Posts by Zockäää

    Die Variante mit dem Fluch-Nekro ist eigentlich populärer und meiner Meinung nach auch etwas stärker, habe dazu aber kein Build. Wäre nett, wenn hier jemand eins posten könnte, danke im Voraus. Have fun,


    Zockäää

    Das Jahr ist ja auch noch nicht so lang :wink:


    Habe die Variation mal getestet, funktioniert auch in einer 2er Backline ganz brauchbar, nehme dafür meistens den Geduldigen Geist raus, da man mit WdH und Dwaynas Kuss genug Heal zum spammen hat. Blöd natürlich wenn dann so ein Icyway mit Zauberbrecher daherkommt, aber mit diesen Risiken muss man dann halt leben :cool:. Have fun,


    Zockäää

    Hi All!


    AdH...
    Kampf betreten...
    8 geht spicken...
    "Mönch/Messmer auf der 6!"
    "Ohh, endlich mal wieder Smiteway, hatten wir ja erst 7 Mal heute..."


    Immer wieder das selbe, Smiteway hier, Smiteway da, in der Unterwelt trifft man fast nurnoch auf Smiteway, später dann vielleicht auch mal ein r12+ Balanced aber gegen die hat man sowieso kaum Chancen :wink:.
    Was die GW-Welt brauchst ist ein ordentliches Smiteway-Counter-Build, also ein Teambuild, mit dem man den Smiteway einigermaßen problemlos besiegen kann.


    RSpike? >Unfaire Interupts und Instant Waffen durch Henchies.
    Mixed Spike? >Einigermaßen brauchbar, jedoch selbes Problem wie oben.
    Balanced? >Ein gutes Balanced macht einen schlechten Smiteway locker platt, aber ein weniger gutes Balanced hat erfahrungsgemäß keine Chance, zudem sehr schwache Backline.
    Golemway/Lichway? >Prinzipiell ist eine gute Chance da, aber optimal ist das auch nicht.
    Dual/Tripple Warrior? >Perfekt gegebene Waffen machen den Kriegern das Leben schwer, außerdem zu schwache Backline, ist ja dem Balanced ähnlich.


    usw....


    Nun seid ihr gefragt, mit welchem Build lässt sich der Smiteway gut auseinandernehmen :spec:? Have fun,


    Zockäää

    Also prinzipiell könnte man im PvP schon etwas aus diesem Spike machen, nur würde ich das nicht gerade mit Messmer/Ritus tun, weil so extrem viel bringt der Fastcast Bonus dann auch nicht :|-|. Würde lieber auf Mixed gehen um das Siegel richtig gut auszunutzen :spec:.
    Und natürlich sollte man dann ein ordentliches Build bauen, also mit Speedbuff, Snare, etc., sonst kann man auf Taktikmaps sofort resignen :wink:. Have fun,


    Zockäää

    Hi All!
    Also ich spiele den Imbagon jetzt auch schon eine Weile im PvE, Probleme mit beschädigter Rüstung und dem Agroverhalten der Gegner hatte ich selten, es sei denn ich benutze die meiner Meinung nach wenig sinnvolle Variante mit Raserei, da in diesem Fall die Gegner recht schnell auf mich gehen und mich dank doppeltem Schaden + beschädigter Rüstung verdammt schnell niedergeprügelt haben, Protter hin Protter her :|-|.


    Alternativ bei einigen Teambuilds bietet sich statt TNTF auch "Sie brennen!" an, da man damit auch den Refrain problemlos halten kann und eine recht konstante zusätzliche Schadensreduktion hat. Theoretisch könnte man das auch bei Builds ohne brennen verwenden, allerdings ist TNTF dann doch die bessere Variante :thumb:. Have fun,


    Zockäää

    Hi All!
    Wie schon gesagt sucht die Company of Heroes ein neues Bündnis.



    Wir erwarten:


    -PvX-Aktivität
    -Interesse an regelmäßigem AdH (evtl. auch mit Stammteam)
    -Keine Pflichten
    -Mindestens 4 weitere Gilden im Bündnis
    -Gemeinsam genutzter TS-Server
    -Gemeinsam genutztes Forum und/oder Homepage
    -Gemeinsame Aktivitäten
    -Verständnis für weniger erfahrene Spieler
    -Verständnis für erfahrene Spieler die sich über dauernde Anfragen für kostenlose Hilfe und kostenlose Rushs aufregen ;)
    -Ironie und Spaß am Spiel
    -Kein Kick der Gilde wegen Flamern oder Spammern ohne Absprache mit dem Leader (Flamer oder Spammer sind zu melden und werden dann vom Leader aus der Gilde geworfen)



    Wir bieten:


    -Freundliche, aktive Gilde
    -Umhang, Gildenhalle, etc.
    -Interessenten für alle Bereiche des Spiels (PvX)
    -Kompromissbereitschaft


    *edit* Tut mir sehr Leid, hatte ich vergessen zu erwähnen: haben 1 Millionen Bündnispunkte (Kurzick)! Bitte um Verständnis, mit einem Fraktionswechsel werden einige nicht einverstanden sein und kommt deshalb eher nicht in Frage. Noch einmal eine Entschuldigung für diesen Nachtrag!



    Mein IGN (bin Leader):
    Next Amoklaeufer


    Have fun, :cheers:


    Zockäää