Posts by Price




    Servus,
    Dont Touch My Tralala [PNS] ist eine AdH-Gilde. Bevor wir lange um den heißen Brei labern,
    erledigen wir das ganze doch in Stickpunktlistenform... Achja: Wir wollen Balanced als festes GT-Build spielen, danke!


    (Wir möchten euch darum bitten, diesen Thread
    sorgfältig durchzulesen um Missverständnissen vorzubeugen,
    d.h. lest bitte die anforderungen und was wir wollen (sollte alles erkenntlich dargestellt sein)
    und überlegt euch, ob ihr wirklich bei uns mitmischen wollt)


    Derzeitiger Positionsstand:


    1st War: - besetzt -
    2nd War: - besetzt -
    Ranger: - besetzt -
    Ele: - besetzt -
    Messi: - frei -
    Ritu: - frei -
    Prot: - frei -
    Infuse: - frei -





    [INDENT]Was wir bieten:


    • Ventrilo-/ und TS²-Server

    • Pünktlichkeit, Aktivität & Spaß am Spiel

    • AdH -> r6+

    • (unwichtig: GvG Top200 Erfahrung, Bronzecape erspielt, g2+)

    • Spielen außerhalb von GW noch andere Games...



    Was wir suchen:


    • Alter: 16/17+

    • Aktivität (d.h. zu den GT zeiten auch da sein!)

    • AdH r6+

    • Keine Gildenhopper, Nervenbeutel, oder Leute die nicht im weitgehenden
      Sinne kritikfähig sind und wenn es mal nicht so klappt die Gilde leaven..




    Sonstiges:


    • AdH Gt (täglich 19 Uhr mit eventuellen ausnahmen..)

    • Vielleicht mal ne Runde GvG wenn zq ist.

    • Gildenhalle: Vereiste Insel

    • TESTSPIEL wird auf jedenfall durchgeführt...

    • Wer sich nicht an die Zeiten hält und nicht fähig ist sich abzumelden
      (Ausnahmen bestätigen die Regeln und so...) fliegt.

    [/INDENT]






    Meldet euch einfach bei mir (IGN: Jajim Kahuna), oder bei folgenden Leuten (IGN: Dante Iz Awoken) ,
    (IGN: Calli Pwns Charr). Bewerbt euch bitte, sofern ihr an uns interessiert seid bitte per PM, hier,
    oder bei den oben genannten IGN.. Danke. Die Bewerbungsvorlage unten dient nur zur besseren Verständnis für uns.




    [INDENT] Bewerbungsvorlage:


    • Name: "IGN"

    • Alter: "Alter"

    • TS² / Ventrilo / Skype / TB : "ja/nein" "ja/nein" "ja/nein" "ja/nein"

    • Aktivität: "Aktivität"

    • Rang: "rXYZ"

    • Bevorzugte Positionen: "Position"

    • Sonstiges: "Was ihr noch loswerden wollt, eventuelle Fragen"

    [/INDENT]






    mfg [PNS]

    Servus,
    Falls es jemand möglich wäre mir folgende Rüstungskombination bei einem WEIBLICHEN Mesmer hervorzubringen, wäre ich sehr dankbar :D


    Maske: Egal
    Rüstung: Monument
    Handschuhe: Egal
    Beinkleid: Vaabi
    Schuhe: Monument


    Farbe ist auch egal, gut wäre es wenn sie in der selben Farbe wären, damit ich sehen kann wie sie sich angleichen..







    würde hier mal gerne was zum besten geben :]


    [Blocked Image: http://img268.imageshack.us/img268/5517/ninae.jpg]


    und ein feedback wäre evtl. auch ganz nett =D



    Sieht Top aus ;P
    Passt alles zusammen, farben auch...


    Oberteil ist schon Ascalon?
    Und was mich interessieren würde, wie eiszeithandschuhe dazu aussehen würden.... hmmm

    Leider kann unsere Gilde nicht an dem Turnier teilnehmen, da kurzfristig 5 Leute abgesprungen sind, die zum einen anderweitig beschäftigt sein werden und die anderen im Urlaub sind und voraussichtlich erst nächste Woche wiederkommen und auch kein direkter "ersatz" zur verfügung steht..


    Gilde: Dont Touch My [wifE]


    Wäre bestimmt ineteressant geworden, danke



    mfg ;)

    So,
    Schönen guten Abend, oder Morgen? ;P


    Ich melde mal hiermit stellvertretend unsere Gilde "Dont Touch My [wifE]" für das
    Prophecies-GvG-Turnier an. So wie sich das Ganze bisher anhört, wird das ne recht lustige Geschichte, sofern sich alle an die Regeln halten ....
    Ich denke mal es sollten von unserer Seite her keine großen Probleme auftreten (anstatt IrfanView benutzten wir dann doch lieber Paint.NET xD)



    Was schade wäre, wenn sich nur wenige Gilden melden :S
    Solche "Events" gibts leider viel zu selten und der ganze Aufwand wäre doch für Umsonst, wenn sich nicht mehrere Gilden finden lassen...


    "Spoiler:" MELDET EUCH AN! ;P




    Nochmal zur besseren Übersicht:


    Gildenname: Dont Touch My [wifE]
    Leader: Just Calli (Wartower: Dwalyn)
    Offizier: Just Buzzleman (Ich)
    Ansprechpartner: Just Buzzleman (Offizier) ; Just Calli (Leader)


    MfG Dont Touch My [wifE]




    Servus,
    Ein paar von euch die hier rein schauen werden doch noch irgendwo unseren Namen im Hinterkopf haben (sei es dadurch, dass sie früher in einem Bnd mit uns waren, oder selbst mal in unserer Gilde mitgewirkt haben)
    da wir schon in mehreren Allianzen waren, mit denen wir zufrieden waren (gut, gab auch 2-3 Ausnahmen mit denen wir oder mit denen die anderen Gilden nicht klargekommen sind...) und sich diese aufgelöst haben, sind wir auf der suche nach einer neuen Ally...


    Kurz zur eigenen Propagande ;P -
    Wir sind eine GvG- / AdH-Gilde die
    ein paar mal die Halle geholt hat und in Bündnissen mit Top 300-500 Gilden zusammen waren.



    [INDENT]
    Was wir bieten:

    • TS²-Server (der auch dem kompletten Bnd zur Verfügung gestellt werden kann, d.h. als Bnd-TS²)
    • Pünktlichkeit, Aktivität & Spaß am Spiel
    • GvG Top 300 Erfahrung // AdH -> r7/8 // c1+ // g2+
    • Ratschläge & Tipps
    • Anzahl von 14 aktiven Spielern..
    • Teilweise chaotische Zustände, die aber nicht der Norm entsprechen
    • Spielen außerhalb von GW noch andere Games...

    [/INDENT]




    [INDENT]
    Was wir suchen:

    • Eine GvG / AdH Allianz, die im Bereich von mindestens Top 500 und r6/7+ liegt (Die Angaben sind nur oberflächlich, man kann sich ja im TS² oder Ingame darüber auseinandersetzten...)
    • Aktivität & Nette Leute
    • Allianz muss nicht unbedingt so riesig sein.... kann auch nur eine Gilde sein.
    • Gilden mit denen man auch mal Übungskämpfe gestalten kann
    • Leute mit denen man evtl. auch außerhalb von GW was unternehmen kann

    [/INDENT]




    Meldet euch einfach bei mir, oder Just Calli --> WT name: Dwalyn
    Das Ganze kann man ja dann auch z.b. übers TS² genauer abklären ..



    MfG Dont Touch My [wifE]


    Servus,
    Bevor wir lang rumlabern machen wirs kurz und knackig, dennoch:


    Wir möchten euch darum bitten, diesen Thread sorgfältig durchzulesen um Missverständnissen vorzubeugen,
    d.h. lest bitte die anforderungen und was wir wollen (sollte alles erkenntlich dargestellt sein) und überlegt euch, ob ihr wirklich bei uns mitmischen wollt ;)


    WIR SUCHEN DERZEIT KEINE MEMBER MEHR!!!!




    [INDENT]
    Was wir bieten:

    • TS²-Server
    • Pünktlichkeit, Aktivität & Spaß am Spiel
    • GvG Top 300 Erfahrung // AdH -> r7/8 // c1+ // g2+
    • Ratschläge & Tipps
    • Spielen außerhalb von GW noch andere Games...

    [/INDENT]



    [INDENT]

    Was wir suchen:

    • Alter: 16/17+
    • Aktivität (d.h. zu den GT zeiten auch da sein!)
    • Mindestens (Top 500 Erfahrung) // AdH r6/7+ (der nicht durch hauptsächlich "Lameway" erspielt wurde)
    • Kenntnis der Gildenhallen (sollte kein Problem sein wenn man sich mal 15 min. Zeit nimmt und sich alle mal kurz anschaut)
    • Position: Wir suchen einen Secwar, Midliner und einen Ersatzinfuse
    • Keine Gildenhopper, Nervenbeutel, oder Leute die nicht im weitgehenden Sinne kritikfähig sind und wenn es mal nicht so klappt die Gilde leaven..

    [/INDENT]


    [INDENT]

    Sonstiges:

    • GvG gt (Mo, Di, {Mi}, Do und So) ( --> ~19:00 Uhr (ausnahmen..) |
    • Adh zwischendurch, oder an zq tagen je nach dem...
    • Gildenhalle: Druideninsel
    • TESTSPIEL wird auf jedenfall durchgeführt...
    • Wer sich nicht an die Zeiten hält und nicht fähig ist sich abzumelden (Ausnahmen bestätigen die Regeln und so...) wird gnadenlos gekickt

    [/INDENT]




    Meldet euch einfach bei mir (IGN: Just Buzzleman)



    Bewerbt euch bitte, sofern ihr an uns interessiert seid bitte per PM, hier, oder IGN..
    Danke. Die Bewerbungsvorlage unten dient nur zur besseren Verständnis für uns.
    [INDENT]
    Bewerbungsvorlage:


    Name: "IGN"
    Alter: "Alter"
    TS² / Ventrilo / Skype / TB : "ja/nein" "ja/nein" "ja/nein" "ja/nein"
    Aktivität: "Aktivität"
    Bevorzugte Positionen: "Position"
    Sonstiges: "Was ihr noch loswerden wollt, eventuelle Fragen"
    [/INDENT]



    mfg Buzzleman

    Naja... ob ich nun Counterstrike, Far Cry, Crysis, oder gar irgendetwas anderes Spiele tut das doch wie oben gesagt nichts zur sache...
    Und der Ausschnitt " Killerspiele verstärken die Gewaltbereitschaft, oder machen zu Amokläufern?!" ist ebenso schwachsinn. Wie in einigen vorigen beiträgen gesagt hängt dass von verschiedenen Einflüssen ab.
    Ich persönlich finde, dass vor allem die eltern schuld sind.
    Reiche Leute. Die eigentlich "nur" das Beste für ihren sohn wollten, so wie viele eltern und am ende ...Auch wenn er z.b. im Tischtennis nicht mit schlechteren Spielen wollte bzw. sich nicht mit schlechteren abgeben wollte, ist man doch nicht gleich ein Amokläufer... woher kommt dass im bezug auf sein Verhalten? Normalerweise von seiner Persönlichkeit und woher bekommt ein Mensch seine Persönlichkeit? Grundsätzlich durch sein Umfeld und seinen Eltern .Ebenso hat sein Vater eine Massensammlung von Waffen, die nicht mal richtig unter Verschluss gebracht wurden. Deshalb ist es richtig, dass er einen Prozess wegen beihilfe bekommen hat, da es extrem unverantwortlich war seine Waffen "rumliegen" lassen hat.
    ABER bitte wer kann schon ahnen, dass sein Kind amok läuuft? - NIEMAND




    Das Beste bzw. Schlimmste an dieser Sache ist, dass einige leute den Täter als "Helde" feiern.... sich einen spaß draus machen und irgendwelche Videos drehen wie man amok läuft, oder (wies bei uns war) irgendwelche extrem lustigen Leute an ner schule anrufen un meinen einen Amoklauf anzukündigen.


    Da unser Vater Staat ja jetzt versucht härtere Waffenschutzgesetzte einzuführen bzw. die alten zu verstärken wird wieder lange darüber diskutiert und dann kommt entweder mist, oder die ganze sache fällt wieder unter den Tisch? Ebenso die Vorbereitungsaktionen auf Amokläufe: -> noch einfacher kann man es einem Amokläufer nicht machen. Dann weiß er ja gleich, was er zu tun hat.
    Aber woher will man wissen, wie man in so einer Situation richtig reagieren muss? Aber ich glaube mit Tischumschmeißen ist es nicht getan...


    Aber mal so allgemein:
    Seit Menschengedenken gibt es Mord, Todschlag und Waffen.
    Waffen dienen eigentlich dazu Lebewesen in einer sagen wir es Konfliktsituation handlungsunfähig zu machen,psychisch zu verletzen, körperlich zu beeinträchtigen, oder gar zu töten. Doch wieso muss man immer töten, oder andere gravierend verletzen? was hat man davon? - Befriedigung im weitgehensten Sinne? Oder sind die Waffen nicht nur die Hilfsmittel und der Mensch ist die "Waffe"?
    Früher hat sich die Menschheit mit Steinen beschmissen und mit Speeren beschmissen und abgestochen.. "dank" der erfindung des Schwarzpulvers konnte man damit mitunter Pistolen, Gewehre, Sprengsätze, o.ä. entwicheln..
    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, von einem Stein beschmissen zu werden oder von einem Kugel gverletzt/getötet zu werden. Heutzutage kann
    man fast alles als Tötungs/Verletzungswerkzeug benutzen.
    Man könnte jetzt ja noch ein paar dinge darlegen, wie Vorteile der Waffen, die uns z.b. die "Jagd" erleichtern, oder in geringem Maße wirtschaftsankurbelung etc. aber ich finde das passt nicht ganz so hier her
    Die Menschheit ist nunmal leider schlecht, da die meisten ihr eigenes wohl im vordergrund sehen.


    Der jetzige Stand der Medien sinkt immer weiter... Um ein paar Beispiele zu nennen: RTL.... haben sie es so nötig einschaltquoten zu bekommen? Bildzeitung..... schlimmer gehts nimmer? Gibt aber noch genug andere die sich eine Art profit herausschlagen wollen.
    Die Menschen machen sich nicht nur in diesem Fall Profit aus dem Leid anderer....


    Wieder zurück zum Thema:
    Wie bei dem Amoklauf in Erfurt werden noch 1-2 Monate darüber gesprochen dann nicht mehr, solange bis der nächste Amoklauf kommt und dann werden wieder die alten Geschichten herausgekramt was den Medien wieder neuen Anlass gibt sinnlosen mist zu berichten.


    Am ende ist der Grund dann um es mal übertrieben zu sagen die Pornobilder, die man auf seinem Rechner gefunden hat
    Naja....
    Mal schauen wies weitergeht.