Posts by Bad Ghost

    Ich habe genau 1 Legendäre Waffe in HoT geschmiedet. (Fesseln von Ipos).Wobei ich anmerken möchte das es ein endloser Grind war ,was auch der Grund ist das es die Einzige in HoT war.

    Ich weis bis heute nicht was Konfitti-Infusionen sind.

    Die anzahl meiner Tode und Downstats in Hot sind mir unbekannt.

    Ich kann aber sagen das ich seid HoT im PvP 1x Maus und 1 Headset aus meinem Fenster geworfen haben.:thumbdown:

    Aktuelle Game Time 9323 h . (10.07.2018 -23:40 Uhr):!:

    Absolut kein Ahnung.

    Da ich die Asiatischen Spiele Käufe nicht nachvollziehen kann schätze ich das die Zahlen rückläufig sind.

    Allerdings sind die Schwarzlöwen Truhen Preise massiv gestiegen.

    Ob das auf massive in Game Käufe oder gesunkene Drop Rate zurück zu führen istbleibt natürlich noch zu klären.

    Die Schwarzlöwen Truhe ist immer noch die Schwarzlöwen Truhe,nur der aktuelle Inhalt heist Geheimnisvolle Gravur Truhe.


    Die alten Unendlichen Abbauwerkzeuge mit Boni können umgetauscht werden.Man bekommt dann die Glyphe.

    Alle Glyphen lassen sich aus den Werkzeugen wieder herausnehmen. (rechst klick-Aufwertung entfernen)

    Da die Glyphen auch in normale Werkzeuge eingesetzt weren können ist unklar ob die Glyphe bei vollem Inventar auch zurückertattet wir.


    Anmerkung: Ich möchte einmal erleben das die besten Skins aus GW1 auch normal im Spiel erspielt werden können.(Himmelkompass)

    Ich sage danke für viele viele viele lese Stunde auf dem Wartower.


    Einen gaaaaaaaaanz besonderen Dank an den Roten Mantel der hier die letzten Jahre das Licht noch am leuchten hielt.:thumb:


    Nun wird also mein Standard Lesezeichen in jeden Browser sinnfrei.:(


    Was mir übel aufstößt ist das hier ein knapper Vierzeiler mit den anscheinend wichtigen Facts rübergereicht wird und das war es dann auch.


    That's life, Bad Ghost say goodbye ! Grüße an die Wartowercommunity – wie sehen und in GW3 ^^

    Pures Hass Fractal schon jetzt .:grumpy:
    Zeitlimit mit alle Arten von Zuständen incl nockdown , ständiger self Buff vom Boss ,Boden Effekte mit Kreisen und Balken die nur nerven und natürch der CC der richtig gesetzt und auch durchkommen muss.
    Ich habe das Frac in t4 am Di mit Random nach c.a. 1,1/2h und glaube an die 15 oder 17 verschienden Gruppen geschafft.
    Heute auf t3 auch mit 5 Versuchen – das Ding ist so was von Müll.
    Der Baltarsar Part ist der Größte Müll.
    Ich weis nicht auf was die ganzen Frac änderung hinlaufen .
    Es gab eine Zeit da war man mit t4 Daily incl rec in 30-40 min durch.
    OK für den Ertag zu kurz.Stand vor dem Update T4 ic.l rec 1h bis 1 1/5 je nach Grp und Frac.
    Jetzt ist man mit Refugium und Garden locker über 1h dabei wenn man nicht ein Stammteam hat.


    Das letzte Update dürfte die Neulingen massive Problem in den Fraktalen schaffen.
    Der Schwierigkeitsgrad wurde merklich erhöht.

    Hallo Peng :wideeyed:- Ich spiel den Nec Grundsätzlich als Schnitter Build und fand den dmg immer als enorm.
    Aber mit den Push dürfte der absolut übel sein. Die 2% Lebensreduzierung pro Tick sind da absolut zu vernachlässigen.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen .


    Die PvP Team Änderung begrüße ich. Ich hoffe das das unsäglich durchziehen erschwert wird.
    Was man in dem Rang da schon erlebt hat an Leuten – ohne Worte


    Nun hat Adam nach Jahren endlich ein richtiges Item Bild während Kevin immer noch warten muss .


    Und die Pet Shop (Boys)Skins sind natürlich auch wieder neu da. 2000 Gems für 1 Schakal Skin – halleluja:cheers:

    Ich hatte gestern das gleiche Problem.
    Da ich 1 Woche im Urlaub bin war meine Netzwerkadresse eine andere.
    6 Tage gab es keine Problem , Submint den Code der automatisch auf die hinterleget Adresse geschickt wurde.
    Nur gestern kam keine Email an im Postfach.
    Um 7:30 trat das Problem auf. Die angeforderte Email kam erst c.a. 2 Stunden später im Postfach an.
    Bis c.a. 21 Uhr war spielen unmöglich , da zwischen Authentifikationscode und der Eingabe eine zu große Zeitspanne liegt.
    Ich habe heute noch mal geckt und die Email kam heute früh ohne Zeitverzögerung.


    Ob das Problem seitens A-Net oder meines Email Provider liegt ist unklar.
    Die von mir versendeten Email kamen aber ohne Zeitverlust auf mein Emailkonto an.


    Aktuell liegt kein Problem vor.

    hi, Ich habe heute meinen Greifen bekommen und auch auf Max gelevelt.
    Ich find das ist ein nettes Teil aber kein must have.;)
    Es erleichtert einige Sachen ungemein und bis auf 1 Punkte den ich ohne den Greif nicht erreich hätte muß man ihn nicht haben.


    Das einzigste Problem was ich kommen sehe sind die Bountys.
    Gestern ohne den Greif im Raid rein und 80% der Leute icl Kommander
    sitzen auf. Das Problem war natürlich für die Leute ohne den Greif dran zu bleiben.


    Ansonsten 250 Gold na ja, da ich umkomme vor Gold , war das ein nettes Gimmick.
    Ach ja- bei der Freischatung vom Pet stand was von –Euch erwarten neue Greifen Abenteuer. Weiß einer davon mehr ?


    P.s. Es wäre schön wenn Anet es endlich einmal gebacken bekommt nach jeden Update stabile Server am laufen zu haben.

    Kurze Info : nachdem meine Küche nu sauber ist und ich den Teppich gesaugt habe ,habe ich mich einmal schlau gemacht.


    1. Neue Verknüpfung von GW2 exe erstellen (habe nur die 64bit)
    2. unter Eigenschaften – Ziel eingeben: den Zusatz -assetsrv 64.25.41.2
    Wichtig Leerzeichen davor !!!!
    sieht dann so aus ..... Wars 2\Gw2-64.exe" -assetsrv 64.25.41.2
    3. Update laden
    4. Einloggen und der Freie Tag ist gerettet :thumb:



    für GW1 müste man mal suchen.

    Morgen Leute


    Aktuell –seit 6 Uhr c.a. keine Verbindung zum GW2 Login Server möglich.:grumpy:


    Für mich besonders bitter da ich heute eine Freien Tag habe und das Wetter hier absoluter Mist ist.:sleep:


    Also das Problem nicht an eurem PC suchen.:thumb:

    :D Ich kann dir auch nur raten auf den Ryzen 5 zu warten.
    Das selbe gilt für die Grafikkarte,da kommt mit Vega im 2 Quartal noch mal ein Schub auf dem Markt.
    :coffee:Apropo Ryzen,kann schon wer ein Fazit mit Rayzen 7 in GW2 ziehen.
    Das mehr an Kernen sollte in GW2 zu merken sein, da das Spiel ja sehr CPU lastig ist.

    - Die Löschbestätigung für die Schwarzlöwentruhe wurde entfernt.:vibes:
    Eine der essentiellen Dinge im Spiel die dringend gefixt werden musste.
    Ich würde gerne mal die Aufgabenliste der verantwortlichen Leuten sehen.
    Aber richtig,jeder Tropfen ergibt irgendwann ein Meer .:coffee: