Posts by Ekto Killer

was aber immernoch cut ist und ich finde Hakenkreuze gehören dazu, gerade bei einem game wie southpark, denn ich finde das Symbol des Hakenkreuzes satirisch verwendet einfach mega witzig. ich denk da immer an switch oder so wo Hitlers Büroteppiche und alles mögliche voller Hakenkreuze ist und wären das nur normale Kreuze wärs nur halb so witzig.

Also der Vorteil von Whatsapp ist eben, dass man sich die SMS-Flat sparen kann.... Internet-Flat reicht mittlerweile völlig. Naja, mal sehen was sich jetzt ändert... Hoffe mal, dass sich irgendein anderer Dienst durchsetzt, wenn Whatsapp zu viele Daten klaut. Wobei ich das auch immer relativ sehe... In meiner Kontakliste hat sowieso fast jeder Whatsapp, dadurch gewinnen sie keine Daten dazu.

Du kannst bei whatsapp auch einfach photos/videos schicken, was sonst eine teure mms wäre und von ner mms-flat hab ich noch nicht gehört :)

Ich steh einfach hart auf Römerspiele :D RYSE ist sicher kein Überspiel, aber ich steh teilweise shcona uf so stumpfsinnige Kloppereien. :) Forza ist für mich aber der Hauptgrund die xbox one überhaupt in betracht zu ziehen. Und ja ich muss Geld rausschmeissen :D, außerdem ist bei der xbox sicher wieder ne hohe Warscheinlichkeit das sie irgendwann geknackt wird ^^ und dann hab ich ne frühe Version, die dann sicher knackbar sein wird (hombrew undso)

Ich suche einen Film(oder Serie, aber ich glaub es war ein Film ^^) den ich vor vielen Jahren mal gesehen hab. ich kann mich nur an ein paar Sachen erinnern:
    - Da kämpften irgendwie so Unsterbliche (ich glaub mit Schwertern) gegeneinander und die konnten nur sterben, wenn sie dem anderen den Kopf abschlagen
    - bei einer Szene fliegt ein Typ (ich glaub der Protagonist) aus einem Parkhaus oder so und wird unten von nem Pfahl aufgespeist und dann in irgend nen Wagen eingeladen, aber er erholt sich, wiel er auch einer von den Unsterblichen is

Hast du das neuste ssx ? Ansonsten ist meiner Ansicht nach ssx 3 (ps2, gamecube oder xbox 1) das beste ssx, ist halt alt, aber ich hab hunderte Stunden damit verbracht und packs immer noch ab und zu aus ^^ Auch vom schwierigkeitsgrad her ( z.b. die Monstertricks bzw. die ganzen x10 einzusammeln etc.) ( das neuste spiel ich auch, ist auch sehr geil :))

Ceres wenn du dir 1 minute zeitnehmen würdest den post zu lesen wüsstest du wieso skyrim so überhaupt garnicht auf seine Suchanfrage passt, wo hat Skyrim nen knüppelharten Schwierigkeitsgrad bei dem man eine hohe frequenz an neuversuchen hat ohne große zu laden bzw. wieder an die stelle hinzulaufen?

@7 vll ist das http://www.addictinggames.com/…/theworldshardestgame.jsp was für dich ist zwar nur n flash game aber echt bock schwer(wie der name erahnen lässt ;)), für zwischendurch vll ganz nett ;)

Bei Steam kann man übrigens mittlerweile auch über mobile payment bezahlen, wie im LoL Thread schon kräftig disskutiert bekommt ihr u.a. bei der Telekom für 9€ im Monat Karten im Wert von 39-57€. Nur kombinieren kann man sie nicht, man kann quasi nur Games für unter 19€ kaufen was bei dem Sale ja nicht all zu schwer seien dürfte ;)

wie ist das gemeint? was für Karten?