Posts by Izar

Also ich will ja nichts gegen den Spielstil von dem Typen sagen, aber wenn man sowas verlinkt und sagt, dass so ein Ele gespielt wird, dann kann ich das nicht so stehen lassen.^^

Wie gehört denn ein Ele sonst gespielt? Ohne jetzt irgendwie beleidigend sein zu wollen, aber wenn ich mir da im Vergleich 4ths Vulkan Fraktal Video anschaue (falls er da den Ele spielt), dann ist das wie Himmel und Hölle. Zumal 4th seine Utilities klickt und dank ground targeting (ohne Fast Cast) auch noch ewig braucht um manche Felder zu platzieren.

Die Leute die sich hier über Kholer beschweren sind doch nur zu faul, vielleicht einmal zwei Minuten sich Gedanken zu machen, wie man seine Mechanik countern könnte. Anstatt einfach auf die Animation zu achten + zu dodgen oder block/stability/whatever, schreibt man lieber: "zomg, onehitt, op!!"!!!2333111".

In Gw1 hätte ein Schutzgeist desMonks den Schaden verhindert, jetzt ist man selber dafür verantwortlich, dass man überlebt. Damit kommen offensichtlich einige Leute wohl nicht klar.

Hab da mal ne Frage zu den Tränken:

Hier steht ja was zum Endlosen Plüschgreif Trank, geht das genauso mit den anderen Formen und ohne Rezept?

Ja einfach die Materialien in die Schmiede schmeißen + die Form für den gewünschten Trank. Man hat allerdings nur eine Teilchance den Trank gleich zu bekommen, dafür bekommt man bei einem Misserfolg die Form wieder und kann es erneut versuchen.

Der Zuwachs hat da schon ziemlich geholfen will ich meinen. Euch fehlte nämlich die Manpower. Hattet ihr eigentlich eine Nachtschicht? (vor dem Zuwachs mein ich)

Meiner Meinung nach war eine Nachtschicht vor dem Zuwachs praktisch nicht existent. Problematisch war bei uns aber auch immer die Zeit früher Morgen - früher Nachmittag, in der wir auch kaum Aktivität hatten. Mittlerweile hat sich das (auch Dank dem ganzen Zuwachs) anscheinend sehr gebessert.

Ach Phalnoa, dass ist doch vollkommen lärcherlich was du schreibst. Seafarer's Rest war schon lange vor dem Untergang von Far Shiverpeaks und dem Beitritt der ganzen Gilden in T2 (~5-6 Wochen her kp wann genau). Dort wurden uns eindeutig unsere Grenzen gezeigt und wir wurden dann bis nach T4 durchgereicht.

Jedoch sind alle Gilden, mit denen wir damals in T2 eingezogen sind, auf unserem Server geblieben und haben nicht wie Ratten das sinkende Schiff verlassen (Far Shiverpeaks anyone?). Es gab ein großes Community treffen, auf dem viele Sachen besprochen wurden bzw. viele neue Dinge beschlossen wurden. Wir stabilisierten uns und konnten deshalb langsam wieder aufsteigen.

Das uns in den letzten 1-2 Wochen viele Spieler von anderen Servern beigetreten sind, streitet auch niemand ab und ja wahrscheinlich ist dies auch der Grund, warum wir im letzten und diesem Matchup (bis jetzt) an der Spitze lagen/liegen.

In diesem Sinn ist trotzdem die Aussage wir würden alles den winning team joinern verdanken ist absolut unangebracht.

Wie gesagt, das sind lediglich die Zitate von Spielern vom Seafarers Rest Server aus dem offi gw2 Forum. Und scheinbar stehen die anderen Spieler hinter dieser Meinung und vertreten und verteidigen diese.

Man muss das natürlich nicht auf den gesamten Server beziehen, aber der Ansatz zum "arroganten und überheblichen" "wir sind die besten" ist leider vorhanden.(natürlich erst seit es bergauf geht, nachdem die seefahrer guten Zuwachs von z.b. Shiverpeaks bekommen haben)

Sorry aber deine haltlosen Anschuldigungen, dass die anderen Spieler hinter dieser Meinung stehen würde, sind lächerlich und einfach nur falsch. Im einem Satz sagst du man müsse es nicht auf den ganzen Server beziehen und im nächsten Satz pauschalisiert du gleich mal selber :spec:

Außerdem ist Seafarer's Rest auch ohne den momentanen Zuwachs als mid population server in t2 gekommen. Dort hat man zwar eine ziemliche Klatsche bekommen, aber im Gegensatz zu Far Shiverpeaks, konnten wir uns dank treuer Gilden selbst stabilisieren.

Ja und aus den Aussagen von ein paar randoms kann man ja auf den gesamten Server schließen :spec:

Erfahrungsgemäß kann ich das von dir gepostete aber nicht bestätigen. Um deinen persönlichen lvl counter zu erhöhen muss zumindest ich definitiv von der höhesten mir verfügbaren Stufe weiterspielen. Einfach immer lvl 1 machen ist nicht, um weiter zu kommen.

Also ich weiss ja nicht wo die in dem heutigen Patch den Dunegon vereinfacht haben.

Der 3er Mobspawn spawnt alle 30sec und läuft fröhlich in den Tod. Und der Spawn ist in dem 2. Boss.

Kann mir jemand sagen, wie man das machen soll?

Spawnen die immer noch unabhängig davon ob man die Vorgängergruppe getötet hat? Dann ist das wohl noch immer ziemlichen broken. Zumal ich mir unabhängig davon, ganz am Anfang schon immer gedacht habe, dass sie Grenadiere eindeutig zu viele HP gehen und viel zu langsam down gehen.