Posts by Levii | PvP

    Und was ist mit denen die kein Geld für GW2 haben udn lange für GW gespart haben?(Nein ich bin nicht so einer...meine Eltern verdienen genug)aber leider igbt es solche menschen!!!45€ sind net wenig geld


    *Mich auchmal dazu melden tu*
    Ich glaube allerdings auch, dass Menschen, für die 45Euro wirklich viel ist, auch wenn sie es jetzt mal über 3-4 Monate sparen würden, nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden würden, sich einen Rechner zu leisten, auf dem so ein Spiel läuft, geschweige denn, sich so ein Spiel zu kaufen.
    Mit diesen Kosten würden manche Familien, z.B. in der 3ten Welt, manche aber leider auch hier, Monate überleben.
    MfG

    Anstatt sich mal zu freuen, dass man doppelte Punkte bekommt, wird hier doch direkt wieder gemeckert-.-.
    Freut euch doch einfach, dass euch noch mehr Teams begegnen, die ihr einfach so wegputzt =).
    Ich persönlich freue mich besonders, da ich im moment an meinen Gladiatoren-Titeln arbeite


    MfG