Posts by $!m0n

    wie will ich des bitte installieren da is der ordner und da sin 10 dinger drin und wenn ich draufklick passiert nix
    ich denk es liegt daran das es nicht mit vista geht

    ist mir eig egal ob demo oder vollversion also ich brauch ne version die auf vista läuft kostenlos ist und legal , wär sehr nett. danke euch für des bisher

    sry kenn mich net so wirklich mit pcs aus es ist n ordner mit dem reißverschluss und wenn ich draufgeh sind da 10 andere dinge drin wie z.B. Setup,data1,_Istel und son zeug ihr seht ich kenn mich echt 0 aus

    hi,weiß nicht ob das hier her gehört ,aber ich such ne seite wo ich worms (egal welche version) legal und kostenlos runterladen kann. wär net wenn ihr den link gleich schicken könntet ,ich bin einfach zu dumm was zu finden.
    danke

    Das is ne Geschmackssache und du musst es selbst entscheiden. Beide Klassen haben ihre Vorteile.
    Aber ich persönlich bevorzuge ja Krieger/Monk:


    [SKILL]Kraftangriff[/SKILL][SKILL]schnittwunde[/SKILL][SKILL]Arterienabtrennung[/SKILL][SKILL]Schmerz Trotzen[/SKILL][SKILL]Heilender Hauch[/SKILL][SKILL]Fürbitte der Heilung[/SKILL][SKILL]Siegel der Heilung[/SKILL][SKILL]Wiederbeleben[/SKILL]


    :rolleyes:

    hab auch mal an nem farmbuild gebastelt und zwar für luxon assa farmen im hm und da mir das mö/n zu langweilig war hab ich eins für mö/k gemacht und das geht sogar noch schneller als mö/n ;)


    Build: [SKILL]Schutzgeist[/SKILL][SKILL]Schild der Absorption[/SKILL][SKILL]Schützende Hände[/SKILL][SKILL]Hundert Klingen[/SKILL][SKILL]Wirbelsturmangriff[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL][SKILL]Gesegnete Aura[/SKILL][SKILL]Balthasars Geist[/SKILL]


    Attris: 14 Schutz (10+3+1)
    11 Gdg (8+3)
    12 Schwert


    Vorgehen: Also man geht von Zos Shivros-Kanal neben Cavalon raus und lässt sich gleich bei der ersten gruppe sterben dann wird man bei nem anderen schrein gerezzt (man muss mehr kurzick-punkte als luxon haben sonst geht das nicht) dann castet man 7+8 und pullt alle assas zusammen mit sprinten gehts schneller (die assas spornen) und hält dabei immer Schutzgeist und schild/hände aufrecht um die assas zu killen stellt man sich auf ne treppe damit die assas nicht wegrennen und macht wirbelsturmangriff und dann wenn das adrenalien wieder voll is (durch balthasars geist) nochmal das killen dauert ca 10 sek


    wenn jemand noch fragen hatt könnt ihr mich gerne ingame anschreiben


    Was haltet ihr davon?

    Hey,


    Wir suchen noch n paar Leute die Intresse haben regelmässig Abends GvG zu spielen.
    Wir wollten Bunnyway als Stammbuild spielen, sind uns aber gleichzeitig darüber im klaren, dass man nur weil man gewinnt nicht gleichzeitig die besseren Spieler sind.


    Was ihr mitbringen solltet:
    -Mind. 16 Jahre alt sein
    -Eine gewisse PvP Vorerfahrung besitzen (G1 bzw. r3 sind zwar wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)
    -Relativ viele Skills freigeschaltet haben.
    -Eigenständiges Denken und Verlässlichkeit (Pünktlichkeit etc.)
    -Immer freundlich gegenüber Gegnern und Mitspielern, auch wenn sie es manchmal nicht verdienen :P
    -TS&TB besitzen, sollte eg selbstverständlich sein.
    -Intresse an einem Stammteam besitzen
    -Dem spielen von Lamebuilds (insbesondere Bunnyway) nicht abgeneigt sein.


    Zur Zeit suchen wir noch 4-5 Member (lieber einen zu viel als zu wenig;)), die sich vorstellen können 2-3 pro Woche im Stammteam mit Stammposition GvG zu zocken, ggf. auch AdH. Unsre Zielsetzung sehen wir mal realistisch bei Top 400-500.


    Meldet euch bei Ele of Hell


    MfG: Wir leben von Hartz [IV]