Posts by SAuAS

also ich fand das alles im exp bis jetzt nicht so schwer, es ist nur nervig immer erst die bosse lernen zu müssen. einige sind etwas schwerer aber ich hätte mehr erwartet.
    ich hoffe es wird noch sehr viel schwerer in arah exp, denn wo bleibt sonst die herrausfordrung.

Schließ ich mich an, habe jetzt Zwiwlicht Garten ein paar mal und andere dungeons im EM gemacht und selbst mit randoms ist das ziemlich leicht solange man gut kommuniziert und jeder seinen dodge beherrscht. Bisher wirklich keine Herausforderung, selbst bei Bossen ist es am Ende nurnoch langweilig weil sie keinen Schaden machen

Quote from ProDigy :];7855290

Ok danke, wäre mir das so im Gedächtnis gewesen hätte ich die Viecher vielleicht auch öfter mal gelegt, lol.

Ist dein IGN (Candy Panda) eigentlich dem bekannten SK Gaming Spieler entlehnt?

Ha, ich bin der SK Spieler ;D

Quote from ProDigy :];7855272

edit: 2ane war schneller, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die Punkte realistisch sind.

Waren 50 für jeweils einen also 100 für beide. respawn 2 Minuten.

Und das es vielen aktiven/ehemligen PvPlern der PvPModus in gw2 missfällt, weil eben nichtmehr taktisch, dann lässt sich da ja wohl eine gewisse Tendenz erkennen.
    Wie gesagt, für Leute die zwischendurch ne Runde PvP wollen, ist der vermutlich perfekt, aber es ist halt sPvP, grundsätzlich für PvP Spieler gemacht.

Ich denke es gibt sehr viele Spieler die das PvP extrem gut finden aber einfach nicht im Forum schreiben, einen Thread aufmachen und sagen wie geil sie es finden.

Generell ist es ja eher so das die Leute die negative Erfahrung gemacht haben eher im Forum ihre Meining äußern als die die es gut finden.

Btw man kann sich ja auch mal dieses Video anschauen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yNK8cq3n4nk[/YOUTUBE]

http://www.youtube.com/watch?v=yNK8cq3n4nk

Finde ich schonmal super zu schauen wie gut PvP sein kann. Teldo war übrigens in LoL am Anfang ziemlich weit oben auf der Top 500 Liste und bei Bloodline Champions auch immer an der Spitze

sry, aber jetzt labberst du Blödsinn.
    Guck dir mal die CoDMaps (CoD 6) an und vergleich sie mit den GW2 Maps.
    Prinzipiell 3 Wege, dazu ein bisschen höhenversetztere Stellen sowie 1-2 Möglichkeiten zur Kreuzung.

Und das GW Deathmatch war, irrst du dich. Gab genau EINEN Deathmatch Mode und zwar im AdH. Auch in GW2 wird es so sein, die die mehr killen werden in der Regel gewinnen, wenn man sich nicht wie ein Idiot anstellt.
    Hast du jemals aktiv PvP gespielt in gw1? Wenn nicht, dann lohnt sich das Gespräch nicht.

Achso in GvG war es nicht so das derjenige der mehr killt gewinnt?

Sorry aber nur weil du aktiv Gw PvP gespielt hast musst du nicht glauben das du die große Ahnung hast was ein Spiel braucht um PvP-mäßig Fun zu machen und im eSport zu bestehen.

Bin LvL 25 mit meinem Thief und muss sagen GW2 is echt extrem geil. Könnten sie jetzt schon releasen die Bugs wären mir egal :D.

Am meisten gefällt mir das Kampfsystem. Extrem flexibel und füßig mit nem Thief. Es gibt mehrere Optionen für jede Kampf-Situation und es verlangt schon etwas ab seine Fertigkeiten perfekt zu verwenden. verstehe die Leute nicht die sagen es ist nur Button smashing und die Gegner machen zuviel Dmg etc.

Man hat immer was zutun, entweder Events, Story, Karte erkunden, Herzen, Craften, WvW. jenachdem woraufman gerade lust hat. Auf meinem Weg zu LvL 25 wurd mir keinmal langweilig.

WvW ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr spaßig. Das einzigste was mich gestört hat waren die Tore die mitunder 15 Minuten draufhauen brauchten was nach dem 5ten Tor einfach nur langweilig wurde. Man kann auf Autoattack stellen und sich Tee kochen....
    :nod:
    Alles in allem aber extrem geil gemacht, kann kaum auf den Release warten.

Ashe ist nach dem Buff nicht wirklich stärker geworden, sie hat nach wievor das problem das ihr die Lanedominance fehlt, ihr volley hat viel zulange cooldown um gegen graves, sivir, corki etc mitzuhalten und ihr basedmg is 6 weniger als die meisten anderen Carrys, was extrem viel ist.

Ohne lanecontrol bist du die ganze Zeit am tower gefesselt, wo du selbst wenn du gut am tower lasthitten kannst creeps verlierst. Außerdem gibt es dem gegnerischen team extrem viel map control, da sie während du am tower bist warden können und sich zusammentun um einen buff von dir nehmen.

Nicht zu vergessen das sie zum kiten ausgelegt ist und genau wie Ezreal das problem hat das kiten nicht mehr angesagt ist, da es zuviele gapcloser, speedbuffs(shurelya) und cc's gibt. Ezreal hat da noch den vorteil das er mit seinem ulti recht gut zu teamfights beitragen kann. Und natürlich kann sie weder mit dem burst von graves noch mit dem highdmg von vayne/trist mithalten und ist daher in jeder situation ein schlechter pick.

Meine meinung :P

ich habs mal ausprobiert mit haufenweise pots.
    musste mit ashe gegen corki+sona weil 2 sich um die toplane gekloppt haben. boots+3pots waren nicht genug.. also beim 1. back 18 healpots draufgepackt - und siehe da: 13/4/12

merke. falls du deine lane nicht gewinnen kannst starte mit ~13 pots damit du wenigstens farmen kannst.

Mit Ashe alleine gegen Corki und Sona? :boggled: Da solltest du kein creep bekommen selbst mit 13 healpots. Vorausgesetzt dein Gegner kann die Lane ordentlich freezen.

Ich spiele auch seit Monaten kein Ranked mehr, trotzdem würd ich gern wissen obs hier Leute gibt die irgendwo im Ladder etwas weiter oben sind oO..

Schlecht spielen tue ich sicher auch nicht.

Hm yup bin immoment auf #2 Eu^^

Was Gw so für Talente hervorbringt jaja :D

Naja nun ists aber so das die patches im Test-realm von Leuten getestet werden die Ahnung haben. Und Leute die Ahnung haben sind nun mal meistens im High Elo. Und nur weil du in deinem Elo 2 Corkis gesehen hast die warscheinlich nichts konnten heißt das ja nicht das Corkis nerf deswegen "absoluter Mist" war.

Für mich ist Irelia sehr gut gebalanced und extrem skill und Item abhängig. Gute Spieler werden mit ihr sehr gut spielen während schlechte kein Damage mit ihr machen werden.

Vorallem muss man bedenken das sie erst 1 Tag raus ist und deshalb noch niemand so richtig weiß wie man sie am effektivsten spielt.

Sorry aber ich denke das in Normal games etwas ganz anderes stark ist wenn dus mit den High-Elo matches vergleichst.

Corki war der stärkste Carry und hat deshalb einen Nerf verdient, genauso wie Sona und Mf die beide einen Tick zu stark waren. Auch twitch hat den Nerf verdient denn mit einem Galio oder Amumu war seine Ulti einfach zu krass(On-hit-effects).

Ja, wir haben langsam verstanden das die Mehrheit dafür ist das die ÖR weiter bestehen bleiben. Nur haben wir auch alle verstanden das die ÖR in der jetztigen Form mehr als schlecht sind. Ich wär auch dafür Gebühren zu zahlen, wenn das Programm gut und unabhängig wär. So ists aber nicht. Was ich alles daran schlecht finde hab ich ja schon in einem anderen Post klargemacht.

Achja decon du scheinst den Satz den du zitiert hast nicht ganz verstanden zu haben, vorallem den letzten Teil.

Ich bin vorallem auf Jax und Swain gespannt und wie sie sich im höheren Elo schlagen. Vorallem bei Jax kann ich mir mit dem neuen Malady remake gut vorstellen das er extrem stark ist. Swain war vorher schon gnz ok aber das was mich gestört hat war der damage der ja jetzt auch angehoben wurde