Posts by Tanja

    Ich frag mich echt warum anet nichts tut. Man findet kaum mehr ne Gruppe weil nur noch Assa/Elen in der Uw stehen.


    unterstützen die jetzt schon das farmen oder was ?


    Ich kann nur hoffen das es bald bessern wird :yikes::yikes:

    1. In der Halle der Monumente steht so ne Riesen Statue die sich bis zu dem Titel ich hab etliche Glanzlederbücher immer weiter entwickelt. Ist das max für die die nicht jeden tag zeit haben zu spielen ? oder MUSS man gott unter sterblichen sein um in den vollen genuss zu kommen später in gw2 ?


    2. Wie hoch wird der Level sein den es zu erspielen gibt ?


    3. wird es ein aktionshaus geben ?

    Anet will halt so viele Spieler wie möglich behalten für Gw 2 !


    Ich würd mich auch nicht wundern wenn plötzlich ein über Skill kommt für die Leute die gar nichts auf die Reihe kriegen (so wie den Ursan Skill), ich seh zum Teil Leute die können nicht mal Ursan spielen^^


    Und auch die Leute bringen gutes Geld.


    Darum teilt man Pvp und Pve, jetzt kann man den Pve Teil so gestalten sodass wirklich jeder hinterletzte sagt Wow Guild Wars isch schon ein geiles Spiel. Jeder der hier meint die Teilung der Skills sei nötig gewesen, um das Spiel durch zu zocken der hat in meinen Augen nichts auf dem Kasten.


    Ist 3 Jahre lang ja auch gegangen, wie gesagt Gw 2 steht vor der Tür und alle müssen das Spiel halt gut finden jetzt.


    Geld regiert die Welt :cheerful:

    ich weiss gar nicht was so schlimm wahr im pve ?


    mit den genervten skills, es gibt doch genügend pve only skills !


    50 % oder mehr spielen doch eh nur noch Ursan, und die Leute die kein Ursan spielen denen kommts doch nicht drauf wenn ein paar skills genervt werden.


    Ich dachte auch immer das Pve der Grundstein ist um die Fertigkeiten kennen zu lernen und das man irgend wann später RA,TA,ADH spielt und am schluss die Königsklasse Gvg. das spiel heisst ja schliesslich Guild Wars !!!


    aber einscheinend verfolgt man da ein anderes Ziel.


    naja , mal kucken wies weiter geht kann nur noch besser werden :)

    moin zusammen,


    black da kann ich dir nicht zustimmen! Wo liegt da die logik ??
    -----------------------------------------------------------


    War zweimal drin ohne Splitterrüsstung (ohne dmg) und der Traumreiter hat mir mein Obsifleisch unterbrochen.
    Ich glaub eher das es was mit dem Aufladen der Fertigkeit zu tun hat, (wie oben beschrieben).


    Das heisst am besten ein Kürbiskuchen reinhauen vor dem Tanken gegen die Reiter, weil man dadurch schneller castet und die Zeit, wo der Skill nicht auflädt verkürzt wird.


    Ich Pobier das gleich aus, danke euch :wink: