Posts by Scykron

    Liegt vllt daran das kein Monk im AdH mehr fähig ist ohne Channeling zu überleben, ist meine Meinung dazu. Im GvG is einfach das Problem, das man mit [verzauberungen angreifen] + [whiriling axe] Ench+Stance-Remove hat. Das einzige was noch hilft sind dann noch Waffen die dank [heal party] eh niemand benutzt, zumindest aufm flagger

    [verzauberungen angreifen] ist auf jeden Fall zu stark. Wie bereits erwähnt ihn nur 1x pro Kombo beutzen zu können würden ihn in meinen Augen balancen.


    Zur [handflächenschlag] [verfall des verschwenders] ['You're All alone!'] Diskussion: Ich persönlich spiele im GvG auf der Assa eig nur ['You're All alone!'] oder seit neuem [verzauberungen angreifen]. Der Grund ist wahrscheinlich meine Spielweise aber eine [verfall des verschwenders] Assa ist im 8on8 die schwächste Variante überhaupt und selbst im Split nicht allzu stark. Der einzige vorteil ist der Dual-Shadowstep mit dem man schon viele Runner austricksen kann und so NPC down bekommt. ['You're All alone!'] ist sowohl im Split zum surviven als auch im Mainteam imo besser. Von [handflächenschlag] war ich noch nie ein Fan, zum einem hängt deine gesamte Combo von diesem einen Skill ab und dazu kommt der nervige Aftercast. Dazu komt das man dank [Shadow walk] jedes 1on1 gegen eine [handflächenschlag] Assa gewinnt. Aber solange [Verzauberungen angreifen] noch nicht generft wird empfehle ich allen es zu abusen.!




    Btw zeigt mir mal jemand wie man You're All alone im wt schreibt, ok ich habs hinbekommen auf deutsch geht er wohl nicht.

    Keine Ahnung ob es schon gesagt wurde, aber da ein Balanced im Moment fast nur noch durch Spikes Pressure aufbaut und killt ganz klar Evis als Firstwar. Movement in Form von Coward brauch eh kein Schwein bei Water-Ele und Cripshot

    Ich mag es das Match zu observen.
    Das macht den Observe...so menschlich...dadurch das man genau weiß was ihr (vorallem du als Sin...du warst schließlich der Hauptakteur ;) ) vorhattet
    Ich habe mitgefiebert =D


    (falls es nach Flame riecht, oder als welcher aufgenommen wird...is keiner und ist auch nicht böse/ironisch gemeint)



    Es war schon peinlich da gestuckt zu werden beim ersten Versuch, jedoch habe ich beim 2ten Versuch miene Aufgabe erfüllt und Lorddmg gemacht.


    Naja der Fail kam halt als ein gewisser Spieler (namens Yulivee Ill) einen Skill mit der Maus aktivieren will und daneben klickt und so 2 Leute durchkommen.

    Top 20 Spieler konnte man als Para/Ritu/Whatever auch besiegen.


    ich frage mich nur worauf du hinaus willst....


    BTT:Ich persönlich finde, dass durch diese 2Acc-sync Kacke (wie auch immer sie heißt) man den Codex r5 in einer Woche macht und dadurch einfach zeigt wie tot Codex ist


    Und gerade weil HB der einzige Ort im PvP war in dem man auf sich alleine gestellt war, war es für mich so interressant und spaßig

    Du musst nachdem du Duncan im NM oder HM gemacht hast alle 4 Vorbosse erneut töten um ihm wieder gegenüber zu treten. Dabei spielst es keine Rolle ob du in vorher im NM oder HM getötet hast


    Zu den sets: Lowenergie-sets sind nicht nötig, weils eh nich soviel drain gibt das direkt einer wegrazzt.
    langbogen brauch ich nicht, ist natürlich freiwillig, ich schaff alles mit dem stab zu pullen.
    Sense braucht keine 15^50, wenn sie angepasst ist, wobei das auch nciht nötig ist, ich hab meine sense eben mit +5e, schaffbar wäre es wahrscheinlich auch mit 15^50, sehr viel schneller wahrscheinlich nicht.


    Lowenergy ist wirklich nicht nötig denn wenn niemand im Anfangspull stäbelt oder sonstiges benutzen die Alben auch kein ['fear me!']


    Langbogen finde ich gehört schon dazu und kann in manchen Fällen doch nützlich sein, denn ein Langbogen ist jetzt nicht gerade eines der teuersten Weapons


    Ich persönlich bin der Meinung das auf eine Sense vor allem in den Pits oder im Vale schon 15^50 oder 15^ench gehört
    Und falls man doch mal die nötige Energie braucht kann man einfach auf den Stab wechseln