nehme, was übrig bleibt...
Posts by Doenerfisch
-
-
ich hole dann mal wieder meinen waldi aus der mottenkiste und mache die 4 (oder was auch immer, sollte es daran liegen...)!
-
Anmeldungen für den nächsten Run können erst entgegengenommen werden, wenn ein neuer Run ausgeschrieben ist. Voranmeldungen werden nicht berücksichtigt.
ich hätte ne anregung an model/ende: regel in schriftgrösse 100 oder so, denn dass lesen bildet, haben immer noch deutlich zu viele leute nicht geschnallt. gibt ja kaum einmal einen run, wo sich nicht wieder vorher einer anzumelden versucht, langsam echt tragisch...
-
falls ihr das team nicht voll bekommt, würde ich den support-ele gerne mal machen (oder irgendetwas anderes, wenns daran liegt). kann sonst aber auch zurück stehen, habe es schon oft genug gemacht...
-
interesse war verdammt klein in letzter Zeit, darum gibts hier keine mehr. machen höchstens mal noch welche gildenintern...
-
falls der supporter frei bleibt, würde ich gerne mal den ele probieren, der sieht interessant aus!
---> sonst muss ich nicht unbedingt mit, würde ich ersatzbank machen, falls ihr nicht voll werdet (wofür auch immer), könntet mich anschreiben...
-
verhexungspara (oder was halt nötig ist...)
-
*anmeld*
-
Sonntag Nachmittag sollte passen, bin dabei...
-
grausamer für mich, bitte (oderw as halt nötig ist)...
-
Mein Problem mit WdW ist, dass die story so belanglos war, dass ich sie, kaum durchgespielt bis ende 2. teil, schon wieder vergessen hatte. dass jetzt einige Miku angesprochen haben, hat mich erst wieder daran erinnert, dass der ja vorkam und irgendwie noch dessen schwester (als ob ich noch wüsste, wei die hiess...). dass ich die storys sämtlicher kampagnen, auch nach jahrelangem nicht-zocken wie die anfängergebiete von prophecies, noch kenne, die WdW-story jedoch am nächsten tag schon vergessen hatte, sagt aus meiner sicht einiges über die qualität der story aus (ich habe übrigens mit factions angefangen mit gw, da müsste es mir ja eher zusagen!). vielleicht gings anderen ähnlich, mit dem schwierigkeitsgrad hat das überhaupt nix zu tun...
Zum ele-update sage ich nur soviel, dass es aus meiner sicht vor dem ele endlich mal nen gescheiten ias für den para ohne cracked armor gebraucht hätte (der wird auch dann nicht zuviel damage machen...), aber darauf werde ich wohl warten müssen, bis ich schwarz werde. der para scheint einfach zu unwichtig zu sein...
-
sperrfeuer hier (oder halt was noch gebraucht wird...)!
dürfte allerdings leicht eng werden, ich hoffe, dass ich es hinbekomme, bis 21 uhr daheim zu sein, vielleicht komme ich leicht zu spät (was ja aber normalerweise nicht ganz so tragisch ist, werde mir trotzdem mühe geben!)... -
wut 2 für mich (oder was auch immer...)!
-
bin dabei, posi egal...
-
sollte passen bei mir. hexpara würde ich gerne mal machen...
-
mir egal was, bin dabei...
-
bin dabei, bevorzugt führung...
-
bin dabei, präferenzen wie immer...
-
dann mache ich den wut (oder was auch immer)...
-
bin dabei, posi egal...