Posts by Dadanny

    Wir suchen nun noch 3-4 Member, die Interesse haben in der TKL dem AdH-Stammteam anzugehören. Geplant ist ein Team, dass sich min 3mal die Woche zum AdH trifft. Bis jetzt sind wir 6 AdH-aktive Member, die eine freundschaftliche "familie" bilden. Teils kennen wir uns aus dem RL (4 von uns) und den rest nur über das Virtual.


    Anforderungen:
    r3+
    ~ 16 Jahre alt
    Teamspeak (Mic+Lautsprecher=Headset)
    TeamBuilder
    beherrscht mindestens 2 Klassen
    sölltet alle 4 GuildWars Versionen besitzen


    Wir bieten:
    Eine Homepage mit Forum (www.tkl-gilde.de)
    Einen Teamspeak-Server (vllt auch nur Channels, aber zumindest einen Channel für 8 Leute)
    Eine fast volle GH (Insel der Namenlosen)


    Wir haben vor ein Balanced Build aufzubauen (steht schon fest -> Infos auf wsp), wozu wir noch 2 Eles und 1 Infuse benötigen. Es werden auch gerne andere Positionen genommen (d.h. wir können tauschen) oder 2 RCs sind auch immer willkommen :D.
    Geplant ist, dass wir Freitags ab 19 Uhr (Ende offen, aber min 2h) spielen, ein Termin für Samstag und Sonntag wird jedoch noch nicht fest eingeplant und kann spontan nach Lust und Laune festgelegt werden.


    Für die dies nur überfolgen haben...
    GLFP r3+:


    1 Infuse
    2 SF-Eles
    1 Caller (bevorzugt Derwisch)


    meldet euch hier, im Forum forum.tkl-gilde.de oder Ingame Legend Of Dani

    Hi, stand gerade im Baltitempel dis 1 und hab meine 250 SoS-Taschen für 50k verkaufen wollen. Der Typ Wartower : Name entfernt ! kam mir relativ freundlich vor, so wollte ich ihm zusätzlich 34 SoS-Taschen schenken. Dann wollten wir den Handel abschließen und die Ware übergeben. Bis dahin stimmte alles, von mir aus 1 Stack SoS+34 und bei ihm 50k. Dann sagt der Witzbold, sein Inventar sei voll, er müsse mir einen wertlosen Gegenstand übergeben... Ich dachte mir na gut, er legte ein identifizierungswerkzeug mit rein! -> Ich hab angenommen und schon waren 45k weg!
    D.h. der Junge hat mich mit dem Werkzeug abgelenkt und mir 45k abgezogen (vom Preis) und ich habe angenommen, obwohl ich von dieser Masche bescheid wusste... :boggled:


    Jetzt:
    1) Ich habe zwar Screenshots Namen usw von dem Kerl, glaube aber nicht, dass ich etwas dagegen machen kann (oder doch?)
    2) Da mich der Typ als ich ihn darauf ansprach nur hämisch ausgelacht hat, glaube ich dass das ein "SERIENTÄTER" ist und will euch andere davor warnen :S vllt kennt ihr die masche schon, aber beim Handeln immer aufpassen :S


    mfg


    Dani