Posts by Aurios Knight

    ich denk mal da es ne assasinen fertigkeit is gehörts wohl hier rein:
    wenn man bei der letzten missi in factions kaiserliches refugium auf shiro skorpiondraht wirkt und man während shiro damit verhext is verbannt wird müsste man dann nich theoretisch sofort zu shiro zurückgeportet werden?
    falls ich irwas wichtiges außer acht gelassen hab lassts mich wissn;)
    danke schonmal :cheers:

    Assasine:


    Betrunkener Schatten (Elite)
    energie: 15
    Castzeit: 1
    Recast: 45


    Während der nächsten 5....17 Sekunden unternehmt ihr einen Schattenschritt zu einem zufälligen Gegner in Hörweite. Nachdem ihr einen Angriff ausgeführt habt der einen der folgenden Zustände hervorruft (Blutung (15 Sekunden),Verkrüpplung (10 Sekunden),Tiefe Wunde (10 Sekunden)) kehrt ihr zu eurer ursprünglichen Position zurück. Nach 2 Sekunden unternehmt ihr einen Schattenschritt zu einem zufälligen Gegner in Hörweite.
    Das geht dann so weiter(ich wusste nicht wie ich des erklären sollte)Betrunkener Schatten endet wenn ihr eine Angriffsfertigkeit verwendet.

    seelenexplosion (elite)


    necro seelensammlung
    e: 15 Castzeit:2 Recast: 15


    jeder gegner im bereich erleidet pro gegner der getroffen wird
    5...17 schaden (höchtens 150 schaden)



    raumverzerrung (elite)


    mesmer beherrschungmagie
    e: 25 castzeit 1/4 recast:30


    jeder gegner und jeder verbündete wird an eine zufällig gewählte position
    im bereich teleportiert. wenn ein gegner einen zauber wirkt wird er 1...7 benommen.
    wenn ein gegner angreift wird er für 3 sekunden zu boden geworfen.

    hier hab ich mal n build gemacht
    nun sag ich ma n paar sachen zum build:
    1. die 3 assas (sie sollten vampirdolche tragen) sollen mit wut der heuschrecke dem gegner mit hilfe von orden des vampirs möglichst viele lebenspunkte entziehen. sie heilen sich außerdem noch mit energischer geist
    und ersatzleben was durch wut der heuschrecke verstärkt wird. goldener phönix stoß is nur dazu da um todesblüte zu ermöglichen. goldener lotus stoß is zur energieversorgung.angriff des todes is net zum selfheal sondern fürn schattenschritt zum gegner. der 1. waldi soll interrupten und den gegner am weglaufen hindern. die verzauberung hat er nur damit er von zustand bessern geheilt wird. die aufgabe des 2. waldis ist es nochmal dem gegner mit OoV
    zu schaden indem er schnellschuss so oft wie möglich einsetzt.der nekro soll OoV immer wirken. da ich nicht wusste was ich ihm noch geben sollte habe ich ihm einen tiergefährten gegeben(da sin vorschläge für etwas anderes erwünscht). dem 1. monk hab ich kinetik-rüstung als schutz gegeben(da sin verbesserungsvorschläge erwünscht) und weil ich nicht wusste was ich ihm noch geben sollte habe ich ihm pazifismus gegeben weil ich find dass des ne lustige fertigkeit is (andere vorschläge erwünscht) zum 2. monk gibt eig net viel zu sagen normaler monk eben



    PS:ich weiß net was für wiederbelbungsfertigkeiten gut sin also wäre es schön wenn ihr da auch vorschläge machen würdet



    falls es gut sein könnte sagt mir bitte wofür


    würde mich auf konstruktive kritik freuen

    ich hab hier n build gemacht.
    des is mein erstes und ich hab keine ahnung ob man es verwenden kann und wenn ja wo man es verwenden kann.
    ziel ist es einen gegner mit jedem einzelnen zustand vollzupumpen und diese dann mit hilfe von fieberträume auf die gegner im bereich zu verteilen und mit zerbrechlichkeit nochmal zusätzlichen schaden zu machen. der ele un der krieger verhindern dass die gegner aus diesem besagten bereich herausgehen.
    der ritu soll den schaden von spikes reduzierenn und noch heilen. zu den monks gibts nix zu sagen eben normale monks halt


    ich würd mich über konstruktive kritik freuen




    [SKILL]angriff des todes[/SKILL][SKILL]gezackter stoß[/SKILL][SKILL]schläfenstoß[/SKILL][SKILL]hörner des ochsen[/SKILL][SKILL]aufspießen[/SKILL][SKILL]siegel der tödlichen verdorbenheit[/SKILL][SKILL]siegel des sadisten[/SKILL][SKILL]leben verlängern[/SKILL]



    [SKILL]siegel des ruins[/SKILL][SKILL]siegel des urteils[/SKILL][SKILL]steinseelenschlag[/SKILL][SKILL]niemand darf vorbei[/SKILL][SKILL]lähmung[/SKILL][SKILL]symbolischer schlag[/SKILL][SKILL]siegel der heilung[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]



    [SKILL]kühle winde[/SKILL][SKILL]böe[/SKILL][SKILL]tiefgefrieren[/SKILL][SKILL]wassereinstimmung[/SKILL][SKILL]teinais gefängnis[/SKILL][SKILL]kriegsneurose[/SKILL][SKILL]rost[/SKILL][SKILL]leben erneuern[/SKILL]



    [SKILL]kitahs bürde[/SKILL][SKILL]zerbrechlichkeit[/SKILL][SKILL]fieberträume[/SKILL][SKILL]ablenkung[/SKILL][SKILL]schrei der frustration[/SKILL][SKILL]kraftsperre[/SKILL][SKILL]erschweren[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]



    [SKILL]ansteckung[/SKILL][SKILL]brunnen des leidens[/SKILL][SKILL]glyphe der aufopferung[/SKILL][SKILL]verwesende galle[/SKILL][SKILL]siegel der verlorenen seelen[/SKILL][SKILL]kadaver verzehren[/SKILL][SKILL]zeichen des rodgort[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]



    [SKILL]schon unterwegs[/SKILL][SKILL]seid vorbereitet[/SKILL][SKILL]ergebt euch nicht[/SKILL][SKILL]gesundung[/SKILL][SKILL]geisterlicht[/SKILL][SKILL]beruhigende erinnerungen[/SKILL][SKILL]lautstark war sogolon[/SKILL][SKILL]fleisch von meinem fleisch[/SKILL]



    [SKILL]zustand wiederherstellen[/SKILL][SKILL]wächter[/SKILL][SKILL]göttliche intervention[/SKILL][SKILL]verhexung umkehren[/SKILL][SKILL]schild der absorption[/SKILL][SKILL]schützende hände[/SKILL][SKILL]kanalisieren[/SKILL][SKILL]gebrochene verhexung[/SKILL]



    [SKILL]segen des heilers[/SKILL][SKILL]siegel der verjüngung[/SKILL][SKILL]dwaynas kuss[/SKILL][SKILL]geduldiger geist[/SKILL][SKILL]makellose seele[/SKILL][SKILL]makelloser verstand[/SKILL][SKILL]kanalisieren[/SKILL][SKILL]gebrochene verhexung[/SKILL]

    Doppelter Sonnenschwung (Sensenbeherrschung)
    Wirkzeit: -
    Energie: 5
    Aufladezeit: 6


    (Elite-Angriff)Ihr verliert alle eure Verzauberungen. Falls eine Verzauberung auf diese Art entfernt wurde, trefft ihr zweimal, fügt dem Gegner für jede entfernte Verzauberung +1-4 Schaden zu und blendet den Gegner für jede entfernte Verzauberung 1 Sekunde lang.



    Magnetsturm (Erdmagie)
    Wirkzeit: 2 Sekunden
    Energie: 10
    Aufladezeit: 25


    (Elite-Zauber) An der Position des Gegners wird ein Magnetsturm erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle 6-18 Schaden. Verzauberte Feinde erleiden zusätzlich 8-20 Schaden. Feinde mit mehr als 2 Verzauberungen werden um 33% verlangsamt. Feinde mit mehr als 5 Verzauberungen werden um 66% verlangsamt.

    Urgewalt (Kein Attribut)
    Wirkzeit: 5
    Energie: 25
    Aufladezeit: 120
    Elite-Zauber. Im Bereich um der aktuellen Position des Gegners wird Urgewalt erzeugt. Wärend der nächsten 15 Sekunden erleiden Feinde in diesem Bereich pro Sekunde pro Punkt auf Feuermagie 3 Feuerschaden, pro Punkt auf Erdmagie 1 Erdschaden und leiden 2 Sekunden unter Schwäche, pro Punkt auf Wassermagie 1 Kälteschaden und bewegen sich 2 Sekunden um 66% langsamer und pro Punkt auf Luftmagie 2 Blitzschaden und erblenden alle drei Punkte auf Luftmagie 1 Sekunde lang.
    Der Zauber ruft dreifache Erschöpfung hervor.
    Ihr verliert eure restliche Energie.

    nach dem aufbesserung von blitzende klingen is mir folgendes farmbuild eingefallen:


    [SKILL]blitzende klingen[/SKILL][SKILL]dolyak-siegel[/SKILL][SKILL]bonettis verteidigung[/SKILL][SKILL]schattenzuflucht[/SKILL][SKILL]goldener fuchs-stoß[/SKILL][SKILL]wilder stoß[/SKILL][SKILL]todesblüte[/SKILL][SKILL]weg des lotus[/SKILL]/[SKILL]sprinten[/SKILL]


    klasse:K / A
    attriverteilung:


    dolchbeherrschung 12
    stärke 11+3+1
    schattenkünste 5
    taktik 4+1


    vorgehensweise is so:


    vorm kampf 1 und 2 und 8,dann mit 5,6 und 7 angreifen, eventueller schaden mit 4 ausgleichen. 2 aufrecht erhalten
    wenn 1 endet, 3 einsetzen das adrenalin dürfte vorhanden sein
    mit jeder gruppe so verfahren


    ich glaub man kann damit farmen aber was weiß ich nicht helft mir mit kommentaren zu farmorten
    freu mich über kommentare

    da ich das nicht mit der suchfunktion fand dachte ich mir dass ich einen thread für ungewöhnliche builds mache
    gemeint sind:
    -builds die sehr stark vom mainstream abweichen
    -builds die normalerweise müll wären aber in gewissen situationen durchaus
    nützlich sein könnten
    -skillungen und klaasenkombinationen die normalerweise unsinn wären
    aber mit dem richtigen build potenzial haben könnten
    -builds die wenig verwendete fertigkeiten verwenden
    also eins von allem


    posts bitte mit build und die situation in der man sie verwendet


    ich fang mal an:


    healer:D/Mö


    arkaner eifer
    gelübde der frömmigkeit
    wachsame intervention
    dwaynas berührung
    mystische heilung
    zustand bessern
    verhexungen entfernen
    rezz


    windgebete:12+3+1
    mystik:10+1
    schutzgebete:8


    geeignet für situationen in denen nahkämpfer nicht gebraucht werden
    da nur für backline geeignet

    ich hab eine idee für einen derwisch healer gefunden...
    ja einen derwisch healer und ich frage mich ob des gut sein könnte
    und wenn ja wofür des geeignet sein könnte
    so sieht es aus:


    klasse: D/Mö
    arkaner eifer
    gelübde der frömmigkeit
    wachsame intervention
    dwaynas berührung
    mystische heilung
    verhexungen entfernen
    zustand bessern
    rezz



    attributsverteilung:
    mystik 10+1
    schutzgebete 8
    windgebete 12+3+1


    des prinzip davon is des:
    arkaner eifer, wachsame intervention und gelübde der frömmigkeit werden
    aufrecht erhalten für die energieversorgung
    mit dwaynas berührung und mystische heilung wird geheilt
    (eignet sich eigentlich nur um die backline zu heilen)
    mit zustand bessern und verhexungen entfernen werden zustände bzw.
    verhexungen geheilt
    mit gelübde der frömmigkeit gibt es bei jedem erneuern einer verzauberung
    einen zufallsheal (da die verzauberung erst runtergenommen wird und dann
    gewirkt wird)
    wachsame intervention dient zum selbstschutz(und als verzauberung für
    arkaner eifer)



    würde mich über kommentare freuen

    in den rüstungscombo-threads wird immer was von einer ascalon-prestige erzählt aber ich kann die bei guildwiki net finden kann mir wer helfen??
    ich hätt gerne drei fragen beantwortet:
    1. gibt es die überhaupt?
    2. wenn ja wo finde ich sie?
    3. kann mir wer ein bild von der schicken? (als krieger)