Posts by Shintoras

Hier ist mein Waldibuild (Ich denke des geht ganz gut ;) )

Fachkenntniss: 10+3
    Tierbeherrschung: 11+3
    Treffsicherheit:10+1+3

Wie Ihr seht, ist dieses build was die Verteidigung angeht eher schwach, mit max 285 Lp. Man sollte daher darauf achten, nicht als Lieblingsziel zu gelten. 1-2 Treffer, das steckt ihr locker weg, aber wer sich lieber in den Kampf stürzt, der sollte sich was anderes aussuchen........

Zum Aufbau:

1. Sperrfeuer (bei diesem Build äußerst mächtig :thumb: )
    2. Tier erquicken
    3. Aasfresserschlag
    4. Giftbiss
    5. Tobt niemals allein
    6. Heket Toben
    7. Eine Wiederbelebungs-Fertigkeit
    8. Tier zähmen

Des weiteren solltet ihr euch mit zwei Bögen ausrüsten, die ihr in euern Waffensets tragt:

1. Ein Langbogen
    2. Ein Kurzbogen
    Die Bögen sollten, wenn möglich, natürlich max dmg (15-28) haben

Passt gut auf euren Tiergefährten auf, denn er ist eure letzte Rettung, wenn alle anderen ausfallen. Mit ihm könnt ihr Gegner vergiften, um danach noch fester zuzuschlagen. Das ist besonders gegen hochstufige Gegner von Nutzen, etwa Bosse, die kaum klein zu kriegen sind. Wechselt die Bögen, wann immer es nötig ist: haltet euch mit dem Langbogen aus dem Zentrum des Kampfes heraus, solange es geht. Solltet ihr jedoch in eine Gruppe von Gegnern hinneinlaufen, so wechselt sofort! Der Kurzbogen erlaubt es euch, in Verbindung mit Heket Toben, mehr Schaden in kleinerer Zeit zu verursachen, denn die Schussfrequentz ist größer und ihr verfehlt euer Ziel nicht so oft wie mit dem Langbogen.

Die Fertigkeiten sollten recht schnell zu bekommen sein, denke ich.

So und nun viel Spaß beim ausprobieren.....

Shintoras Wisperbow, mit seinem weißen Moa