Posts by tobi2008

    Bist du sicher das das ein Virus ist. Die niedrige Erkennungsrate schreit nach Fehlalarm. Ansonsten wärs gut wenn du die genaue Bezeichnung kennen würdest.


    Es ist ein Virus/Trojaner, glücklicherweise bin ich nicht drauf reingefallen. Gestern Abend wurde eine bekannte PSP Seite gehackt, Namen lasse ich bewusst draußen, damit nicht irgendjemand auf dumme Gedanken kommt, auch da drauf zu gehen und den Kram zu laden...
    Naja, entweder du nimmst die radikale Methode und machst alles platt oder du versuchst dein Glück mit Hijackthis, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das klappt. Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, dass alles per Bootscan gefunden wird, denn nur das, was bekannt ist, wird auch gefunden, beim Rest wirds schwer.

    Huhu, bräuchte auch mal eure Hilfe^^


    Da mein Monk bald mehr ins PvP soll, braucht er natürlich entsprechendes Equipment. Nun stehe ich vor dem Problem, ob ich entweder 1H+Fokus nehme oder einen Stab. Was ist mehr zu empfehlen?

    Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie wäre es mit Vaettir farmen?
    Nach dem Weg dahin kannste locker 60Gegner in 3 Minuten killen.


    habs mit 30 schriftrollen im hm gemacht. Nach 1,5 Stunden hatte ich den Titel max :)
    Musst nur aufpassen, denn Fehler darfst du dir nich erlauben.

    Ich habe mich heute doch mal durchgerungen, mir texmod genauer anzuschauen und find es einfach klasse. Umgestalten der Rüstung geht super. Doch wollte ich mal wissen, ob man auch chaoshandschuhe, obwohl man diese gar nicht trägt, durch einen Mod hinzuzufügen kann? Oder ist dies nicht möglich?

    Huhu,


    ich hab zur Zeit ein Problem, das mir ziemlich aufn Geist geht... Aus welchem Grund auch immer, bekomme ich, wie unten zu sehen ist, diese Meldung, wenn ich eine CD oder DVD ins Laufwerk lege, und die CD/DVD öffnen will.


    Um überhaupt auf die CD oder DVD zugreifen zu können, muss ich erst Über Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenspeicher-->Datenträgerverwaltung
    dem Laufwerk einen neuen Laufwerkbuchstaben zuweisen, bevor ich auf die CD bzw DVD zugreifen kann :boggled:
    Ich weiß selber nicht mehr, was ich verstellt habe, aber ich hab keine Lust mehr, immer wieder diesen Weg nehmen zu müssen.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)


    Zu guter Letzt: Ich habe Windows Vista Home Premium 64bit.


    Grüße Tobi


    Jez kommen n paar Leute und sagen (nehmen wir zB Eierlikör) ich habe 2000 Stk davon...Marktpreis 450g/stk...wie kann ich mich von der Konkurenz absetzen?...ich machs zu 380 g/stk. Jez kommt noch n anderer und macht 370, dann 350, dann 300. So entsteht der Entwertungssog. Aber zB wenn man die Deadline nimmt (diese ist auf jedem Markt intuitiv) und man sagt ich gehe runter bis 400 g/Stk...was passiert dann? Viele werden die Deadline anbieten blos die Ware ist irnd wann alle und die Leute werden dann auch keine Wahl haben und die Ware auch zu 430 g/stk kaufen.


    Naja, muss auch mal meinen Senf dazu geben^^
    Die Frage, die man sich stellen sollte ist, ob man den Kram schnell losbekommen will und so weniger Gewinn macht, oder lieber teurer und so länger warten muss. Wenn man es schnell loswerden will und somit weniger Gewinn macht, hat das z.B. für mich foldene Grund: Die Ware ist leicht zu bekommen, weshalb es schneller geht, sie billig zu verkaufen, da man ja immer reichlich Nachschub bekommen kann. Und das trifft gerade auf Eventgegenstände etc. zu. Desweiteren ist für mich normal, den Kram unter den Preisen der Konkurrenz anzubieten, denn da weiß ich, dass es auf jedenfall jemand kauft ;)

    Hat mir ein Bekannter erzählt:


    Schüler macht nur dummes Zeug und hält sich nach mehrmaliger Aufforderung nicht an die Regeln.
    Lehrer will ihm einen Eintrag geben und schreibt: "Schüler geht den Aufforderungen des Lehrers nach"


    Leider hat der Lehrer vergessen, das "nicht" dazuzuschreiben. Dadurch wurde aus einem negativen Eintrag ein positiver^^