Posts by Mr Garrision

    Und wieder wird der Community nachgegeben, das erinnert mich stark an andere MMO's. Und wo diese nun mittlerweile stehen sieht man ja. Legendary heißt nicht umsonst so. Es soll ein Ziel auf Dauer sein und nicht etwas was man innerhalb kurzer Zeit (~4 Monate) erreicht. Natürlich ist es zur Zeit schwer die benötigte Kohle für den Precursor zu farmen. Aber, entschuldigt den Ausdruck, die Dinger in den Allerwertesten geblasen zu bekommen ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.:censored:

    Kleine Warnung:
    Auf keinen Fall Tixx im Herz der Nebel ansprechen!


    Hab ich gerade gemacht, der gibt einem zwar kein Geschenk, sorgt aber auch dafür, dass man vom "Original" in Löwenstein ebenfalls nix kriegt.


    Das Geschenk ist dann effektiv gelöscht.


    Selbes ist mir in Löwenstein passiert. Angelabert, der wollte Geschenk geben, aber was gabs? Richtig, NICHTS!

    Somit sind Dungeons noch unattraktiver geworden.
    Wer tut sich schon freiwillig die Rep Kosten an? Wenn man nicht mal jene wieder rein bekommt. Man hätte es einfach so lassen sollen und fertig, die Leute werden es früher oder später schon satt haben das gefühlt jeder 2te mit der selben Exotic rum rennt.
    Aber danke das man zumindest mir den letzten Anreiz damit genommen hat.
    Denn ich habe nicht den ganzen Abend Zeit auf nen Entry in WvW zu warten. Und meine 100% Map hab ich auch schon.
    Somit fehlt mir damit nen weiterer Endcontent.

    Was fürn Aufwand?
    Ich sag's mal ganz einfach: "Nen Knöpfchen drücken" hat nichts mit Aufwand zu tun. Und das sie auch jetzt schon bannen sagt alles. Und das obwohl das Game noch nicht läuft wie es soll!


    Kann mich da dem ersten Teil von Cloudst nur anschließen.

    Ich hoffe zu tiefst das alle die den Mist gemacht haben dafür gebannt werden. Fehler von Anet hin oder her.
    Ihr macht damit die noch jungfräuliche Wirtschaft schon im vornherein kaputt.

    Wie geil, unknown error:122.


    Gestern und die letzten 2 BWE noch fröhlich gespielt und heute sowas? is klar...:grumpy:


    Nen gewonnener Key wurde als unseriös eingestuft, d.h. ich kauf mir kein Guild Wars 2!

    Den Dungeon kenn ich ja noch aus Zeiten von 600hp & Smit., nur hats damals schon miserabel gedropt.
    Die Schilder + Ups hab ich noch, nur wie du bereits geschrieben hast gibt mir meine Rüssi zu denken:rolleyes:
    Und wenn alles nichts bringt muss halt die Assa vom 2nd Account rushen^^


    Same here...


    Einfach nur fail. Hat mich 2 Götter gekostet aber solln se nur machen. Wird ja die nächste Bannwelle kommen und dann triffts wieder unschuldige. Trotz des ausgereiften Erkennungssystems.
    Auch ich kehre GuildWars 2 den Rücken:(

    @ Mr Garrision
    Das zu GW2:
    Mein Acc wurde ja jetzt auch gebannt.
    Als ich vor nach ca einem halben Jahr Pause gelesen habe, dass die Halle später i-welche "Vorteile" bringt hab ich mich sofort wieder an den PC gesetzt und hab wieder GW gezockt. Da mein Acc einfach so gebannt worden ist, überleg ich jetzt auch schon ob ich mir GW2 doch nicht holen soll (nicht weil ich jetzt keinen Vorteil habe)


    Die Vorteile sind mir ehrlich gesagt egal. Mir gehts ums Prinzip. Denn jemanden bannen ist ja schön und gut aber dem "Saftladen" dann noch mein Geld in Rachen werfen? Nee, da kann ich gern drauf verzichten...
    Vom Support kommt auch nur: Das man gesperrt wurde und sie das doch achso gründlich überprüft haben.
    Wenn se das mal wirklich machen würden, würden se feststellen das es auch nen paar grundlos erwischt hat.
    Aber wir haben ja alle irgendwas "an" gehabt weil wir ja solche Weicheier sind und ni einfach gestehen gebottet zu haben:rolleyes:

    Toll. 2 Jahre dabei, 2 Götter hoch gezogen und nun? Gebannt wegen Benutzen von Programmen Dritter. i lol'd so hard


    Aber danke für die schönen 2 Jahre, weil Account werd ich eh nicht wieder bekommen. Denn wie soll man beweisen nie sowas benutzt zu haben? Wie soll man sich gegen sowas wehren?


    Aber eins ist umso sicher durch die, doch, vielen grundlosen Banns werden sicherlich einige von GW2 abspringen. Denn von mir bekommt der FailVerein keinen Cent mehr.

    Muss gestehen das ichs noch nich so auf die Zeit geachtet hab. Und zum Fürst Jadoth bin ich auch noch nich gekommen, hatte irgenwann keine Lust mehr.
    Und ob sich das ganze überhaupt lohnt ist sowieso fraglich, habs auch nur aus neugier mal versucht. Und mir ist kein einziger Margo gedroppt:boggled:
    Werd bei Gelegenheit mal die Zeit feststellen und euch dann auch darüber informieren;)


    [build prof=A/E ear=12 dead=3 sha=12 name='Tank'][Glyph of Swiftness][Deadly Paradox][Shadow Form][Ebon Battle Standard of Honor][Sliver Armor]['By Ural's Hammer!'][Lightbringer Signet][Recall][/build]


    [build prof=Mo/N name='Bonder' blo=10 hea=10 pro=10 div=5][Mending][Essence Bond][Watchful Spirit][Protective Bond][Succor][Blessed Signet][Offering of Blood][Signet of Devotion][/build]


    Mit fast den selben Builds geht auch City. Wobei man [Glyph of Swiftness] und [Deadly Paradox] nicht immer casten muss wegen [Quickening Zephyr]. Ansonsten lässt der Assa [Recall] weg und nimmt dafür [Glyph of Lesser Energy]mit, damit kann ich besser meine Ene managen. Beim Bonder hab ich [Essence Bond] rausgenommen.


    Und man sollte natürlich versuchen die Anur Ki's zuerst in die ewigen Jadggründe schicken.
    Ansonsten einfach nen wenig testen.