Posts by Scykron

    Ich glaube niemand der diesen Dungeon rushen kann würde freiwillig oder ohne dich zu kennen, dir sagen wie man diesen Dungeon rusht.
    Das liegt daran das es mit ener der profitabelsten Runs überhaupt ist und du dadurch nur Konkurenz für ihn wärst.
    Naja aber das Build sieht denke so aus:
    [tödliches paradoxon][schattenform][glyph of lesser energy][ebon-kampfstandarte der ehre][splitter-rüstung][schattenzuflucht]['Ich bin unaufhaltbar!'][feel no pain]
    Weiter kann ich dir auch nicht helfen denn ich würde es selbst gerne lernen.
    €:4 PvE skills man bin ich OP ne ich editiere es mal rein
    Danke für den Hinweise just a ultre

    ich glaube er meint das er fürs schattenform casten von seinem +7rüs ggn elementar schaden aufs vV 20% set wechselt
    und zu deiner frage
    ich denke das es auch ohne probleme ohne gehen wird

    Teutonic is als Para Top 150 gwessen und ich hab schon öfters Para in den Top 100 gspielt und auch mehrere Topspieler besiegt, z.B.: Sauron und Jan ;)


    musst du immer alles verraten?
    frenzy paras sind halt einfach OP


    naja mMn zeugt die schließung hb's teilweise von anets unfähigkeit


    edit: naja stichschilde sind SICHER nicht immer das wahre oO sins haben sehr oft hiebdolche oder wechseln sogar die dolche zwischen


    also ich spiele schon ewig sin und wechsel nie zwischen hieb und stichschaden dolche cO


    kp ob das andere gute sins machen

    Wenn HB Zquest ist spielen halt mehr Leute dadurch bekommt man schneller Gegner und man ist auch schneller auf einem niedrigeren Rating. Ist für mich der einzig sinnvolle Grund am HB Zquest zu tanken

    ImO könnte man das mit der Erhöhung der punkte noch aggressiver ansetzen mit 1 zusatzpunkt pro 200 rating z.B..


    [x]
    Jaja 6 kommandeurspunkte pro sieg wären echt nice
    nein 1 extra punkt pro 200 rating ist schon zu viel wäre aber mal eine gute idee ggn tanken anzukämpfen

    [Rückenbrecher][Schauer][Fallende Spinne][Schlangenzähne][Fallender Lotus-Stoß][Stahlklingen][Unterbrechender Dolch][Siegel der Wiederbelebung]
    [Rückenbrecher][Schauer][Fallende Spinne][Schlangenzähne][Fallender Lotus-Stoß][Stahlklingen][Unterbrechender Dolch][Siegel der Wiederbelebung]
    [Rückenbrecher][Schauer][Fallende Spinne][Schlangenzähne][Fallender Lotus-Stoß][Stahlklingen][dash][Siegel der Wiederbelebung]
    [Rauchfalle][Staubfalle][Stachelfalle][Natürlicher schwung][SKILL]make haste[/SKILL][Lied der Konzentration][siegel der wiederbelebung]
    [Irritierende Hitze][Erneuerung der Natur][Ruhe][Natürlicher Schwung][Trennung][Zupackende Erde][Abwehr gegen Feinde][Ablenk-schuss]
    [Verhexungen vertreiben][verzauberung entziehen][grausame waffe][Mächtig war Vorizun][Schattengesang][Schmerzen][Ermächtigung][Todespakt-Siegel]
    [Ätherprisma][Körper und Seele heilen][Geisterlicht][Geistübertragung][Schützend war Kaolai][Waffe der Abwehr][gesundung][Leben]
    [Ätherprisma][Körper und Seele heilen][Geisterlicht][Geistübertragung][Schützend war Kaolai][Waffe der Abwehr][Schattenwaffe][erholung]


    so ähnlich sah es bei gold aus

    das ist prima zum uw farmen.



    ich würd das build erstmal testen bevor man hier iwas von zu wenig deff labert
    wir haben mit dem build zwa nur ein run gemacht jedoch hat dieser run imo gezeigt das dieses build einwandfrei funktioniert



    deff reicht, iway farmst du tot WENN DEIN TRAPPER KEINE VOLLPFEIFE IST.
    deinen ritu find ich klasse, der bringt dir exakt garnichts.


    </3 eingebildeten justin

    So, mal wieder was Anderes :D. Hab versucht keine Enchentments unterzubringen, aber auf Arkanes Echo wollt ich dann doch nicht verzichten.


    Hab ja nicht gesagt, dass ichs selber gebaut hab :)


    Jo nice copy war dabei beim gt von den dabei
    wenn du schon copiest dann bitte richtig
    ele raus=> smoke trapper rein
    dein spirit spammer is falsch geklaut [trennung] rein [ablenk-schuss] rein dafür ress und trap raus
    und beim ritu hast du den wichtigsten skill vergessen [grausame waffe]

    also bodyblocks sind doch auf wüstensand mit den richtigen flags leicht zu umgehen nur finde ich kann man den dummen para söldner immer zu leicht blocken

    schon effektiv wenn der elite von 3 chars auf einem dauerhaften schrei aufbaut und du keinen im build hast
    [SKILL]"sie brennen!"[/SKILL]