Posts by kasperkarre

Hallo zusammen,

ich suche folgende oldschool Items:

Stäbe: Req(8-13) Peinigungsgebete folgende Stats: 20/20 (20% smite)
    Gesuchte Skins:
    Raben-Stab
    Geist-Stab
    Platin-Stab
    Drachen-Stab
    Verbotener Stab
    Cockatrice Stab
    Himmels Stab
    Schatten Stab

oder prenerf Stäbe Req(8-13) Peinigungsgebete 10/10 oder 10/20 (20% smite)

Zauberstäbe: Req(8-13) Smite - Zwei der folgenden Mods: 20% Halbiert Wirkzeit Smite, 20% Halbiert Wiederaufladung Smite, 10% Halbiert Wirkzeit alle Zauber, 10% Halbiert Wirkzeit alle Zauber, +15Energie/-1 Energie-Regeneration

Foki: Dual Mods für Req(8-13) Smite oder Req(8-13) GdG(die aber mit 20% / 20% smite)

Schreibt mir, was Ihr habt, entweder hierim Thread oder per PN) - ich zahle sehr gut für sehr gute Items

Hallo zusammen,

ich suche folgende oldschool Items:

Stäbe: Req(8-13) Peinigungsgebete folgende Stats: 20/20 (20% smite)
    Gesuchte Skins:
    [INDENT]Raben-Stab
    Geist-Stab
    Platin-Stab
    Drachen-Stab
    Verbotener Stab
    Cockatrice Stab
    Geächteten Stab
    Himmels Stab
    Schatten Stab[/INDENT]

oder prenerf Stäbe Req(8-13) Peinigungsgebete 10/10 oder 10/20 (20% smite)

Zauberstäbe: Req(8-13) Smite - Zwei der folgenden Mods: 20% Halbiert Wirkzeit Smite, 20% Halbiert Wiederaufladung Smite, 10% Halbiert Wirkzeit alle Zauber, 10% Halbiert Wirkzeit alle Zauber, +15Energie/-1 Energie-Regeneration

Foki: Dual Mods für Req(8-13) Smite oder Req(8-13) GdG(die aber mit 20% / 20% smite)

Schreibt mir, was Ihr habt, entweder hierim Thread oder per PN) - ich zahle sehr gut für sehr gute Items :)

@ ArcherOfAttack:

ich glaube du siehst das iwie nicht richtig. Um "Items sehen zu können" muss man als Spielentwickler sich nicht in Accounts einloggen und mit Mäusen iwo rüberfahren. Die sehen eher die Daten in den Datenbanken. Aber: Bei der Masse an Accounts, Chars, Items, die in GW unterwegs sind und der Vielfalt der im Mausoleum gedroppten Mods(da sind auch längs nicht alle Items buggy) dürfte es sehr schwer bis unmöglich werden ein Muster zu finden, was auf einen Triple-Mod deutet(und nicht etwa ein angepasster Stecken, der auch 3 Mods hat, ist).
    Die einfachste Möglichkeit ist wohl wirklich ein Rollback, aber ich bezweifle, dass man sich das traut.

Naja Monk-Build kann man das nicht nennen(sind je keine Monk-Skills drin), aber so rushe ich mit dem monk:
    [Betrunkener Meister] für Speed-Boost
    [Den Schmerz nicht spüren] für Extra-HP und Life-Regen

für die beiden lohnt sich ein einser Alk zu nehmen

['Ich bin Unaufhaltbar!'] ggn. kd und Cripple

Den Rest fülle ich mit Assa-Skills auf:

[Schattenform]
    [Angriff des Todes]
    [Rückzug des Todes] - wenn man mit Heros oder Henchies rusht und die vor flaggt
    [Herz der Schatten]

Damit kann man im nm alles machen, Droknars etc

erstmal muss sich bei den Pugs DER Way(egal welcher es sein mag) durchsetzen. Man sieht doch, dass selbst erfahrene Leute ins Schwitzen kommen, wenn z.b. innerhalb des Lab/Vale-Teams unterschiedlich gespielt wird.

auch wenn sich die Aussagen wiederholen sollten: Die builds, die Hay-Man vor den letzen 2 Seiten Spam gepostet hat(Post Nr: 3987) sind so pug-tauglich wie es halt nur geht. Sofern jeder einzelne auch nur halbwegs weiß, was auf den einzelnen Positionen zu tun ist, hat man sehr gute möglichkeiten die Endtruhe zu sehen.
    Bei eingespielten Teams sollten Zeiten um 30-40Mins normal sein. bei full-sweet Rekord-Versuchen kann man das noch etwas reduzieren.
    Gefährlich wirds nur, wenn sich jemand blöd stucken lässt, einer bei 4H Mist baut(zu ungeduldig wird) oder der Bonder bei Dhuum die Bonds verliert.

Zur anderen Diskussion: Wenn man die UW-Endtruhe sieht(sollte bei Gilden-/Bnd-/Stammteams standard sein) macht man so gut wie nie Verlust(auch bei Kandis- und Geb-Kuchen-Einsatz), und hat eben die Chance auf einen der Top-Drops aus der endtruhe. UWSC lohnt sich unter der oberen Bedingung(Endtruhe) allemal mehr als die meisten derzeitigen Dungeon-Scs

@über mir: Bei Wastes-Ele: [Intensität] ist imo besser als [Strahlungsfeld]

Die frage könnte man beantworten, wenn auch nur annähernd bekannt wäre, wieviele der Pets vor der Ban-Welle auf aktiven accs waren, und das ist einfach nicht möglich, weil nicht mal A-Net weiß, ob sich ein Spieler jemals wieder einloggt, wenn er mal aus dem Spiel geht, oder für immer inaktiv bleibt. Außerdem war es ja nicht das erste Mal, dass Accounts gebannt wurden.

P.S.:Zur Zeit wird ziemlich stark versucht, einen Preis-Hype für Limitierte Pets zu erzeugen, eben mit dem Argument, dass sie jetzt viel seltener geworden sind.