Posts by Gaja Urunashi

    desweiteren ist nun dazugekommen :


    Stroh bIldnis req 9 seelensammlung +1 todesmagie (19%)

    Erhabene aegeis req 13 stärke schutzgebete +1 (19%)

    hammer des Nephilim req 13 hammer schadn 20% (weniger 50% hp) schwächedauer hammerskill +1

    upgrades :


    Axt : Trenn 10%

    schwert: Trenn 19%, Adrenalin 10% schock

    bogen: schock

    frage war langge ned drin wo aknn ich nen post mahcn od geht das nichtmehr? will 2 Zodiac stäbe vk 1 is Req 10 Zwiesprache Einblick und zuflucht halbirt wirkzeit zauber 10% der andre is req 13 zwiesprache Verzauberung 19% halbiert wirkzeit zauber 9%

    hab nur bischen charr gespielt erste start is baradin der aus pikenplatz dan hab gelesn ghost of ascalon (krypta von ascalon) da muss man nernte kasha rhela od wie und vassar besiegn ehe man ADELBERN höchst selbst besiegn muss nice echte nostalgie

    erstens hat wer das design video zu den asuras gesehn? wen ja dan müstet ihr wissen das asura aus harry potters dobits zeichnung abgekupferd wurde und sylvari naja sind eigen nice aber ich kann mich nicht wirklich identifiziren bzw hab noch nicht gans das feeling naja sind auch in wahrheit lebendige pflanzen :D da reicht eine horde heuschreckn (2te kriegshorn skill :D) od termitenplaage :D

    danke für den guid hat mir bei den brunnen sehr geholfen da ich bei meinem build brunnen des leidens habe und ich auch keine beta gespield habe wust ich nicht das brunnen nur um den nekromanten gehen da ich von gw1 ausging und der in der nähe des gegners ist


    nur ich verwende bei meinem necro 2x zepter und 1x horn und dolch wobei ich sagen "muss/will" ich benuze keine einzige eigenschaft in fluch heist eine 30 tod 30 blut variante 10 seele und nuze das zpter horn dolch gans einfach weils neu ist und mir die skills gefallen und ich mir dabei was gedacht habe wass ich noch testen muss ansonsten nice guide

    hy ich werde mri eminen "main" zwar als norn necro machen aber der dieb ist gleich auf nr 2 habe leider keine beta gespielt trozdem erwarte ich den dieb mit spannung ich halt fon den umfragen wer is deine lieblings klasse zeug überhaupt garnichts da jeder meint die ist imba fakt alle sind imba und die neue auswahl der waffen ist "zwar" "spärlich" bietet trozdem nette combos die den dieb irgendwie geil macht nur wer des cool wen man die anderen skills ebenfals seperat umendern könnte zb slot 1 hat waffe a+b mit skill 12354 (die zahlen sind die 6-10) slot 2 hat waffe b+c mit skill 56983 (dito 6-10) naja man könnte des auch mit den bestehenden spielen aber mir würde das eher übersichtlicher vorkommen so weis man immer was welche slots wahl an skills hat


    naja langes reden kurzer sinn dieb is ned "unbeliebt" er is nur neu und geil

    naja sry fals ichd a als buhman da stehe aber seite 1 is momentan die gängigste u zugleich ödeste weil alle den selben 0815 roz spieln u der so einfahc ausernandergenomen werden kan wie ein eiersoufle am anfang beim schlagen lange gelaber kurzer fazit wen die sowieso alle spieln kan mans auch gleich wieder lasn weil ich sowieso weis was der andre hat u somit is das ra nuzlos hab mom paarmal nur aufn sack u leavers weil a kein monk od b 2 ranger gleiche build u des wizigste war der letzte waren 2 necros sofortige aufgabe weil 2 necros is ja nicht erlaubt

    naja hab mir auch mal neue builds gebaut momentan spiel ich mit nem mm hero als blocker livia als energie meister als 1st horseman plaige u ich als discort build
    dazu noch spirit spammer xandra heal rasah als necro dmger mit discort


    naja builds:


    ich:
    tötlicher schwarm verwesedne galle zwietracht tötliche kühlung
    Verottendes Fleisch Fauler Gestank Lebenskraft d Verhexers Fleisch von meinem Fleisch


    olias:
    fleischgolem knochendiener (2in1) Knochenschreck Mystische regeneration
    Wesentliche wohltat Blut d Meisters Dunkles Band Zustand Einflößen


    Meister:
    Ansteckung Verzauberung Zereißen Rüstung Schwächen Schwächen
    Verottendes Fleisch Pest ausenden Lebenskraft des Verhexers Fleisch v m Fleisch


    Livia:
    Bip Erholung Lebenskraftd Verhexers segen d Ausübers
    Leben Körper u Seele Heiln Schützend war Kaolei Fleisch von meinem Fleisch


    Rasah:
    Tötlicher Schwarm Verwesende Galle Discord Vampieschwarm
    Siegel d Wiederhaken Leben Abzapfen Lebenskraft d Verhexers Fleisch von meinem Fleisch


    zu den builds:


    Attris meins:
    Dm:16 12+3+1
    SR:13 12+1
    Wiederherstellung 3 (od andre res)


    Meister:
    C: 15 11+3+1
    DM: 11
    SR:8
    Wiederherstellung 3 (od andres)
    2 rest


    Livia:
    BM:14 10+3+1
    Wiederherstellung:12
    SR:8


    Rasah:
    DM:16 12+3+1
    SR: 10 9+1
    BM: 9


    wem des ned so gefällt ich spiels so u mir is es klar das es genug andre gibt nur mein meister macht auf alles nen zustand selbst golems u was weis ich end alles dank schwächn u rüstung schwächn

    Ich spiel meist mit helden dass mir da keiner blöde kommen kann naja u lebensübertragen is doch nett wen man des mit was staffelt ich spiel momentan lieber auf todesmagie u nein kein mm des macht mein hero olias ich nem discort jaja discort pve noob aber der is gut wegn dem 5 2 2 also 5 ene 2 sec cast 2 sec recast u man braucht nur 1 zustand u ne hex u des kan man selber mahcn sogar im pvp is discort nett macht gut dmg selbst wen man als pve lamer od noob geflamed wird aber mahc mal mit nem pvp irgend alround build was e jeder dep spielt weil ihm nix einfällt u du als discort machst mal satn 115 pro 2 sec spike :) mit nem brunen combo u verottende galle is des böse naja blöde meldungen gibts wie hir gesagt wurde alle classn solche leute sind zu ignoriren od sagn er sols mal zeign :D dan mal sehn abe bin ned sod er noob schimpfer


    ps naja auser ich verlier andauernd aber sonst is mir jedes build recht ich will manchmal sowieso nur was schafen u sonst alein is man auch gut

    klar man kan immer etwas verendern nur so oft nuz ich den assa auch nicht u für mich reichts klar mit den richtigen befähigungen überlebt man auch nur wieso immer so pve skils nuzn wen man auch normale nuzn kann und ich test dan mal di todesblüte :D thx für neue anregungen


    ps der angrif solte den schattenmarsch ersetzen da ich anfangs den reinsappn umlegn raussapn gedahct hab nur pastd as wegn weg d assasinen nicht

    klar man kan immer etwas verendern nur so oft nuz ich den assa auch nicht u für mich reichts klar mit den richtigen befähigungen überlebt man auch nur wieso immer so pve skils nuzn wen man auch normale nuzn kann und ich test dan mal di todesblüte :D thx für neue anregungen

    hy Mein Assa Build für pve sowol als auch pvp


    Goldener fuchs stoß reißzähne des fuchses neunschwänziger stoß aufspießen
    schattenzuflucht dolche wetzen weg des assasinen (e) Angrif des todes


    attribute:
    Dolchbeherschung: 13 12+1
    Tötliche Künste: 6
    Schattenkünste: 6
    Kritische Stöße: 14 10+3+1


    hoffe es gefällt euch :D

    hab die selbst entworfn u naja ich kom hm sogar durch harte gebiete wo andre wascheinlich ihre kak discort od sonstigen builds nemen die irgend ein hirni mal erfunden hat auserdem weis ich ned ob der treat noch aktuel is naja mach lieber deinen mm od discort u kein hirn sondern nur faul andre builds benutzn stad selbst was zu bauen

    Ka obd as noch aktuel ist naja ich sag mal so ich ahu dir hir einige verschiedene Builds rein kanst austestn


    1.Build Blutmagie
    Vampirberürung,vampirbiss,Vampierstarren,Lebensübertragung(e),Vampirschwarm,Schattenschlag,Lebensfluchstoß,xbeliebige res
    2.Build blutmagie
    Vampirstarren,Leben Abzapfen,Vampirschwarm,Sieger Plündern(e),Siegel d Widerhaken,Lebenkraft des Verhexers,Demonenfleisch,xbeliebige res
    3.Build Flüche
    Rüstung Schwächen,schwächen,Rücksichtlose Hast,Preis des Versagens,Bleibender Fluch,Seelenwiederhaken,Lebenskraft d Verhexers,xy res
    4.build Fluch
    Ansteckung,verzauberung Zerreißen,Rüstung schwächen,schwächen,Verrottendes Fleisch,pest aussenden,lebenskraft d verhexers,xy res
    5.Build Todesmagie
    Tödlicher schwarm,Verwesende Galle,Zwietracht,xySkill,Verrottendes Fleisch,pest aussenden,xy res
    6.Build Todesmagie
    Tödlicher Schwarm,verwesende Galle,Toxische Kälte,Fauler Gestank,Verrottendes Fleisch,Lebenskraft d Verhexers,xy res
    7.Build Todesmagie
    Tödliche Kühlung,Verwesende Galle,Toxische Kälte,Tödlicher Schwarm,Verrottendes Fleisch,Lebenskraft d verhexers,xy res