Posts by fabian06

    Wir haben eben unseren Tdp Run gemacht mit einer Änderung im Build und zwar dass der Mo mit cryt.Wir haben weder länger gebraucht noch sonst was. Im Prinzip hat sich nichts groß geändert.Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selber wissen ;).

    Hey
    Da ihr wie ich sehe (falls das aktuell ist) keinen Plains habt, würde ich gerne als solcher kommen.Erfahrung ist vorhanden, wenn gewünscht auch mit Screen belegbar.


    Ign: I Secret Assassin

    Hey :)


    Wir Die kurzick Gilde Seelen der Dunkelheit [SDD], wollen uns neu aufbauen.Bisher war die Gilde spezialisiert auf Titel und Bk.Als ich durch einen Freund zur Gilde stieß war es die Regel dass täglich 3-5 Member die Gilde verließen.
    Also entschieden wir uns nun einen "Reset" zu machen um die Gilde aus der Versenkung zu holen.Da das Interesse an Titel und Bk allerdings so gut wie nicht mehr vorhanden ist, da wir fast keine "alten" Member mehr haben,wollen wir eine neue Richtung einschlagen.Wir entschieden uns also für das Tdp.
    Einige Spieler aus der Gilde sind sehr Erfahren darin und machten auch täglich ihre Runs.
    Wir wollen eine Gilde werden die Spass und Ergeiz am Spiel hat und eine hohe Aktivität aufweißt.Dabei soll das RL aber nicht vergessen werden ;).Was unserer Auffassung nach auch zu einer schlechten Stimmung führen kann sind Vorraussetzungen wie Erfahrung, min. Ränge usw, denn wirklich jeder kann das lernen.Deswegen setzen wir für eine Aufnahme rein spielerisch außer einem Char im Tdp nichts vorraus.


    Wir suchen also Leute die:
    Interrese an einer Gilde mit guter Stimmung und Ehrgeiz haben.
    Selber freundlich u. aktiv sind.
    einfach mal gerne Tdp Fullruns ohne jegliche Vorkenntnisse machen wollen.
    Ts haben (bitte auch mit mic)


    Und dann bekommt ihr:
    Gute Stimmung
    Spass am Spiel
    Einführung ins Tdp
    aktives gut gemischtes Bnd
    Ts² Server


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse an unserer Gilde habt, dann meldet euch doch einfach :thumb:


    Mfg Fabian06


    Ign: I Secret Assassin, Miss Corgeous

    Hey, ich bin /wie oben erwähnt) auf der Suche nach einer rein Tdp orientierten Gilde.


    Zu mir:
    Ich heiße Fabian bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Karlsruhe:).Ich spiele seit etwa 2 Jahren Guildwars explizit nur PvE.


    Zu meiner Erfahrung im TdP:
    Derzeit habe ich 2 Charaktere im Tor der Pein.Zum einen meinen Mesmer und meine Assa, mit der ich aber nur gelegentlich spiele. Meine Erfahrung ist relativ groß da ich fast täglich fullruns mache.


    Was ich suche:
    Da ich mit meinen bisherigen Gilden eher unzufriegen bin/war suche ich jetzt eine neue Gilde für mich an die ich auch einige "Ansprüche stelle" ;). Zunächst sollte die Gilde über Aktive (tägliche fullruns! ) und freundliche Member verfügen.Außerdem sollte es auch keine neue bzw. eine sich im Aufbau befindente Gilde sein sondern eine die wenigstens schon ein par Monate besteht.Bitte meldet euch auch nicht wenn ihr eine Elitegebiets-Gilde o.ä. seid, ich suche wirklich nur eine reine TdP-Gilde.Es sollte auch ein gewisser Anspruch da sein hin und wieder mal ne neue Bestzeit anzustreben.


    Zum Schluss :D :
    So ich hoffe ich hab euch mit meinen Forderungen nicht abgescheckt und freue mich wenn ihr euch meldet.Sollte es noch fragen geben immer her damit ich beantworte sie größtenteils gerne xD.


    Mfg Fabian06 :thumb:


    Ign: I Secret Assassin
    Miss Corgeous

    meine besten dropps waren ne ewige klinge req 13 nach ca. 30 uw runs und dann so zwischen drinn noch 2 himmelskompasse auf schnellwirkung und luftmagie beide req 9.Außerdem noch ein magmas Schild req 9 aus der z-Truhe.

    so ich wär auch sehr gerne dabei :D .Im uw sc könnt ich plains/pools und vail übernehmen. Im Riss sc könnte ich t1/t2 maintank (hb und cryer r9 je nachdem was gespielt wird)
    Ign: I Secret Assassin