Posts by Dunedain


    Soo...jetz sag ich mal etwas zum Artikel. Das mit dem rOllkäfer hat mich ehrlich gesagt richtig geschockt ichhab mich immer gewundert warum die nach der brücke ca. 10 km/h waren während ihc nur 0.5/ km/h drauf hatte :|-| . Das mit dem Ursan ist schon richtig das dadurch der Community geholfen wird weil man schwerere Gebiete einfacher schafft. Ich spiele mit meinem Deriwsch seit ca. dem 11.4 Ursan und ich bin r3. Aber ich mache es nich weil ich es sonst nicht auf die Reihe kriege ein anständiges Build zu bauen.. viel von euch kennen ja so Builds wie Krieger-Peiniger. Da ich im Internet kein derartiges für Derwisch gefunden habe musste ich mir selber eins basteln. Das habe ich auch geschafft das ist kein Problem sich Builds zu bauen. Ich spiele nur Ursan um beim TdP in eine Gruppe reinzukommen. Man muss ja da mindestens Ursan r7 sein um in eine reinzukommen. Und ich mache TdP auch nur um die noch anstehenden 71 P für die altehrwürdige Rüstung für meinen Derwisch zu bekommen. Ich habe NF im HM aber da kriegt man nicht annähernd soviel Geld wie beim TdP oder in anderen Dungeons in GW:EN. Die in einem anderen Thread hereingeposteten Builds würde ich auch nehmen aber 1tens muss ich meinen Kurzick-Rang erhöhen und 2tens würde mir keiner glauben dass die klappen weil die so naiv sind und denken, dass dass nur mit Ursan klappt. Es war ein seeeehr lesenwerter Artikel...mach weiter so :thumb::wink:


    IGN : Resos der Dunedain