt nur noch: , Infuse, Waffenritu


    Moinsen,
    wie ich lese sucht ihr noch ein waffenbimbo
    Ich kann euch einen bieten, was ecuh aber evtl nen dorn im auge ist ist mein r3 mit 228 fame...
    Wenn ihr darüber hinweg seht wäre ich gern bereit bei euch mein glück zu versuchen
    Ich spiele sied 14 monaten gw und ritu ist mein Main, er ist PvP-Ready, wurde jedoch selten genutzt, Rspike is ja nicht mehr üblich.. joar also wenn ihr interesse habt könntet ihr euch ja mal melden :)


    hab euch in fl geaddet, aber irgendwie keiner dauernd da...


    (bin über dieses WE (ostern) leider nicht online, wenn ihr danach noch sucht, hoff ich doch mal auf antwort) :cheers:

    ich rall den thread noch nich ganz aber hey


    Ethikunterricht ...wir philosophieren da über jeglichen mist...
    thema buddhismus:
    Lehrerin: "Im buddhismus wird gelehrt nicht zu philosophieren"
    Schüler: "gut denn bin ich künftig buddhist und muss mir ihren unterricht nicht mehr mit antun"


    wenn bei uns in spanisch jmd was isst:
    lehrer: "möge es dir im halse stecken bleiben, schimmel ansetzen und du jämmerlich krepieren" manch ma mag ich den leher aber die letzte zeit,, naja

    erkenn ich das richtig, dass der 14te nicht aufgehen wollte, gestern abend um 22 uhr war die tür zu, nun steht da sie war angeblich um 15:11 offen... und naja 5 man haben teilgenommen? da passt doch was nicht mit dem ding oder? :D

    Es hört sich vllt. dumm an...
    Aber wenn die Menschheit nicht wie durch ein Wunder ausstirbt oder auf ein minimum reduziert wird, ist der Planet im Arsch.


    Ausstirbt? das wunde rist massensuizid... fang am besten gleich an damit..
    xD ich bitte euch alles übertreibt und Deutschland ist einer der umweltfreundlichsten Länder... ich sehs nicht so extrem...

    Da es dieses WE doppelten Ruhm gibt und ich endlich mal nen hüpsches Emote haben mag, suche ich übers WE eine AdH-Gilde, welche ein nur über Gasteinladung, bzw ohne, mit in Kämpfe Nimmt...


    Vorhandene Erfahrung: *hust* eigentl. sogut wie keine auf der AdH-Ebene


    TeamBuilder, TeamSpeak² vorhanden!


    Ingame bitte Anwispern: Mandohunters Beroya


    Dankööö, Liebe Grüße Mando!