Posts by icy_killer

    wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Quote

    Aus verschiedenen Gründen haben wir die Arbeit am Projekt eingestellt.
    Sollte jemand daran interressiert sein das Projekt weiter zu führen oder für eigene Entwicklungen zuverwerten kann sich bei mir melden.

    Zum Thema Rezzsig:
    Man kann es stehlen und auch benutzen, wenn das eigene schon benutzt wurde -> de facto: der beste Hardrezz im Spiel (Vorrausgesetzt man erwischt das Signet) :D

    *whoot* Endlich da :)


    Nach dem Studium der Changenotes hab ich natürlich gleich ein wenig rumgetestet, man will ja wissen ob nicht was vergessen wurde :wink:
    Aufgefallen ist mir, dass der Export für den GW-BBCode nicht funktioniert bzw. der dafür vorgesehene Eintrag im Menü unter Export deaktiviert und mit einem Hinweis auf die kommende Version gekennzeichnet ist.


    Außerdem ist mir ein Skillfehler aufgefallen:
    Fromme Eile besitzt einen Tempobonus von 33%
    Da du ja eh die dt. Guildwiki als Referenz für die dt. Skillbeschreibungen nimmst, hab ich dort den Skill mal den neuen aktuellen Werten angepasst.

    Clan Elite Force


    Unser Clan besteht mittlerweile seit dem Jahr 2000, angefangen hat es damals mit der Total-War-Serie. Ab 2005 kam dazu unser Guild Wars-Squad, welches nach dem verkorkstem Rome der einzig aktive Squad unseres Clans wurde.
    Anzutreffen sind wir in der Regel in der GWLD und in der Ladder grob um den 200ten Platz. Wir haben uns auf GvGs spezialisiert - gespielt wird bei uns, wenn die entsprechende Memberanzahl, vorausgesetzt die Positionen sind gedeckt, online ist. Dabei legen wir aber größten Wert auf einen angemessenen Ton und ein entsprechendes Verhalten, denn jeder Elite repräsentiert uns!
    Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 22 Jahren, wir suchen daher vor allem Spieler, die 18 oder mehr Jahre alt sind (Ausnahmen sind möglich). Generell sind wir zwischen 19:30 bis ca. 23 Uhr im GvG aktiv.
    Auf Grund einer Gildenreform suchen wir jetzt 3 neue Member, im Einzelnen:

    • einen Krieger/Ranger
    • einen Midlinecaster
    • einen Monk


    Solltet ihr Interesse haben, dann bewerbt euch doch in unserem Forum, wir legen Wert auf eine anständige Bewerbung (näheres dazu in unserem Bewerbungsforum).


    Im Namen des Elite-Senats
    Elite of Guerilla


    Ruhm und Ehre

    ich weiß auch nicht warum VdB elite stand hat, 60 skeunden sind für nen elite einfach bissle zu viel. okay man könnte es noch verälängern, z.b. mit einem der mesmer-mantras, aber das hält maximal 25 seks dann (und in der zeit muss immer ne deckverhexung drüber sein, kostet auch mana)


    Falsch, mit dem Mantra des Bestehens verlängert man nur Illusionsverhexungen.


    Außerdem hat der Skill sehr wohl eine Berechtigung Elite zu sein, da man damit vorzüglichst (in einem Hexbuild) einen adrenalinbasierenden Spike herausnehmen kann. YAA Krierger sind beispielsweise auch enorm gute Ziele.
    Gegen Paragone eignet der Skill auch wunderbar, da Paras bekannterweise Energieprobleme bekommen, wenn sie keine adrenalin-basierenden Schreie wirken können. Des weiteren gibt es noch den Fakt, das Visionen des Bedauerns eine Verhexung aus der Beherrschungsmagie-Linie ist, welche in erster Linie dazu diehnt Caster auszuschalten, de facto kann man nun einen flexibleren Beherrschungsmagie-Mesmer bauen. Gegen die Recastzeit helfen einige Fertigkeiten à la Arkanes Echo, Schlangen-Schnelligkeit etc.
    Allerdings kann ich euch auch zustimmen: Die Recastzeit ist viel zu hoch und sollte auf 30 (besser 20, 25) gesenkt werden, da es vergleichbare Fertigkeiten ohne Schaden gibt (s. Beruhigende Bilder, etc).


    Fazit: Gut zu gebrauchen, könnte aber besser sein (s. Recast) - Elite? JA

    @ Godguard:


    Deine Ideen finde ich prinzipiell sehr ausgereift, um ehrlich zu sein ging mir gleiches schon einmal durch den Kopf, allerdings finde ich es persönlich nicht sonderlich der Öffendlichkeitsarbeit diehnend, dass die Spielberichte zur Zeit etwas versteckt sind. Sollte man sich zu einer Lösung mit unabhängigen Reportern entscheiden, so muss man zwangsläufig auch überlegen diese neuen Ligaberichte auch der Öffendlichkeit näher zu bringen: Sprich, sie besser bzw. sichtbarer zu platzieren. Denkbar wäre eine Auflistung der letzten Spielberichte auf der GWLD-Starseite.
    Ich fänd es sonst schade, dass die Berichte einfach abgeschafft würden, denn zwar sagt ein Bild oft mehr als 1000 Worte, allerdings sagen Worte mehr als ein geschwärztes Bild. Bitte versteht den vorhergehenden Satz nicht falsch; ich sehe Spielberichte im Allgemeinen eher als eine Art Fehleranalyse, mit der man sein Spiel im nachhinein von der anderen Seite mehr oder weniger bewertet bekommt und damit an seinen Schwächen, wenn noch nicht bekannt, gezielt arbeiten kann.

    Die Diskussion ist doch extrem sinnfrei. 3 gute Gründe dafür:

    • Beinah jedes (gute) Team hat in Zwischenzeit etwas ggn Versengende Flammen mit im Build, da VF atm so ziemlich jede 2. Gilde spielt: Sei es einen Anticaster oder was auch immer.
    • Wieso soll das Build geheim bleiben? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr nur ein Build habt mit dem ihr jedes Spiel bestreitet - legt ein wenig Kreativität an den Tag.
    • Diese Geheimhaltung würde zur Folge haben, dass sich keine der GWLD-Gilden in der ANet Ladder behaupten dürfte, da ja sonst das Build / die Builds verraten werden würden. Klar kann man ggn jedes Build ein Antibuild baun, allerdings tut man sich im Ernstfall eh keinen Gefallen damit; man riskiert schon eher seine Siegeschancen.


    MfG

    Es könnte daran liegen, dass der Server seit den letzten Tagen down ist, was warscheinlich an Xanons Umbauarbeiten am Server für die kommende Version 0.8 liegen wird ;)



    btw:
    Schaun wir uns doch mal die Fehlermeldung an:

    Quote


    [Error] Could not contact the server. Either the server is down, or there is a problem with your internet connection. (Connection refused: connect)


    Wieso sollte sowas in der FAQ stehen ? Die Meldung spricht eigendlich (OK, Englischkenntnisse vorrausgesetzt) für sich ... :D

    Oder man fragt z.B. bei den Jungs von Guild-Wars Gamependium nach, die haben eine entsprechende Funktion bzw. einen Algorythmus bereits in ihren Buildfunktionen integriert.
    (Was wohl heißen wird, dass A-Net sein Encoding public gemacht hat oder eben auf Anfrage selbiges tut)

    Quote

    Original geschrieben von D-T-M
    Würdest du dir danach noch einen Account kaufen?


    Es gab dazu mal eine schöne Rechnung:


    5 Elonaruns ~1000 Gold
    Zeit für 5 Runs ~10min
    d.h. 5000 Runs sind 1000 Platin
    Zeit für 5000 Runs: ~7 Tage
    1000 Platin bei ebay ~50 €
    GW neu: ~40 €


    Wenn der Bot nur eine Woche gründlich und am Stück arbeiten kann rechnet sich das ganze schon ...
    ArenaNet war in der Vergangenheit vergleichsweise langsam im Sperren von Bots, daher halte ich einen 2 Wochen Betrieb für durchaus möglich ...