Posts by Da Spu

1. Alkohol
    a) Trinkt ihr?
    [x] ja
    [ ] nein

b) Wann wart ihr das erste Mal betrunken (wer noch nie betrunken war einfach nichts ankreuzen etc)?
    mit
    [x] 12-14 Jahren
    [ ] 15-16 Jahren
    [ ] 17-18 Jahren
    [ ] mit 19+ Jahren

c) Wie oft trinkt ihr?
    [ ] täglich
    [ ] wöchentlich
    [ ] monatlich
    [x] nicht regelmäßig

d) Hattet ihr schonmal einen richtigen Filmriss?
    [x] ja
    [ ] nein

e) Feiert ihr manchmal auch ohne Alkohol?
    [ ] ja
    [x] nein

2. Drogen
    a) Habt ihr schonmal Drogen genommen?
    [x] ja
    [ ] nein

b) Wann habt ihr das erste Mal Drogen genommen?
    mit
    [ ] 12-14 Jahren
    [x] 15-16 Jahren
    [ ] 17-18 Jahren
    [ ] mit 19+ Jahren

c) Wie oft nehmt ihr Drogen?
    [ ] täglich
    [ ] wöchentlich
    [ ] monatlich
    [x] nicht regelmäßig

d) Welche Drogen konsumiert ihr?
    Nur Zigaretten und Alkohol

3. Gewalt
    a) Habt ihr euch schonmal geschlagen?
    [x] ja
    [ ] nein

b) Schlagt ihr euch heutzutage immernoch mit anderen?
    [ ] ja
    [x] nein

c) Lacht ihr Menschen aus, die pazifistisch eingestellt sind?
    [ ] ja
    [x] nein

d) Wann werdet ihr handgreiflich?
    Wenn ich eifersüchtig bin.

4. Freunde
    a) Was ist euch wichtiger?
    [x] Freunde
    [ ] Familie

b) Wie oft unternehmt ihr etwas mit euren Freunden?
    [] täglich
    [x] wöchentlich
    [ ] monatlich
    [ ] nicht regelmäßig

c) Seid ihr lieber zusammen mit Freunden oder verbringt ihr eure Zeit lieber allein?
    [x] Freunde
    [ ] allein

6. Freizeit
    a) Was ist eure liebste Freizeitbeschäftigung?
    Rumgammeln

b) Wie oft geht ihr dieser Freizeitbeschäftigung nach?
    [x] täglich
    [ ] wöchentlich
    [ ] wann immer ich dazu Zeit finde
    [ ] unregelmäßig

c) Mit wem verbringt ihr eure Freizeit meist?
    [x] Freunde
    [ ] Familie
    [ ] allein

d) Seid ihr der Meinung, dass ihr in eurem Leben genug Freizeit habt?
    [ ] ja
    [x] nein

e) Wieviel Stunden habt ihr Werktags als Freizeit zur Verfügung?
    5h

7. Suizid
    a) Hattet ihr schonmal Selbstmordgedanken?
    [x] ja
    [ ] nein

b) Warum habt ihr diese nicht durchgesetzt?
    [ ] Ich hatte Angst
    [ ] Ich konnte es meinen Mitmenschen nicht antun
    [ ] Mein Leben hat sich gebessert
    [x] Anderer Grund: Weil ich glücklicherweise daran gehindert wurde

c) Was ist eurer Meinung nach der häufigste Grund für Suizid?
    Depressionen

d) Hattet ihr in eurem Bekannten- oder Verwandtenkreis schon einen Fall von Selbstmord?
    [ ] ja
    [x] nein

mfG Da Spu

Klingt zwar scheiße , aber ich muss ehrlich sagen , dass wenn ich versuche mich in einen Vergewaltiger hineinzuversetzen und was er nach der Vergewaltigung denken muss . Dann komme ich zu dem Schluss , dass ich in der Situation vermutlich ebenso gehandelt hätte und nicht aus reinem Großmut oder Respekt vor dem Leben des Mädchens sie am leben gelassen , sondern aus Angst davor ins Gefängnis zu kommen , eine potentielle Petze beseitigt. Vergewaltiger ( und dazu auch noch ein Schwuler ) sind in jedem Gefängnis so ziemlich der letzte Abschaum und werden auch von den Mitgefangenen so behandelt . Is ja auch richtig so.

Mitleid ist umsonst , mein Freund.

mfG Da Spu

Höre Onkelz ------> Nazi ...

Ne spass, ich bin niemand der NUR Metal oder NUR Punk oder so hört. Ich mag Felsmusik allgemein. Aber was das über meinen Charakter aussagt weiß ich gerade leider nicht ;D

Aber ich denke auch , dass nicht nur die Musik vom Charkter geprägt wird , sondern in besonderen Fällen auch anders herum. Ich kann zwar gerade keine handfesten Beweise oder Beispiele liefern , aber ich kann es mir durchaus vorstellen.

mfG Da Spu

Das ist aber wahrhaft diabolisch. Solche Methoden sind einfach nur dreist. Und dann auch noch bei der Auflösung ganz entrüstet gucken " Oh , mensch , dass ihr das nicht gelöst habt....."
    Das is echt fast schon kriminell.

mfG Da Spu

Joa , bin derzeit in einer Beziehung. Ich bin eigentlich sehr glücklich , doch ich schaffe es durch meine Eifersucht mich selbst unglücklich zu machen. Wenn sie mit ihrem besten Freund rumsteht und ihn umarmt kriege ich teilweise echt Mordgelüste. Ich finde es eigentlich von mir auch unfair ihm gegenüber , dass ich anfange ihn net zu mögen , nur wegen meiner Eifersucht :(
    Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich meine Freundin am liebsten in meinen Schrank sperren und net mehr rauslassen ^^ Alles meins !!
    Naja ....:blush: im Grunde genommen ist Eifersucht nichts anderes als Angst. Angst , etwas falsch zu machen und sie zu verlieren ...

Nungut , das wars so ziemlich ... denke ich. Obwohl es bestimmt noch ne Menge dazu zu sagen gäbe.

mfG Da Spu

Tschuldigung , aber ich finde Lafee einfach nur lächerlich. Sie is so ziemlich die beste Definition für eine Möchtegern-Rockerin. Machtn bissel auf Gruftie und is sowieso absolut hardcore.

Eine Lafee-konzertkarte kostet über 40€ ! Das finde ich für solch eine Sub-Unterdurchschnittliche Band einfach nur dreist. Die Ärzte haben zu ihrem 15 Jahr Konzert für die Eintrittskarte nur 7€ genommen. Und ma Ernst .. Ärzte vs. Lafee ? Ärzte > LaFee .
    Eine Karte für das Mansonkonzert in Hamburg kostet 42€ und das is mal ne ganz andere Dimension. Das was die für ihre Karten nehmen is absolute abzocke.

mfG Da Spu

ICh habe dein Verbot aus reinem Trotz übergangen : D
    Aber amüsant zu sehen , dass der Thread schon über 1000 Hits hat , wenn man bedentk , dass man ihn nicht lesen soll ^^

mfG Da Spu

Naja , aber das is ja eigentlich eher unüblich die enthaltenen Vitamine , nocheinmal in ihren einzelnen Bestandteilen aufzulisten , oder ? Und , dass das Kunden anlocken soll glaube ich auch net ^^ weil bei dem Wort "Säure" is man ja normalerweise ertmal vorsichtig.
    Trozdem schonmal Danke

mfG Da Spu

Moin ,

ich habe neulich auf einem Ace-Getränk mir einmal die Zusammensetzung durchgelesen. Und dort bin ich dann stutzig geworden.
    Dort stand : "Enthalten sind: Fruchtsaft , blablabla , Vitamin C, ...., ...., Ascorbinsäure"

Aber nach meinem Wissensstand ist Ascorbinsäure doch Vitamin C, oder ?
    Wieso steht das denn doppelt auf dem Etikett ?
    Würde gerne wissen , was das für einen Grund hat. Danke , schon im vorraus.

mfG Da Spu

Black Sabbath - Paranoid
    Böhse Onkelz - Kneipenterroristen
    Sex Pistols - Brown Eyed Girl
    Anti Flag - Emo Sux
    Anti Flag - The Press Corpse
    System of a Down - Deer dance
    System of a Down - Aerials
    HAmmerfall - Heeding the call

mfG Da Spu

Vllt. wäre Subway to Sally auch noch etwas für dich. Das kann man auch in die mittelalterliche Richtung einordnen, hat aber noch E-Geigen drin und manchmal Dudelsack. Also nochn bissel mehr gemischt ;) is aber sehr geil.

mfG Da Spu

Hmm , ich höre eigentlich von Metal , über Punk und Ska , bishin zu Goth ziemlich viel. Aber eigentlich am liebsten Punk. Ramones, Agnostic Front, Slapshot, Terrorgruppe, Iggy Pop, Sex Pistols, Anti Flag uvm.
    Is zwar kein Punk , aber die beste Band sind immer noch die Onkelz :D

mfG Da Spu