Posts by timejumper66

Da der Monitor wohl vorher erst einmal das wichtigste ist, beschäftige ich mich zuerst mal mit dem.

Da mein erhoffter Rabatt auf den Monitor flach fällt, gucke ich mich bereits nach so einem um, aber noch zu warten ist vll tatsächlich nicht die dümmste Idee. Hab n paar Monitore gesehen, die mir gefallen haben, bin mir allerdings nicht sicher, wem bzw. welchem Produkt man trauen kann.

Frage hier ist auch wieder, ob man den jetzt kaufen kann oder ebenfalls warten soll? Eigentlich erledigt sich diese aber auch schon wieder von selbst, da ich momentan eh nur nen Laptop habe.

Bei Prad.de ist mir der "LG W2361V" ins Auge gefallen, der wohl auch bei anderen Tests relativ gut abgeschnitten hat. Außerdem ist das Preis/Leistungs verhältniss wohl unschlagbar. Er wartet mit der schnellsten Reaktionszeiten aller von mir aufgeführten Monitore auf.
    Einzig und allein Design Technisch nicht so meins, aber das tut dem Monitor ja nichts.

Im Test von Chip.de sind mir dann noch der "ASUS VK246H" und "ASUS VE248H" aufgefallen.

Bei dem ersteren, "ASUS VK246H", gefällt mir aber das Design nicht so gut, obwohl ich ihn immer noch hübscher als den LG finde. Dafür wartet er mir einer wohl tatsächlich eingehaltenen, sehr geringen Reaktionszeit im 3ms Bereich auf.

Beim zweiten, "ASUS VE248H", bin ich mir nicht sicher, da er zwar gute Werte hat und auch in den Tests nicht schlecht darsteht, einige nutzer aber von Ghosting Effekten gesprochen haben, und die möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, da dies das Spielgefühl schon arg trüben kann. Der Vorgänger "VE246H" steht nicht mehr zum Verkauf oder ist zumindest nicht mehr neu zu finden.

Wenn euch noch ein anderer Monitor einfällt, könnt ihr mir den gern mal vorschlagen.

Wenn was gekauft wird oder ähnliches passiert, halte ich euch einfach auf dem Laufenden, mache regelmäßig mal n Status-Update :)
    Aber ich freue mich auch weiterhin über euer Feedback.

Beste Grüße,
    Time

Also erst einmal vielen Dank für all eure Antworten.

Wie sich eben heraus gestellt hat, hat sich der Monitor auch erledigt, mein Freund arbeitet nicht mehr bei Samsung(und das wohl schon ne ganze Weile nicht mehr :) )
    Den brauche ich also auch neu.

Wenn ich mir den Kanon hier so anhöre, werde ich vll besser noch nen Augenblick warte ich vll besser bis zum Release bzw. kurz vor dem Release von BF3, wenn näheres bekannt ist.

Wie gesagt, das Budget ist nicht Fix auf 1000 Euro, ich kann auch mehr ausgeben, hab nur noch nie soviel für einen Rechner ausgegeben.(und hielt das so für eine angemessene Summe)

Aber vielen Dank ersteinmal für eure Hilfe, den Computerbase-PC habe ich mir auch schon einmal angeschaut, sieht interessant aus, nur habe ich eigentlich keine Ahnung mehr von Hardware, das letzte mal, als ich mich damit beschäftigt habe, war Dual Core der neueste Trend und SLI Grafikkarten Systeme die innovation überhaupt. Inzwischen hat selbst mein Arbeitslaptop nen 4 Kern Prozessor. Deshalb Frage ich ja aber auch euch.

Vielen Dank noch einmal,

Time

Das werd ich dann morgen oder Montag mal in erfahrung bringen, aber das das Budget reicht, ist schon einmal schön zu hören.
    Und vielen Dank schon mal für eine so schnelle Antwort

Beste Grüße,

Time

Moin alle miteinander.

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, dass es einen Sammelthread dafür gibt oder sonstiges.
    Auch wenn ich schon lange kein Guild-Wars mehr gespielt habe, ist mir das Forum hier irgendwie immernoch ans Herz gewachsen.

Warscheinlich denken jetzt alle, och nö, nicht noch son depp, der fragt, was er sich kaufen soll, aber ich fang trotzdem mal an.

Ich besitze momentan nur meinen Laptop, der auch nur bedingt spielefähig ist.

Aufgrund der aktuellen Spiele-Ankündigungen und kommenden Releases aber fühle ich mich fast dazu gezwungen, mir einen neuen PC zu kaufen.
    Besonderes Augenmerk lege ich hier auf Battlefield 3, Elder Scrolls V: Skyrim und auch X-Rebirth.
    Diese 3 Titel ließen mein Herz höher schlagen und ich sehe einfach nicht ein grad Battlefield auf der PS3 zu zocken (Jeder, der mal nen shooter auf dem PC und danach auf der Konsole gespielt hat, kennt den unterschied)

Daher nun meine Frage: Nach möglichkeit möchte ich keine Abstriche bei einem der 3 Titel machen müssen, also ich möchte alles auf höchster auflösung und bester Qualität spielen können.
    Ich denke mal, dass es bei z.B. Rebirth schwer vorraus zu sagen ist, welche Hardware andforderungen es nun gibt.

Ich bin es nur einfach leid, immer ein System zu haben, das Leistungstechnisch zwar nicht schlecht ist, aber irgendwie doch immer nur die Spiele der letzten generation einwandfrei laufen.
    (Ich hab Warcraf 3 damals erst 3 Jahre später gezockt, weil es auf meinem alten System einfach nicht tragbar war!)
    Ich will auch mal oben mitspielen, den Shooter meiner wahl ohne Ruckeleien spielen, das Rollenspiel meines Vertrauens in voller Pracht genießen und ein Wirtschaftsmagnat und gefeierter Held in einem Ruckelfreien Universum sein.

Ich habe eigentlich nichts mehr an Hardware, weder Monitor(obwohl ich an den vieleicht durch Vitamin-B rankomme) noch vernünftiger Tastatur.

Mein Budget ist natürlich aber auch nicht unendlich, ich hatte mir was um die 1000 Euro vorgestellt(wenn weniger reicht, ist das natürlich auch nie verkehrt), wenn ich muss, würde ich aber auch mehr investieren.
    Wie gesagt, ich will auch mal richtig zocken.

Beste Grüße,

Time

Ja, wie der Titel schon sagt, wüsste ich gern mal, ob jemand mir sagen kann, was beide Tiere in Deutsch sind, ich weis halt nur, dass der Elk(Elch) ein normales Geweih hat und der Mule(sieht auch aus wie ein Elch) eine Art pelziges Geweih.

Ich hätte sie jetzt aber beide als Elch eingeordnet.
    Weis es jemand besser?

lg

Meine Meinung ist, das München noch immer den guten, alten, deutschen Panzerfussball spielt, was man auch schön in dem Spiel gesehen hat.
    Sie machen nicht einen Vorstoß, bevor nicht die komplette Mannschaft in der gegnerischen Hälfte steht.

Na, aber ich habe am anfang der Saison schon geahnt, dass Klinsmann als Vereins-Trainer nichts taugt.
    Mag sein, dass er eine Nationalmannschaft trainieren kann, gut aber das ist etwas komplett anderes.
    Ein Spieler in der Nationalmannschaft ist freiwillig dort und es ist eine Art Ehre für ihn dort zu spielen. Über ein paar Wochen ist der Spieler dort von ganz allein Motiviert.
    In einem Verein ist es sein Arbeitsplatz. Dort MUSS er bei Laune und unter druck stehen.

Klinsmann ist ein Weichei.

Für einen guten Verein brauchst du einen Trainer, der von Natur aus zwar Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, bei dem aber auch jeder weis, dass der auch mal richtig wütend sein kann.
    Und das ist NICHT Klinsmanns art. Ich habe lange keinen Trainer mehr gehört, der so un-unterhaltsame Interviews gibt, wie er, auch nimmt er einfach mal alle Schuld auf sich und ist viel zu Liberal...

Aber genug am Trainer rumgemäckert.

Natürlich hat Barca auch einfach mehr Spielerqualität als die Bayern, sie haben einfach den Traumsturm, da stimmt alles.
    Aber meiner meinung sind das nur ein paar Vereine, die auf dem Level spielen, wie Barca und zwar R. Madrid, Juve, Inter, ManU, Liverpool und vieleicht noch Chelsea.
    Der Rest ist auch nicht viel besser als Schalke würde ich sagen.(gemessen an dieser Saison)

Aber für uns gehts jetzt erst einmal gegen Bremen und dann im Finale gegen Donzek.
    Aber das wird lustig 4 mal Bremen in 19 Tagen.

lg
    time

Sry, ich muss den Post aus aktuellem anlass noch einmal ausgraben, denn heute um 23.59 ist es soweit. Giga wird endgültig eingestellt.

Ich finde es schon traurig, da ich zwar nicht alles gut fand, gott behüt, aber das format Games wird mir schon fehlen, in seiner neuen 15 min Form, sowie auch in seiner alten, guten, Chaos form, dem Giga Games Wohnzimmer, auf NBC.
    Vorallem das Format Late Knights, was immer wieder für erheiterung gesorgt hat, werde ich wohl nie vergessen.
    Ebenso wie die legendären einzelaktionen einiger leute:

Felix Rick isst eine Banane mit Schale
    Eddy will in China anrufen
    Eddy macht ein Erdbeben
    Hannes und Eddy spielen Pate
    Eddy und Felix verpassen ihr Take
    Etienne bestellt OnAir Essen
    Colin Gäbels "Deine Mudder" Song
    Maxi beleidigt den C64
    Simon Krätschmer wird gezwungen, Pokemon Channel zu spielen
    Eddy erschreckt Daniel
    Das G-Team
    Der Giga Games Telefonterror
    Und sogar Nils erstes Take, in dem er gleich die oberhand gewinnt

All diese Aktionen basieren eigentlich auf dem Chaos, das dort herrschte, und die mich immer wieder zum lachen brachten.

Deshalb möchte ich ihnen Danken.
    Ettienne Garde, Nils Bohmhoff, Marco Bagic, Daniel Budiman, Maxi, Dennis Richtarski, Der andere Dennis, Felix Rick, Michael Neudert, Florian Kamolz, ja sogar Fräulein Senkbeil, Patrick Pabst, Ade Adebowale, Colin Gäbel, und den vielen anderen, die sich über die Jahre um dieses Format gekümmert haben.

Zwar gibt es Rettungsversuche, meiner meinung nach sollte man diese aber lassen, das wär, wie in WoW(jaja, ich weis, in diesem Forum nicht das beliebteste beispiel), in dem man Kael'Thas einen Christall in den BAuch steckt, um ihn wiederzubelen und ihn als Zombie in einem anderen Dungeon wieder zu verwenden.
    Oder in Guild Wars mit Prinz Rurik, der als Zombie wieder auftaucht.
    Ich denke, ihr versteht, was ich meine.

Deshalb möchte ich dies noch einmal sagen:

Danke Giga!

Für mich persönlich sehe ich dies als eine Art Schlussstrich, ein Ende meiner aktiven Gaming Zeit.
    Es zeigt mir, dass ich langsam vll auch ein wenig zu alt für das Gespiele werde.
    Das heißt nicht, dass ich nie wieder spielen werde, aber ich werde heut Nacht, um 23.59 mal meine Spielesammlung in einen Sack packen, und auf den Dachboden verfrachten(naja, ok, nicht meine PS3 spiele^^).

In aller hochachtung,

Timejumper 66
    aka
    123Hai
    aka
    Elite Ottifant

ich kenn die stelle, aber konnte nichts finden bisher, malm gucken, ob ich noch was finde.

ich hab auch mal ne frage:

weis jemand wie das lied zum anfang DIESES videos heißt?

vielen dank im vorraus.

mfg,
    time

Also ich habe vor ein paar Jahren eine Sprach-Reise nach Malta gemacht.
    Da mussten wir in der Woche 4 Schulstunden Unterricht machen, war ganz gut so, dann sind wir wenigstens Morgens hochgekommen, haben da jeden Tag Party gemacht.
    Ansonsten wären wir warscheinlich jeden tag erst um 1-2 Uhr hochgekommen. So waren wir um 1 Uhr aus der Schule die fing Morgens um 10 Uhr an.
    Dann sind wir meinst an den Strand gegangen.
    Wenn die Sonne langsam weniger wurde, haben wir uns auf gemacht zum duschen und schickmachen.
    Wenn alle fertig waren sind wir meist in ne Bar in der nähe, die ne art Liegewiese hatte, gegangen, um ein oder zwei Drinks zu trinken, nicht übermäßg, und ein bisschen zu plaudern.
    Dann sind wir in die Clubs gegangen, da darf man zwar offiziel erst ab 16 eigentlich wie auch Alkohol, ich selbst war damals übrigens noch 15.
    Da die Clubs aber meist Eintrittsfei waren und es immer einen gewissen Strom von Menschen rein und raus gab, haben die Türsteher garnicht erst kontrolliert.
    Nachmittags gabs auch viele Angebote von EF wie Bananaboat fahren oder am Wochenende mal nen Tagesausflug zu bestimmten Orten, diese habe ich allerdings nicht mitgemacht.
    Wir sind meist selbst mit nem bus irgendwo hin gefahren.

Achja, gelernt hab ich auch was, mein Englisch ist ein bisschen besser geworden.

Dieses Jahr habe ich vor, mit EF oder jemand anderem, mit 1 oder 2 Freunden nach Honolulu zu fahren, so für ca 4 Wochen.

Also ich habe keine schlechte erfahrung mir EF gemacht.

Achja, gewohnt habe ich in einem Hotel, in einem Zimmer mit 2 Schlafräumen mit jeweils 2 Betten und 1 Waschraum, insgesammt mittelmäßig ausgestattet.
    In Honolulu werden wir überlegen, ob wir in eine Gastfamilie gehen.

Naja, dies war mein kurzer "Jugendreisebericht".

mfg,
    time

Bin ich hier auch richtig, wenn ich sachen wie Milk & Sugar, Basement Jaxx, Felix da Housecat, Roger Sanchez, Justice uvm. höre?

wenn ja, wie findet ihr denn meine klassiker?

Milk & Sugar - Jezabel
    Felix Da Housecat - Hab den Namen vergessen
    David Morales - Needin U

naja, fällt warscheinlich schon fast ins Disco House rein, das alles, also, wenn ich hier falsch bin, schmeißt mich ruihg wieder raus;)

mfg,
    time

Edit: Frage: wozu gehört das lied von Felix da Housecat? also welche house art?

Wie er Mitte Dezember selber Verkündigte, leidet Terry Pratchett an Alzheimer.Quelle

Ich würde gern von euch wissen, was ihr denkt, was uns in zukunft von ihm erwartet.
    Nachdem seine letzten Bücher meiner Meinung nach ein bisschen nachgelassen haben, die letzten Bücher sahen für mich immer wie Märchen aus(Beispiel:Winterschmied), hoffe ich, dass er sich fängt und wieder mehr auf seine alte Art konzentriert, trotz Alzheimer.

Ich freue mich über eure Antworten.

mfg,
    time

Edit: jaja, ich weis, dass es Alzheimer heißt, nicht wie in der Überschrift.

Elvis lebt!!!1

Mein Junge,

Bevor du diesen lustigen Kommentar abgegeben hättest, hättest du lieber "Ein gutes Omen" von Terry Pratchett lesen sollen.
    Denn wer den Inhalt dieses Buches kennt, weiß, dass Elvis wirklich noch lebt.

mfg,
    time

Ich denke, es wird McCain, die hauptzahl der amerikanischen wähler waren bei den vergangenen wahlen Republikaner-Anhänger, die demokraten werden zwar durch den machtkampf nen schub nach vorn bekommen, denke aber, es reicht nicht aus.

achja, ich denke, dass Hilary das rennen macht bei den Demokraten, Obama sogar als präsident zu sehen, wär zwar schön, aber der steht bei den momentanen "Vorwahlen" aber schlechter da als Hilary