Posts by /-|NexX|-\

    Also mit den Fans in Düsseldorf ist wohl folgendes passiert:
    Nach 12 Minuten und 12 Sekunden haben ein Großteil der Düsseldorfer Fans das Stadion verlassen und so gegen das neue Sicherheitspapier demonstriert!

    Unfassbar, was in Wolfsburg gerade abgeht :P
    Erst die mehr als berechtigte Rote Karte gegen Josue und dann direkt danach der Freistoß und Zack da stehts 2:0 :P War das vernichtend :D


    PS: Ich glaube Ocean kann sich glücklich schätzen, dass es seinen Juwelen mehr oder weniger gut geht :)

    Also ich zahle für meine Dauerkarte (wohl gemerkt ermäßigt, weil Student) 150 oder 155€ bin mir gerade nicht ganz sicher :P
    Und bei uns ist ein Vorverkaufsrecht für internationale und nationale Wettbewerbe inkludiert. Es gibt nur 50% sogenannte Dauerkarten Plus mit denen man einen festen Platz in der Nordkurve bekommt ;)

    Und ich wette die DFL legt das wieder so aus, als wäre die Aggression gegen den Schiedsrichter nur aufgekommen durch die erhöhter Anzahl an Fans aufgrund der Stehplätze! :P Ich lese es vor mir schon in der Zeitung ...


    Und in Dortmund ist heute "Man of the Match" ganz klar Wolfgang Stark, der durch sein Einwirken ganz klar maßgeblich die Richtung des Spiels beeinflusste!

    Also Wolfgang Stark ist heute ja eine absolute Frechheit ... Würde mich nicht wundern, wenn Kloppo dem gleich noch eine drüber zieht - was nach meinem Dafürhalten absolut verdient wäre ... Die Gelbe für Götze gerade war ja wohl die Höhe ...


    Peinlich für den deutschen Fussball, dass der Stark Fifa Schiri ist ... Ich glaube wir haben ein größeres Problem als die Diskussion um Stehplätze :P

    Kurz nochmal für die Leute, die noch auf der Suche nach Neukundenangeboten sind - ich habe jemanden von Sky getroffen in der Stadt der für 35€ alles anbiete (also alle Pakete + HD+ + Festplattenreceiver) - wer Interesse hat ich kann euch "vermitteln" ;)

    Obasi, Pukki, Farfan und Hunterlaar? :) Na das kann ja ein Feuerwerk werden :D


    Was ist das eigentlich für ein "Rasen" in Hannover? :P


    Da dreht der Parker von Mainz mal gut auf :P Nicht schlecht für einen 18jährigen beim BuLi Debut :P


    PS: Schönes Tor von Kuba zum 1:0

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann handelt es sich ja bei dir um ein Handy, richtig? Da sind die Regeln nochmal etwas anders, weil das persönlich übergeben werden muss (sofern es als solches gekennzeichnet ist).


    Und wenn du es über DHL-Express bestellt hast, kannst du das mit "normalen" Paketen nicht vergleichen, weil das zwei vollkommen voneinander getrennte Unternehmensbereiche sind.

    Kurze Info aus erster Hand:
    Pakete und auch Warensendungen (Pakete, die wie Briefe behandelt werden) werden 7 Werktage in der Filiale eingelagert (was bei der Post so viel heisst, dass wenn das Paket am Montag eingeliefert wird es bis zum nächsten Montag Abend abholbereit ist).
    Holt man es nach 7 Tagen nicht ab, wird das Paket als "Nicht abgeholt" markiert und dann geht das Paket zurück zum Absender.


    Eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken ist ein "Garagenvertrag", in dem man dem Zusteller erlaubt das Paket sicher am Haus abzulegen. Oder sich bei der Post für eine Packstation anzumelden, wo das Paket bis zu 14 Tage lagert.


    Und eine erneute Zustellung ist nicht vorgesehen. Das heisst sollte das Paket einmal in der Filiale liegen bleibt es auch dort und wird nicht noch einmal in die Zustellung gegeben.


    MfG NexX :)

    Ja - allerdings hat Augsburg lustvoll, motiviert mit Biss nach vorne gespielt, sich in die Zweikämpfe geworfen und sich den A**** aufgerissen, wohingegen die Gladbacher teilweise so gewirkt haben als wären sie festgefroren.
    Und ich verstehe einfach nicht, wieso der Xhaka 8mio. kostet ... Der hat bis jetzt kein einziges gutes Spiel gemacht ... Ich muss ehrlich sagen, ich kanns nicht mehr erwarten bis De Jong wieder kommt. Auch wenn das, was er bis jetzt gespielt hat nicht das Gelbe vom Ei war, ist es allemal besser als das, was momentan davorne in unserem "Sturm" rumrennt!

    Und Gladbach spielt einfach unterirdisch ... Augsburg führt sowas von verdient!


    Mein Gott ist das unverdient - unfassbar - die Augsburger tun mir echt leid ...
    Vorallem, da die Gladbach einfach absolut lustlos und unfähig wirken!