Posts by SAuAS

    Weil der Auftrag der ARD, Fernsehen für alle deutschen Bürger zu produzieren, eben auch für dumme gilt. Dafür kann sich das Cleverle ja auch Satire und Polittalk rauspicken, diese wiederrum finanzieren die Dummen mit. Und dass die ÖR nen paar richtig gute Formate haben, wird wohl kaum einer bestreiten.


    Der Auftrag ist ja wohl aber auch und vorallem schlaues fernshen zu machen, ohne Quotendrang. Dieses dumme fernsehen(vorallem die scripted-reality serien) werden ohnehin nur produziert weil sie so billig sind und damit das mittagsprogramm der privaten ohne verluste füllt. Genau das sollte doch bei den öffentlichen egal sein oder nicht?


    Ich wüsste nicht was an fernsehen für dumme erstrebenswert sein sollte. Du sagst ARD muss für alle produzieren, aber da frag ich mich WIESO wirkt die ARD dem nicht entgegen und sendet schlaues fernsehen? wieso sendet die ARD denn noch weiter dummes fernsehen und passt sich weiter und weiter den privaten an? Tut mir leid das Argument "ARD produziert nur so dumme Sachen, weil sie ja für alle produzieren muss" ist einfach lächerlich.


    Auch die Politiktalkshows und andere gute Sendungen die du ansprichst werden leider nur spät in der Nacht oder früh am morgen gesendet.(Bis auf ein paar Ausnahmen), während dokusoaps am Tag gesendet werden und um 20.15 läuft entweder der Marthon der Volksmusik oder die neusten Ballermannhits. Sorry das kanns nicht für mich sein.


    Dazu noch ein sehr passendes Zitat von Dieter Wedel: „Wenn jemand zu faul ist zum Kauen, kann man ihm natürlich Brei geben, dann muss er nicht kauen. Aber die Öffentlich-Rechtlichen müssen auch mal was zu essen geben, mit dem sie den Zuschauer zum Kauen zwingen, weil ihm sonst irgendwann die Zähne ausfallen.“


    Auch zum eigentlichen Thema in diesem Thread gibs einen guten Artikel von Holger Kreymeier.


    Ich habe schon lange erfasst wie ausgeprägt der Bildungsauftrag ist, nämlich garnicht.


    Ich weiß nicht was du unter Bildung verstehst, aber vermehrte Sendungen mit Abzockern gehören für mich nicht dazu. Pläne von der ARD scripted reality in ihr Programm aufzunehmen spricht auch nicht sehr dafür, genauso wie schlecht recherchierte Berichtüberstattung über Killerspiele und ähnliches.(Nur ein paar Beispiele)


    @ Sup Ermarkt: Ich habe nichts dagegen das die Idioten auch mal was sehen wollen, aber ernsthaft? Muss das von unserem Geld finanziert werden? Wieso kann man das nicht verschämt in der Nacht auf RTL zeigen? Wieso muss das um 20.15 auf der ARD laufen?

    decon wie du die ÖR schön reden willst ist echt erbärmlich. Ich erinner nochmal gerne an den "Bildungsauftrag" der ÖR und die Ballermann Hits von Milski und co. um 20.15 auf ARD und ZDF

    Freue mich schon auf den nächsten patch soll ja einiges kommen (:


    Naja so weit ich das erkennen kann hast du dein Bild ja selber aus sogenannter Mischpackung rausgeschnitten.


    Hab sie im Supermarkt noch nie allein rumliegen sehen

    Dass man mit dem Ban vielleicht bis kurz nach dem mAT wartet, ist natürlich nicht möglich. Da spielen sie bis ins Finale und dann, genau dann, muss der ban kommen, assozial sowas. (auch wenn ers verdient hat)


    Das Goldcape hätte dem Ele eh nichts mehr gebracht ;)




    ???????? Eben, wenn ich Anet wäre würd ich mich um das Spielerlebnis der Botter kümmern, genial!

    Das war ein copy-paste Zitat, das steht genau so da, wie ich es geschrieben habe. Der neue Champ hat ausser Speedbuff ja auch noch: Rüstungs und MR-buff, Heilung, AP- und Schadensbuff, AoE-Schaden + cc mit dem Ulti.
    Weiter wird dann im Spotlight noch groß angepriesen, dass man mit der entsprechenden cooldown reduction alle Auren aufrechthalten kann. Praktisch hat Riot mit dem Spotlight gesagt: "Holt euch den Champ, er kann alles besser als bisherige Champs der selben Kategorie". Ob es wirklich so extrem ist, wird sich zeigen, aber sie sind sich scheinbar völlig im klaren darüber, dass der Champion unverhältnismäßig stark im Vergleich zu seinen direkten Konkurrenten ist.


    :spec: Sie ist ja auch der einzigste Supportchamp seiner Art.


    Soraka ist halt primär fürs healen gedacht während Janna zum Carry beschützen super zu gebrauchen ist.
    Sona ist halt so ein mittelding mit ihrem Heal/Mr aura/Speedboost

    Ups ganz vergessen.


    Hätte das hier genommen:"Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt"


    Wo würdet ihr denn sparen da mein Bugdet dann leicht überschritten ist?


    Edit: Ram ist Cl9