hab die leintuchballen, auch stackweise dann kannste dir daraus die tuchballen machen ign: master doombringa
Posts by Master Doom
-
-
van Gaal vs Mourinho
ist ja fast schon wie
Obi Wan vs Anakin :D:DMaster of Doom: Den Fc Bayern als Fc Robben zu bezeichnen ist genauso stupide wie Barca als Fc Messi zu bezeichnen. Und Bayern besitzt auchkeine Mannschaft aus nur Einzelspielern, sie haben schon öfters guten Kombinationsfußball gezeigt diese Saison (vll nicht so wie Barca, aber die stehen noch eine Klasse höher)
Komisch, dass sich jeder darüber aufregt wenn man FC Robben sagt, aber die Bayern Fans hier genau wissen, dass es zum großen Teil stimmt(siehe BL und CL)
Es fiel noch nie "Fc Messi" weils einfach falsch ist... bei Barcelona hat nahezu jeder Spieler Klasse um Spiele zu drehen... bei Bayern lediglich so richtig nur Robben(Ok Olic war in den letzten Spielen auch überragend). Bayern besitzt keine Mannschaft aus nur Einzelspielern, das stimmt, jedoch wären sie ohne die Einzelspieler verloren. Soviel zu meiner Meinung -
gut, nen 5:0 oder 4:0 wärs vielleicht nichtmehr geworden, dennoch nen klarer Sieg da Barca einfach viel mehr Klasse hat als Bayern auch wenn Fc Robben ein paar richtig gute Einzelspieler hat.
Klar war ne Hand im Spiel, aber er kann sie wohl schlecht wegzaubern, die war am Körper und er hätte sich schon sehr verkrüppeln müssen um da nicht mit der Hand an den Ball zu kommen. Imo eine Fehlentscheidung, aber ist ja jetzt auch egal. -
da hat bayern nochmal glück gehabt barca hätte den fcb mit ner klatsche vom spiel geschickt aber gut, dass das reguläre tor abgepfiffen wurde :p
-
-
-
-
Ich lösch meinen Sin sehe keinen Grund ihn weiterzuspielen, wenn uwsc jetzt so langdauert.
-
-
Kollege hat grad trotz des updates immernoch wastes wie zuvor geschafft, wird denk ich auf dauer nichts ändern
-
Die Altherren-Mannschaft aus Mailand hat doch tatsächlich das Star-Ensemble in Madrid geschlagen...Pato und Pirlo haben zugeschlagen...gegen Zürich verlieren und Real schlagen...geil
Nicht ganz Ronaldo war nicht dabei
-
Aber Leute! Ihr könnt die 7min trotzdem noch anstreben. Auch wenn ihr dann nicht mehr die ersten seid, so dürft ihr trotzdem extrem stolz auf euch sein. Erstens bleiben die 7min ne extreme Leistung (ob als erstes Team oder nicht). Und ausserdem bezweifle ich, dass in gut absehbarer Zeit noch ein Team die 7min erreichen könnte. Purple ist euch zwar zuvorgekommen, aber glaubt mir, den gibts nicht zweimal
Hab doch gesagt, dass [WinK] (oder Ex-[WinK]'ler, seit ich aufgehört habe, fehlt mir so der Überblick) die 7 zuerst knacken.
Purple ist und bleibt einfach unglaublich..
Ding
zudem muss gesagt werden, dass die 7 minuten aber glücklich waren wie ich von james erfahren habe 7:55 oder 7:57 oder irgendsowas.
Ich gönns euch aber ich will nicht wissen was passiert wäre wenn wir jeden Tag stundenlang geübt hättenzum Stammteam:
Ich hatte viel Spaß mit euch, jeder Montag war etwas Außergewöhnliches, ob Gravis und ich nun die Betroffenenen aus Betroffensein gegründet haben oder Hayman und ich lautlos im TS waren(meistens wars ja ich). Man hat gelacht man hat geweint
und wir hatten unseren Spaß was denke ich mehr wert ist als pausenlos Rekorde zu machen. Wenn die Consets und die Sweets steuerlich wieder reingeholt werden könnten, bräuchten wir uns um die Rente denk ich mal keine sorgen mehr zu machen. Alles in allem hat sichs aber denk ich doch gelohnt.
Was die Zukunft anbelangt, so sage ich für meinen Teil, dass falls wir unser Ritual wöchentlich ein wenig Uwsc zu spielen weiterverfolgen, so bin ich gerne dazu bereit einzuspringen (mich einfach anwhispern, bin ja nicht in euer Ally
)
Euer D°_°mi
-
simma dabei (gravis kaufst für mich candies mit ;P )
-
nächste woche definitiv zu 99% am start(ich will ja nichts verschrein
), da praktikum und keine schule ( 2 wochen rhytmus) als rekordpits natürlich
-
Sorry leuts aber für heute abend bin ich leider nicht zu haben, hab vorhin schon mit hayman geredet, der schulische alltag holt mich ein und hab nen ganzen batzen blätter vor mir, der gelernt werden müssen. Ich wünsch euch viel glück dabei (auch wenns nicht klappen sollte
)
-
wahrscheinlich dabei, aber noch nicht zu 100%
-
Ich brauch erstmal ne Auszeit, das letzte mal hat mich zu sehr angekotzt. Sry
-
ok. habe grade mit nem Freund den Dungeon aufgrund akuter Langeweile gemacht - im NM. Der TPS Reglergolem hat uns Schaden zugefügt - obwohl wir keinen Elementarschaden verursacht haben.
Dmg Skills waren Assasinen-Beschwörerung und Ohrenbiss. Was haben wir falschgemacht?die herbeigerufene assassine hat elementarschaden auf seinen dolchen (erdschaden glaub ich)
-
Es war bisher noch nicht public...
warum immer pew pew
so wie es ist hat es a sicherheit b genügend dmg c locker mit pug spielbar
gut, dasses keine gibt sonst sind die preise wieder im keller.
-
so vorraussichtlich nächsten Mo wieder dabei. Danke übrigens Hayman ans ausrichten, und nein ich häts nicht vergessen mich abzumelden