Posts by I Green Day I

Das ist doch eindeutig ein Cheat!
    Der Typ sollte gebannt werden. Andere machen sich so eine Mühe ihren r6 zu bekommen und der typ kann die spammen wie er will!
    Frechheit sowas.

also wer gw nur spielt um sich emotes zu holen oda so macht meiner meinung nach eindeutig was falsch... und ausserdem die diese haben wollen damit eh entweder nur posen oda wennse inne gruppe wollen kurz den rang angeben wennse ihn nicht anmachen wollen und hier kann nur er selbst sie sehen also finde ichs erlich gesagt nicht so schlimm

also frage reicht der hexremove im meta? support und deff sollte denke ich mal reichen assa und infude sollten sich absprechen damit der assa nicht ausversehen den hb vom gegner nimmt joa prot und monk cheneling und ele einstimmung freihalten macht die 1 und wenn spikes kommen geht sie mit auf die targets damit spirit bonk etc nicht viel bringt mesmer sollte versuchen guardian zu rupten und dem infuse vorm spike eine diversion zu drücken

würde überall die aura raus bei den ersten beide eles cracked und schwäche einbauen beim 3 und 4 ne hitze jeweils und beim 5 und 6 noch ne waffe jeder dann haste mehr deff und wenigstens n bissel aoe für altar

nur dumm, dass rits keine ele runen verwenden können:wink:

ey ich glaube ich sollte aufhören zu schreiben mich versteht ja hier eh keine :/
    wenn rezz von den eles runter dann wind rein
    gole auf den ritu bezogen :/

€: mit ein gaaanz klein wenig denken wäre euch das alles aufgefallen z.b. auch beim 2 von pein runter und da die rits nicht auf pein geskillt haben können nur die eles gemeint sein oda geist abzapfen und gole is zuviel des enemanagements da könnte man auch drauf kommen dass die rits gemeint sind oda nich? :D man man man diese wt gesellschaft hier :D wtb den smiley mit erst denken dann posten =)

wo ist da nen gole auf den eles?
    außerdem würden die mit den attris ned klarkommen bzw wärs viel weniger dmg dann.
    ich find bei spammbaren reversal,smite hex und smite cond kann man sich die waffen auch mal sparen.

meinte gole ja auch auf den rits :/ und nein nich zu wenig dmg weil einfach 2 von pein runter und dann luft +1 rune dann passt das vollkommen

also pvm version hätteste ruhig so lassen können nur halt pvp wobei ich die version für elite wieder zu schwach halt zeit und recast im pve runterschrauben und aus beidem non elite machen

Njoar.
    Illusion des Zaubers (PvP)
    Energie: 15, Casttime: 1 Sek, Cooldown: 30 Sek
    Elite-Verhexung. 5...18...21 Sekunden lang kann der Gegner keine Zauber mehr wirken.
    (Attribut: Illusionsmagie)

sowas von op ein infuse oda prott der mind 15 sekunden lang nix casten kann wenn man einfach den anderen hexremove ruptet ôo komplett OP

Wieso Krieger mit Sense wenn Derv bei weitem 'strnger' ist?
    bei den ganzen Schreien (die man btw nicht braucht) empfiehlt sich das starke build
    [build=woa,strng,unglaublich,nicht schlagbar;OQYUUTJjiYOi6oCUZvyUcL/EAAA]

naja also wars wegen pr einfach weil ichs nach dem update noch cooler ist =) und ich finde [soldier's stance] eigentlich nicht ganz so cool weil du wegen der hohen recast einfach zu einfach wegrenne kannst

Auf die schnelle in 5mins gebaut also ich mag diese wars para is leider pflicht sonst sind die wars sehr schnelle enelow so gehts eig. ganz ok mit der ene

Vorlagencode: OQojEpVbqOB4oLT5n5WKKjaBA
    [build prof=Warrior/Dervish Strength=10 Tactics=11 ScytheMastery=10][Wearying Strike][Irresistible Sweep][Bull's Strike][Primal Rage]['Fear Me!'][Distracting Blow][Soldier's Defense][Resurrection Signet][/build]
    Vorlagencode: OQojEpVbqOB4oLT5n5WKKjaBA
    [build prof=Warrior/Dervish Strength=10 Tactics=11 ScytheMastery=10][Wearying Strike][Irresistible Sweep][Bull's Strike][Primal Rage]['Fear Me!'][Distracting Blow][Soldier's Defense][Resurrection Signet][/build]
    Vorlagencode: OQiAM2739K2DPirwu7kL
    [build prof=Paragon/Ritualist]['The Power Is Yours!'][Energizing Finale][Purifying Finale][Aria of Restoration][Hexbreaker Aria][Anthem of Flame][Aggressive Refrain][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    Vorlagencode: OQZAIutHoBZAygBmuAA
    [build prof=Mesmer/Elementalist][Visions of Regret][Diversion][Empathy][Power Drain][Glyph of Lesser Energy][Power Leak][Unnatural Signet][Resurrection Signet][/build]
    Vorlagencode: OAZAIOCbsHNyujMxSrA
    [build prof=Necromancer/Elementalist][Lingering Curse][Suffering][Insidious Parasite][Rend Enchantments][Rip Enchantment][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][/build]
    Vorlagencode: OwkAMKkLSX87dj3xfY0I
    [build prof=Monk/Paragon][Peace and Harmony][Divine Healing][Heaven's Delight][Deny Hexes]['Make Haste!']['Fall Back!'][Song of Concentration][Resurrection Chant][/build]
    Vorlagencode: OwUAQjRCE3VPgrEBEmAaR
    [build prof=Monk/Mesmer][Life Sheath][Guardian][Shield of Absorption][Aura of Stability][Shielding Hands][Aegis (PvP)][Channeling][Spirit Bond (PvP)][/build]
    Vorlagencode: OwUAQxVNgbETfiOfEmAkE
    [build prof=Monk/Mesmer][Healer's Boon][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Auspicious Incantation][Heal Party][Channeling][Infuse Health][/build]

es kostet sie aber nunmal zuviel ressourcen auch wenn sies soweit ich weiß noch net gesagt haben is das wahrscheinlich mit ein grund. glaubst du etwa 3 pvp arenen kosten nichts von ihren servern danet beklagt sich doch jetzt schon über so wenig ressourcen dann kam aion und sie hatten noch weniger kurz danach wurden ta und hb remmoved...zufall? also ich glaube nicht :D wo ist das galileo mistery team wenn man es mal braucht-.-

das kostet aber ressourcen =)