wo abseits von File Sharing nutzt man DSL 50.000 tatsächlich?
Posts by Gaia
-
-
das hatte ich auch schon gefunden, hatte mich jedoch über die erheblich andere optik gewundert. das ding ist ja schonmal ein guter referenzwert. beim lesen ist mir spontan gerade auch das toshiba nb550D ins Auge gesprungen. Würd mich aber trotzdem über Empfehlungen und Erfahrungen freuen.
-
Möp,
ich suche für mobiles arbeiten was praktisches kleines für Unterwegs. Mein iPad kann mir zu wenig und mein 13" mbp ist mir noch zu groß.
Hatte eigentlich an das Hp pavillon DM1z gedacht, das aber wohl in Deutschland nicht rauskommt(sagt zumindest ein netbookblog).
Specs die ich suche:
lange akkulaufzeit
mind 2GB RAM
10-11,6"
(integriertes umts modem wäre ein nettes Gimmick)anwendungsgebiet sind Präsentationen und flashvideos
unter 300€ wäre gut, schmerzgrenze sind 400€ -
Für Schnappschüsse hast du ohne AF keine Chance. GeLi...naja...auf der Kit Scherbe tut sich das nicht viel. Für Konzerte würde ich mir eher eine solide Festbrennweite holen. das 50 1.8 beispielsweise... das kostet unter 100€. und hat die nötige Lichtstärke. Für alles was darüber hinausgeht bist du halt bei wesentlich mehr kohle....
-
Je nachdem wo du wohnst hast du bei o2 aber ein scheiß netz. ich zahl 36€ bei T-Mobile. Ich würd da wirklich mal vergleichen.
-
kommt drauf an wo du wohnst, was du vertelefonierst, wieviele sms du schreibst, wie dein surfverhalten mit dem handy ist und was deine Freunde so haben.
-
das 3G ist mit iOS 4 sehr langsam geworden. macht nicht wirklich spass. 200 euro ist schon ein stolzer preis für ein gerät von 2008
-
3G? Finger weg. maximal ein 3GS
-
stimmt bei gleichen dlls mit verschiedenen Versionsständen kann es ja auch niemals zu Problemen kommen.
die wege des gac sind manchmal unergründlich.
-
im zweifel nimm die treiber von der nvidia seite
-
Klingt für mich, als ob da irgendwo ein Treiber Konflikt wäre. Hast du von den XP Treiber irgendwas installiert / versucht zu installieren? Das kann zu solchen Problemen führen.
Um sicher zu gehen würde ich dir raten, den Rechner neu zu installieren.
Vorher solltest du dir aber von den Seiten der Hersteller deiner Komponenten
Vor allem Motherboar/Mainboard und Grafikkarte die aktuellsten 64-Bit Treiber herunterladen. WICHTIG: diese sollten die Windows 7 Treiber sein.Kurzfristig könntest du aber zunächst versuchen deine Mainboard Treiber zu aktualisieren. Was du allerdings eingebaut hast, kann ich dir leider so nicht sagen. Das müsste entweder auf der Verpackung stehen, oder dir der Händler sagen können, wo du den PC gekauft hast. Alternativ holst du dir Hilfe von jemandem, der sich gut mit PCs auskennt
-
euer benutzer hat nicht die richtigen rechte. Das hat nichts mit Filezilla oder Datei Rechten zu tun.
-
das es technisch funktioniert (solange man im netz des providers bleibt) wird doch allein schon dadurch klar, dass man problemlos umziehen kann.
-
Vor allem Konfigurationssache, ich merk keinen Unterschied zwischen Trackpad unter Win 7 und Mac OS X. verwende allerdings auch meistens Windows.
Das Trackpad lässt sich wohl problemlos unter win 7 einbinden, nur hat eben nicht den Funktionsumfang wie unter Mac OS.
-
also windows 7 aufm mbp läuft ebenfalls perfekt, warum soll das trackpad da nicht laufen? oO
-
O2 umts macht aber mehr probleme als T-Mobile.
-
Ich versteh nun nichtmal mehr was du willst
-
Die Frage ist auch, was magst du denn ausgeben und wieviel Speicher brauchst du?
-
mach mal nen virenscan.
ansonsten hast du zufällig deinen dns server gewechselt? Original Windows? -
wenn er entsprechend groß (teuer) ist.