Posts by Gram

    Nationale als auch internationale Spitzensportler kommen zu Müller-Wohlfahrt, um sich behandeln lassen; seit den 70ern war er Vereinsarzt vom FCB und seit ’95 auch noch der Nationalmannschaft. Jetzt soll das nicht mehr gut genug sein?
    Die Bedeutung von MW bzw. seine Stellung zeigt sich auch an der Diskussion, die nun geführt wird. Bei welchem anderen Arzt käme so eine Reaktion in der Öffentlichkeit?


    Mit wem hatte Müller-Wohlfahrt Probleme? Mit Klinsmann und Guardiola, ja, und mit wem noch? Er praktiziert seit fast 40 Jahren in München… Dass Guardiola und er nicht mehr die besten Freunde werden, ist doch nichts Neues. Die Geschichte mit Thiago hat das doch schon gezeigt. Nur wie das ausgegangen ist, hat auch jeder gesehen: die Behandlung von Thiago in Barcelona verlief ja optimal. Nicht.


    Wenn die Auseinandersetzung nun mit Rummenigge war, dann ist es sogar noch schlimmer. Er sollte sich überlegen, ob das anbiedern bei einem Trainer (als was anderes sehe ich das nicht; „Pep, du hast keine Schuld an der Niederlage. Das war der böse Arzt!“), der nun seit knapp 2 Jahren hier ist und bisher nur mäßig, gemessen an den Ansprüchen, Erfolg hatte, so sinnvoll ist. Der Trainer kann seinen Vertrag auslaufen lassen und dann war es das. Anschließend darf man kehren.


    Niemand steht über dem Verein, wie man so schön sagt und das sollte sich die Führungsriege wieder ins Gedächtnis rufen. Dieser Trainer wird nicht die nächsten Jahre hier sein, sondern noch eines und dann war’s das. Eine Verlängerung sehe ich nicht kommen.

    Würde man doppelte Punkte auf den Belohnungspfad bekommen, könnte man von einem richtigen Bonus sprechen, aber 10%?
    Sehr mager.


    Mir fehlen generell Events. Selbst die großen sind enttäuschend, wenn man sie mit denen aus GW1 vergleicht.
    Doppeltes EP-Wochenende, doppelte PvP-Punkte, erhöhte Droprate von Exo... Warum denn nicht?

    Ich missbrauche einfach diesen Thread:


    Wie schaut's denn bei euch mit der DL-Geschwindigkeit des First-Day-Patches aus?
    Bei mir läuft's seit knapp 8 Stunden und bisher sind es noch nicht mal 2 GB... Verbindung geht andauernd verloren und wenn er lädt, dann mit einer schwankenden Geschwindigkeit bis max. 400kb.

    Quote

    F: Ich habe den Geschichtsabschnitt „Sieg oder Tod“ nie abgeschlossen, weil ich dazu eine Gruppe brauche. Werdet ihr den letzten Kampf gegen Zhaitan ändern?
    A: Ja. Mit diesem Release ändern wir einige Dinge am letzten Geschichtsabschnitt „Sieg oder Tod“. Die Instanz haben wir so angepasst, dass nun 1–5 Spieler unterstützt werden. Ihr braucht daher keine Gruppe mehr, um sie abzuschließen. Der Story-Modus „Die Ruinenstadt Arah“ wurde zu einem Geschichtsabschnitt der Persönlichen Geschichte. Nach diesem Update könnt ihr sie nur noch einmal im Rahmen eurer Persönlichen Geschichte spielen. Für dieses Verlies schalten wir den Forschungs-Modus standardmäßig frei, sodass der Zugang nicht mehr vom Abschluss des Story-Modus abhängig ist. Der „Verliespfad: Die Ruinenstadt Arah“ wird ebenfalls aktualisiert, damit er durch den Abschluss des Story- bzw. Forschungs-Modus freigeschaltet werden kann. Zusätzlich wird „Meister von Arah“ aktualisiert, sodass nur noch der Abschluss der Pfade im Erkundungs-Modus notwendig sind. Bitte beachtet, dass das grundlegende Gameplay und die Struktur dieser Story-Instanz nicht verändert wurde. Die Schwierigkeit wurde für Einzelspieler angepasst und ist somit für die Spieler zugänglicher.


    Liebe, ganz viel Liebe :nice:

    Wenn deine Leistung bereits eingetragen ist, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass dir die Prüfung aberkannt wird.
    Dazu kommt, dass du ein Attest vorgelegt hast und deinen Grund für die Abwesenheit belegt hast.


    Summa summarum: ich denke nicht, dass es dir aberkannt wird.

    Hier kann man sich son bissl was zusammenreimen.


    Danke!


    Für mich ist die einzig logische Konsequenz, dass ich mich aus allen Bereichen der Fanseiten Organisation für Guild Wars 2 zurückziehe, und Walek aufhört zu existieren.


    Begibst du dich dann ins Exil oder fristest dein Leben auf russischen Flughäfen?
    Nimm doch einen Gang raus... Das ist ärgerlich und sicherlich unangenehm, aber so einen "Aufriss" zu machen, ist nicht nötig.


    Lass den Tag vorbeigehen und morgen geht das Leben weiter.

    CL-VF:
    PSG - Barca
    Atlético - Real
    Porto - Bayern
    Juve - Monaco


    Schöne Begegnungen :D


    Außerdem: Badstuber und Gündogan sind zurück im DFB-Team.


    EL-VF:
    Sevilla - Zenit
    Dnipro - Brugge
    Kiew - Florenz
    Wolfsburg - Neapel