Posts by $!m0n

So ich hol das nochmal hoch mit nem kleinen Kuchen aus der Mikro ;)
    Also schmeckt echt gut und dauert nur 10min :yikes:

Schoko-Mikro-Kuchen

4 Esslöffel Mehl
    3 Esslöffel Zucker
    2 Esslöffel Kabapulver
    3 Esslöffel Milch
    3 Esslöffel Öl
    3 Esslöffel Schokostreusel oder gehackte Nüsse
    1 Ei

So alle Zutaten in ner Mikrowellenschüssel geben und gut durchrühren. Dann den Kuchen in der Mikrowelle auf 1000 Watt 5min "backen". Kalt oder noch warm essen^^

[eviscerate][executioner's strike][disrupting chop][bull's strike][frenzy][rush][gale][resurrection signet]

Go!

schock is einfach besser
    -weniger energie
    -man muss nicht auf 4 air skillen
    -der knock hält so und so 3sek wegen befähigung

...

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Und warum? 120 Dmg bei einem Schlag...
    [Weaken Armor] bringt meines Erachtens mehr, da man ja mehr oder weniger ein "AoE" ist. Außerdem blocken ja lange net alle Gegner inner RA.

ganz einfach es dient als coverhex für wiederhaken hat geringe recast und ich klopp ja net auf dem krieger rum der kein block hat und eh fast kein dmg bekommt sondern auf caster bzw. gleich monk und die blocken schon recht häufig

Ich würd das vllt so spielen:

[build prof=N/W][Flurry][Hundred Blades][Arterienabtrennung][Gash][Sun and moon slash][Barbs][Weaken Armor][resurrection signet][/build]

[SKILL]Flurry[/SKILL], da dauerhafte IAS und der Schaden kommt eh durch HB und Barbs.
    Gash und SA für moar Präässscchhhha

[SKILL]Arterienabtrennung[/SKILL][SKILL]Gash[/SKILL] --> [SKILL]Lähmung[/SKILL] + [SKILL]Wilder hieb[/SKILL]
    und [SKILL]Weaken Armor[/SKILL] --> [SKILL]Verteidigung entweihen[/SKILL]

also so spiels ich wenn ich des build mal spiele

naja dein build sit nicht so dolle.
    genesung dürfen nur kmöter benutzen :rolleyes:
    ne jetz im ernst genesung is crap
    giftpfeil bzw. allgemein gift is im pve auch nicht wirklich nützlich da die gegner eh nach n paar sekunden
    über die wahl der pve skills lässt sich auch streiten ich find da gibst sinvollere
    ich würde statt sturmjäger eher ne blockstance wie blitzreflexe nehmen

Grad mit [Way of the Assassin] aufm Archipel gewesen (mit Crit 11), ein [Word of Healing] ist etwa so schnell wie ein Comboskill, ergo brauchst du nen guten Ranger, ansonsten wird der dir nix d-shotten.

Naja aber als assa machst ja nicht leidhand 3 sek warten dann begleithand usw.
    sondern haust es nacheinander durch (also so mach ich es :P ) und da trift der waldi fast immer

€: Ich bin kein Freund von [Critical Defenses]. Ich würde da auch etwas anderes nehmen. Imo würde ich Conjure + Djinn reinmachen für Veil und Critical Defenses. Dann kannst du immer noch Critical Eye drin lassen.

MfG

Dann wird dir der ranger munter deine combo d-shoten

Testet solche Sachen erstmal bevor ihr was postet :rolleyes:

- Wenn man zB 15 Monster gleichzeitig tötet erhält man maximal 3-4 normale Drops (Eventitems ausgeschlossen da die eine eigene Droprate haben und sogar von freundlichen NPCs und anderem Kram droppen). Tötet man sie einzeln erhält man wesentlich mehr. Beispiel [[spiteful spirit]: Töte einen großen Monstermob gleichzeitig durch SS und sieh nach was mit den Drops passiert.

- Monster die durch das oben gepostete Build sterben droppen nichts. Außer Eventitems.

das ist absolut richtig . testet es doch einfach

wie wärs mit nem ias : [SKILL]Herz der wut[/SKILL]
    schaut auch ganz interessant aus

€:GftE+Bösartiger Angriff is imo die bessere combo für die tiefe wunde
    und imo reicht einmal rundumschlag