Posts by Flooo

    Soweit ich weiß gab es keinen GW1-China Release. Dort ist die Marke "GuildWars" (im Gegensatz zum Westen) folglich kein Synonym für keine
    Abo-Gebühren. Es ist davon auszugehen, dass dort nie mit diesem Aspekt geworben wurde.
    Zudem sieht dort der MMO-Markt ganz anders aus, zu welchem das VIP (Abo-) System durchaus passt.


    hm...und wieso kann ich dann in den chinesischen distrikt wechseln?

    mEIN fRUSTPUZZLE IST das in Ewige:


    Nach ca. 2 stunden rumjumpen im Darkroom erbarmt sich ein Gildi mir zu helfen mit speedbuffs etc. und ENDLICH ENDLICH steh ich bei der Truhe anch insgesamt 3 Stun den rumhüpfen und gefühlten 300 abstürzen und Postwendet passiert,was zu erwarten war, ein verdammter Milldersung Eindringling kommt von hinten angejumpt und killt mich :/,danach erstmal kein bock mehr auf Jumping Puzzle und gans besonders das nicht


    Ist nun mal pvp, da gibt es eben Gegner.
    Also mir machts Spaß die wilden Tiere auf Eindringlinge losgehen zu lassen ;)
    Aber man kann sich ja auch unsichtbar machen, dann passiert sowas nicht

    Ich war dieses mal hauptsächlich im WvWvW unterwegs und muss sgen, dass es mich dieses mal echt überzeugt hat


    vorallem das spielerlebnis im dungeon war klasse


    nachdem ich als mesmer nur durch eine fähigkeit, die alle 10 sekunden einen segen gewährt, eile hatte und daher ziemlich lang für die ersten bereiche gebraucht habe...mal abgesehen davon, dass ich am anfang völlig planlos war^^


    dann war ich mit nem waldi zusammen im dunkeln und erstmal völlig verloren, da wir nichts sahen
    dann entdeckten wir, dass wir mit unseren skills kurz licht machen können...ich mit chaossturm (was nicht wirklich was gebracht hat) und sie mit flammenpfeilen
    also haben wir uns mit den flammenpfeilen langsam vorangetastet...da wir es nicht besser wussten und kein risiko eingehen wollten haben wir dann vor jeder zweiten kannte auf unsere zufällig auftretene eile gewartet
    es hat sich also ziemlich gezogen


    trotzdem war es ein riesiges erlebnis, erst herauszufinden, dass die pfeile uns licht geben, dann dass ich mit meinen feldern die konturen erkennen kann bevor ich sie setze, und dann schließlich, dass es am eingang fackeln gibt



    Panorama



    Die Arena, in der man wilde tiere auf die gegner loslassen kann ist ne richtig gute idee

    Ich weiß nicht, was du hast


    Hab am WE das Frostrachenshort gemacht als es Kopfgeld war. Dabei alle Truhen auf dem Weg und auch etwas Abseits geöffnet (hab mich verlaufen :blush: )
    Am Ende hatte ich 3 Dietriche mehr als zu Beginn, obwohl mir auch welche kaputt gegangen sind


    Und damit sind wir auch beim Thema: Das nervigste sind für mich Mitspieler wie ihr 2, die wegen jedem Mist rumflamen, resignen oder gar ragequitten. Ich mein, jedem Spieler der halbwegs Ahnung von PvP hat müsste doch klar sein, dass die RA durch ihr Zufallsprinzip nur nen sinnloses Geplänkel für Zwischendurch sein kann. Wer den Modus so ernst wie ihr 2 nimmt ist da ganz einfach fehl am Platz. Sucht euch doch einfach nen Team in nem richtigem PvP Modus wenn ihr perfekt geskillte/ausgerüstete Mitspieler wollt, aber wahrscheinlich kannste da niemanden mehr mit deinem starken "Leuchtvogelemote" beeindrucken das du in deinem Beitrag nochmal so schön subtil unterbringst... xD


    Sehe ich genau so


    und solange das so bleibt habe ich auch kein problem damit bei nem killcount match nicht nach 60 sekunden aufzugeben sondern bis zum ende weiterzukämpfen
    Ist ja ok, wenn man es versucht und verliert, dann habe ich auch kein problem damit zu aufzugeben, aber falls ne ganze gruppe meint schon davor aufgeben zu müssen, hab ich eben alleine meinen spaß...vorallem mit ihnen^^


    hat mir zwar schon den ein oder anderen report wegen unehrenhaftigkeit eingebracht (man betrachte die ironie), aber den spaß isses mir wert