Posts by just a ultra

    Okay wie fass ich mich jetzt kurz damit ich heute noch pennen kann ?
    --> Unreaslistischer, träumerischer QQ ich krieg meine HoM nich voll Bullshit.. ganz ehrlich
    Es rennen so viele leute mittlerweile rum die mehrere Götter haben .. die deine genannten titel haben und darüber hinausgehen .. das was du beschreibs is ja kein update mehr sondern nen neues game
    Nen skill update fürn derwisch okay .. ne möglichkeit für 7 helden auch okay aber 4 neue quest titel neue missis gebiete und titel nerfs halte ich für sinnlos und nicht notwendig
    soviel zu deinem teil


    Ich persönlich hoffe eigentlich nur auf dieses Embark Beach das ich für jede sache in gw endlich wieder (kompetente) RealPlayer finde und nicht mit 7 henchies raus muss auch wenn ich das akzeptieren würde .. außerdem auf neue Minipets und neue Consumables um die "GW Wirtschaft" mal wieder ans laufen zu bekommen die atm eher langweilig rüberkommt mmn ..
    Vllt mehr Platz inner Truhe und nen kleiner Patch fürs Switchen von Waffensets aber das ist nur faulheitsbedingt
    Am schönsten wäre aber TA + HB zurück QQ


    Tante Edit : Säufertitel = Spammbar


    Mit freundlichen Grüßen

    also aus fac truhen kommt ja mit sicherheit q8 sachen... auch hm
    und ich dachte bis jetzt, dass nur aus hm truhen in nf & eotn nur req9+ kommen kann, bei nm bin ich mir nicht sicher.
    req8 schild des löwen kommt btw aus den "berühren verboten" und ähnlichem, daher sind auserdem auch adlerverteidiger q8 (fast) nix mehr wert ;)


    Ich hatte diesen Fall vor kurzem .. kannst ja mal unter meinen alten themen gucken hatte das schild damals ins WS gestellt .. ob die auch aus truhen droppen können weiß ich nicht
    Mit freundlichen Grüßen
    Siehe Signatur

    afaik konnte man mini kanaxais nie dupen weil die nicht stapelbar sind ; letztens noch mit nem bekannten geschrieben der einen unded verkauft hat ..


    zu den minipet preisen und der droprate : preise = angebot und nachfrage ; dhuum droppt öfter als mini ghostly is aber noch nich so oft im spiel vermutlich
    außerdem sind die unterschiede auch durch unded und ded beeinflusst ..
    und die droprate ist gering mehr muss man dazu nicht sagen wenn du zahlen willst wirst du anet fragen müssen .. auch wenn ich davon überzeugt bin wie einige andere das manche accs " mehr glück " haben als andere aber sowas ist dann wohl subjektives empfinden

    müsste auch noch 9 gebiete im norn und asura bereich machen
    Habe bereits :
    arborbucht
    eisklippenabgründe
    nornharrtgebiete
    und die 3 charr gebiete


    meldet euch einfach IG

    ich bin zwar kein fan vom monk spielen und auch kein fan vom Kmöter spielen
    aber ich find die effekte sehen einfach klasse aus und die wirkungen namen und effekte passen hervorragend zusammen
    ich habe allerdings zweifel das die klassen in gw2 sich so richtig in eine richtung ausnutzen lassen .. Krieger/Paldadine/whatever sind meiner meinung nach einfach nichts halbes und nix ganzes wenn die healen sollen .. aber ich werd sowieso ne andere klasse zocken

    Toller Guide erstmal ;) .. sehr informativ und ausführlich
    finds gut das es noch leute gibt die sich auch um solche "altmodischen" sachen in gw kümmern :)
    an die die meinen bla sinnlos : wayne?


    ich erkund lieber mal kurz anstatt mir nochmal vlox ausgrabungen im hm mit pugs anzutun..

    danke ;) bis jetzt klasse tipps
    das mit den eisenbarren hatte ich mir vorhin auch schon überlegt und die granitplatten farme ich auch so


    letzte frage da die meisten ja alles mit SoS farmen .. macht ihr das im NM oder im HM?
    monk is iwie nich so mein fall ;D
    und nehmt ihr dann einfach die standard SoS builds?

    Hey Leute
    Folgende Problemstellung :
    Ich möchte gerne Materialien farmen um mir selbst zerstörerwaffen und cons usw herstellen zu können .. Jetzt ergibt sich die frage wo farme ich am besten mit welcher klasse und welchem build um möglichst ertragreich materialien zu bekommen um meine gewünschten gegegnstände herzustellen ? die immer bei anderen zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu ätzend und zu teuer oder tdp zu machen nur um an mats zu kommen nervt auch etwas deshalb do it myself ;)


    Jetzt die frage an euch : wo farmt ihr mit welcher klasse und welchem build folgende Mats : Granitplatten ; Eisenbarren ; Federn ; Knochen ; Glitzerstaubhaufen ; Pflanzenfasern


    Bitte keine : QQ ich weiß wie das geht aber sags nicht beiträge oder beiträge wie noob finde es doch selbst heraus oder nutz die SuFu
    Die Sufu habe ich bereits genutzt und einige Builds gefunden manche sind jedoch leider nicht mehr aktuell und in 1xxx Threads zu schauen macht das ganze etwas unübersichtlich
    Ich setz auf euch ;)
    MfG

    Im adh ist die chance gute spieler zu haben wesentlich höher, weil zumindest schonmal der spieleranteil entfällt, der mit hamstorm-krieger-build, mm oder ele mit schwert reinrennt und deinem team die rezzes klaut anstatt schaden zu machen:nod:


    das ist tatsache, da man im adh mit den spielern kommunizieren kann, bevor es wirklich losgeht


    danke ;) <3


    damit muss ich es ihm nicht noch einmal mühevoll erklären und langsam gehen auch ihm die pseudo argumente aus denn er sagt ja schon selbst für RA wird erfahrung benötigt sowie für AdH


    € : nach seinem edit muss ich auch jetzt wieder sagen : du unterstellst Mister X die ganze zeit das er r0 bleibt das hat mister X eigentlich nicht verdient denn schließlich steigt sein rang und überproportional vorraussichtlich dazu auch seine fames die mr x dank höherem rank nun immer schneller bekommen kann