Posts by Hahlman

    Hi, steht in dem ersten Link, wenn du mit Schiff reisen kannst, gelangst du auch zum Tempel, vorher nicht.


    Grüße


    EDIT: wenn du in Kamadan bist - klick mal auf M - siehst du dann ein Schiffssymbol? Wenn ja - daraufklicken, dann solltest du zum Großen Tempel des Balthasars kommen aber nicht zu den anderen Kontinenten.

    Moinsen,


    ich mein auf der Seite von Guildwiki.de steht genau das, was du wissen wolltest:


    Quote

    Hinweise:
    PvE-Charaktere können per Schiff in den Tempel reisen, sobald sie die jeweilige Verbindungsstadt der Kampagne erreicht haben (Löwenstein, Zentrum von Kaineng, Kamadan). Die Reise in andere Kampagnen erfordert ebenfalls die jeweilige Stadt und den Abschluss einer Quest, siehe Reisen.


    Link: Großer Tempel des Balthasar


    Grüße


    Edit: Du musst die Quest "Zeit zum Handeln" abgeschlossen haben:


    Quote

    Für Nightfall-Charaktere wird mit dem Zutritt zum Konsulatshafen auch die Möglichkeit freigeschaltet, auf die anderen Kontinente zu wechseln (dafür benötigte Quests: Terror in Tyria und Eine Seuche in Cantha).


    Link: Zeit zu handeln

    Moin,


    ähnliche Meinung:


    Wer ist schlimmer; der Betrüger oder derjenige, der den Betrüger betrügen will... :confused:


    BTT: Wenn man hier im Spiel ein wenig handel treiben möchte, trifft man leider häufig auf Leute, die mit sehr obskuren Begründungen einen betrügen wollen; ob es das Thema Screenshot ausserhalb des Aussenpostens ist oder nur der alte Trick it dem 1 Platin (1.000g) oder 1 Gold ist (wird immernoch versucht :D ).


    Alles in allem sollte man beim handeln etwas seinen Kopf einschalten und nicht blind auf alles eingehen, dann haben die Möchtegern-Betrüger wirklich sehr schlechte Karten


    Grüße

    Moin,


    mit diesem Haken kannst du deinen Titel bei diesem Charakter anzeigen lassen, so dass andere Spieler den Titel sehen können.


    Ob du das sollst?!? Geschmacksfrage :D


    Grüße


    edit: zuuuu langsam :guilty:

    Moin,


    ich fand am nervigsten folgende Skills zu bekommen:


    Prophecies: [SKILL]Feast of Corruption[/SKILL] - nie war dieser blöde Wurm da, wo er sein sollte - ergo musste ich den langen weg gehen.... (Schreckensdrift)


    Cantha: [SKILL]Ride the Lightning[/SKILL] - ebenfalls ein sehr langer Weg und mit der Kombi an Gegnern häufig ein Neustart meinerseits vom nächsten Schrein :D


    Elona: [SKILL]Xinrae's Weapon[/SKILL]


    Vorallem habe ich häufig festgestellt, dass entweder das Siegel nicht dabei war oder (noch schöner) die 2t.Profession noch falsch eingestellt war:spec:


    Grüße

    Moinsen,


    Besitzt du Prophecies [x] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]
    Besitzt du Factions [x] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]
    Besitzt du Nightfall [x] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]
    Besitzt du Eye of the North [x] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]
    Besitzt du nur den PVP-Teil [ ] ja / [x] nein, wenn ja wieviele [ ]
    Besitzt du das BMP [x] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]


    :sleep:

    Moinsen,


    mein erster grüner Gegenstand fiel mir auf dem Weg zum Kriegslager in die Hände. Eigentlich wollte ich nur in den Aussenposten und Morgriff stand im Weg. Den 2-Händer von ihm habe ich übrigens immernoch irgendwo in der vielzahl der Lagerchars vergraben. :D


    Vorweihnachtliche Grüße :angel:

    Moin,


    Energie bei Verzauberung gibt es mMn nur bei Inschriften; verländert Verzauberungen 20% nur bei Stabhüllen - somit sollte es funktionieren, wenn du den Stab um die Stabhülle erweiterst.


    Soll heissen ja verlängert Verzauberungen 20% kommt bei deinem Stab hinzu.


    Irrtümer vorbehalten ;)


    Grüße


    Edit - weiterhin solltest du auch noch einen Stabkopf (zB. Energie +5 oä) erweitern können. Versuchs einfach aus...

    zu 2)
    Level ist egal - kannst direkt nach dem Tutorial in Alt Ascalon eine Gilde gründen (Kosten: 100g oder 200g).



    Moin,


    ist nicht ganz richtig: du kannst bereits im Tutorial von Prophecies für 100 Gold eine Gilde gründen: Quelle - evtl auch nur etwas missverständlich geschrieben :thumb:


    Grüße

    Moinsen,


    *grab*


    etwas neues zur Fertigkeit Meteorschauer ohne die Erweiterung Prophecies:


    Dank des Updates "Eye of the North" existiert nun ein Boss, von dem man den Meteorschauer erbeuten kann: Kakei_Stormcaller.


    Grüße an alle, die Prophecies bisher nicht hatten :thumb: