Posts by Don Roman

Hi, ich hab jetzt nich wirklich den überblick mit allen doppelbesetzungen, aber ich wäre als assa (2), Ritu (4), Waldi (6) oder Monk (7) gerne dabei. Werde einfach am treffpunkt sein, falls alles schon besetzt is geh ich hald wieder^^
    also heute, Freitag 3.2.2012 um 20:30

Gruss Roman

nach längerer spielpause is das doch mal was zum probieren^^. Build klappt ganz gut, spiele als mönch nen ua "heiler", vorwiegend is man eh nur am pve skills spammen. Stadt ging ganz gut, mesmer rennen extrem dumm rum. Schleier hätt ich wohl auch hingekriegt, wenn ich mich noch an das Schlundvieh zum schluss erinnert hätte...

Vielen dank fürs build

ja es herrscht die "nur 0815 meta bringts" meinung, meta is ja meistens auch das einfachste und effektivste build. Wenn aber was neues vorgestellt wird, sollte der chor aber nicht heissen, meta is besser, denn alternative builds sind einfach ne abwechslung und das wolltest du in deinem tread ja vorstellen.
    Beim letzten wort des moderators musste ich lachen, nur weil du keinen "meta is besser, spiel das vergleich" wolltest, heisst es du unterbindest kritik und somit is der tread sinnlos...
    Spiele auch gerne mit was "völlig uneffektives" sei es nen RoJ hero oder gar nen derwisch^^
    zum Build noch kurz, irgendwo ein beam wäre doch hilfreich für iron palm, sonst muss man immer hinlaufen^^

So gsehen, spiel wie es dir spassmacht, wenn sich andere mit callen zu tode langweilen, sollen sie doch.

gruss gn8

Don Roman

ich habs gerade solo monk versucht und es klappt schlecht, weil man SoJ nich durchrkiegt und iwan rupten sie auch geisterbindung... aber duo 600hp + smiter sollte eig gut machbar sein, hab ich auch mal gemacht als ich langweilig hatte^^

am doppelt greenies wochenende als 600hp (mit schattenform vielleicht damit der boss nich einfach skills spammt) und hald von hinten soj und heiliger zorn, realsmiter wäre zu empfehlen, vielleicht haste n kumpel..

gruss don roman

hi ich würde gerne mal mit euch mitkommen, tiefe war ich schon mal dabei und war wirklich lustig. Am Liebsten käm ich mit Monk mit, könnte noch ne assa dahin bringen,aber wie gesagt, am liebsten monk.

Gruss Don roman

erdkunde, freitag letze stunde, film über einen See in Afrika, dessen Becken durch einen Meteoreinschlag vor zig milionen Jahren entstand, heute steht am rande des sees eine stadt.

Eine Mitschülerin fragte uns: Wie is der See entstanden?
    Wir: Durch nen Meteoriteneinschlag...
    Sie in vollem ernst: Wow, dann hatten die aber echt Schwein gehabt!

Wir konnten uns nich mehr halten xD.. (war in der 9 Klasse und das im gymnasium..)

HI, ich hab mir vo etwa 4 Monaten einen Rapidshare Premium account gekauft (80 Euro), heute lese ich die Neuerungen in der AGB, mit Rapids mit neuer Währung und all dem Zeugs, kapiert hab ich leider nicht alles...
    Darum hätte ich n paar fragen und hoffe dass mir jemand die beantworten kann:

1) Ich wurde inzwischen auf Rapidbig hochgestuft, heisst das dass mein account mehr saugen kann, daüfr weniger lange hält, weil ja 1 Premium Tag= 20 Rapids und 1 Big Tag=80 Rapids, oder wie is das?

2)Der Account wird nach ablauf nicht gelöscht, heisst das, dass da irgendwann wider ne rechnung kommt, oder muss ich explizit irgendwo wieder traffic kaufen? (Ungewollte rechnungen möchte ich eigentlich vermeiden...)

2) Kann man das Downloadvolumen mit Big, Medium und Easy (wars glaub) irgendwo einstellen?

Hier wären noch die Neuerungen "erklärt"...

http://www.rapidshare.com/news.html

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Danke und Gruss

Don Roman

Dota? Is doch mehr oder weniger nur ne Funmap in Wc3, und kein MMORPG.

jap, kannt ich bis dahin ned (kenne wc3 eig auch ned) fand ich aber witzig...
    zugegeben, habs mir bisschen überlegt und is kein mmorpg^^

hmm silkkroad ging bei uns mal um, typischer asiagrinder, allerdings hat silkroad europe auch ein klassensystem und da gibt es auch nen priest... Habs selbst nie gespielt, aber gucks dir doch mal an, is kostenlos (finanziert sich durch verkauf von bots, spez zusatzfunktionen und so ähnlich im gamestore...)
    Ahh und auf ner LAN tauchte mal Dota auf, da gabs glaub einen der ziemlich healte

Sonst fällt mir nix ein zu dem thema.

Gruss Don Roman

also: das build find ich wirklich lustig, klappt super und is ziemlich solid. UW fr im nm haben wir zwar noch ned geschafft, lag aber beim ersten versuch an nem stellungsfehler in pits (wer konnte ahnen dass die geister soo schnell wipen) und beim zweiten mal bei 4 Horsemen lag irgendwann der schnitter...

Sonst aber machts fun^^
    Schöner tread

Gruss Don Roman

Glückwunsch, einer, der nicht weiter als über eine Ecke denken kann. :)
    Was passiert bei einem Bankenkonkurs? Die Aktivseite einer Bankbilanz besteht aus Ausleihungen von Geld. Und dazu gehören auch Kredite und Hopytheken. Was ist die logische Konsequenz, wenn man fast keine liquiden Mittel hat? Genau, man fordert das ausgeliehene Geld zurück. Dann würden aber vorallem KMUs Konkurs gehen und zwar so viele, dass die ganze Volkswirtschaft drunter leidet.

Ich glaub ich lass es mit der laberecke, jedes mal gerate ich wieder an dich, war schon bei den Minaretten so...

Allerdings dürfte es gar nicht so weit kommen, dass eine Volkswirtschaft von einem Unternehmen abhängig ist und wenn dieses Unternehmen fast pleite geht der staat Miliarden hineinpumpen muss...

Ausserdem, was du da zitiert hast sagt nur aus, dass eine Bank nicht wieder Boni ausschütten sollte, solange sie noch vom Staat gestützt wird.

Ich guck den tread nich mehr an, von dem her braucht es keine antwort...

Gruss Don Roman

Ich find es ein witz, dass ein staat überhaupt darüber nachdenken kann, geklaute Bankdaten zu kaufen. Jeder Mitarbeiter, der Firmengeheimnisse verkauft, wird wegen Wirtschaftsspionage verknackt, der Käufer kriegt doch auch da ne strafe, als Hehler soweit ich weiss. Aber eine Regierung darf das ja.

Is aber wirklich so, dass die Grossen machen dürfen, wass sie wollen.

Bei den Baknen wars ja auch so, wenn ein Kleinunternehmer pleite geht, weil er scheiss geschäft gemacht hat, pfeift kein schwein, bei den Banken gibt man denen hunderte Millionen, damit die dann wieder Boni gezahlt werden können, dass man sich als Steuerzahler verarscht vorkommt..

Von dem her: Verkäufer verhaften, das Steuerproblem kann man auch anders lösen..

Gruss Don Roman

Ne, hab gerade auf ne reportage über nen 16jährigen mit nem RIESEN ego (unglaublich wie peinlich leute sein können, ohne es zu merken), von wegen er sei der nächste Superstar 111elf... (DSDS) Die gewinnener können ja singen, aber kein schwein kennt die nach 3 monaten....

Von dem her, klares nein, sollen lieber wieder Scrubs bringen xD

Don Roman

hmm, gefunden im schweizer onlineversand. 460 fr portofrei, und ja is wirklich n top produkt.

Ich drucks mir aus und überlegs mir, leider kann man solche dinge nicht testen, sonst wüsst ich wie gut ich vom bet aus filme drauf gucken kann xD

Danke nochmal für die Antworten

naja, ein vernünftiges produkt, schreibt sich schön, ist aber sehr dehnbar... ich schau mit den Acer H233HAB Full HD 23 im geschäft an, wenn er mir gefällt nehm ich ihn^^

Vielen Dank an alle.

Gruss Don Roman

ah ok, ne neue grafikkarte werd ich eher nicht kaufen (jedes jahr ne neue, so viel zock ich auch ned xD) hab glaub nen bildschirm gefunden: Acer H233HAB Full HD 23 für 270 Fr.

5 ms reaktion, 1920 x 1080...

Klingt doch gut oder? wenns dann doch nicht reicht gibts vllt doch ne neue graka, warte dann aber n bisschen wegen gefixten treibern und zu beginn sind die ja eh überteuert^^
    ind die ja eh überteuert^^

Danke, Gruss Don Roman

hmm, na super, hab 500 franken eingerechnet, wenn ich für 300 nen bildschirm krieg (hab 2 geshen etwa in dem preis) dann hab ich noch 200, leg vllt noch was drauf für ne 2te graka, was für welche kompatibel sind und wie zusammensetzen kann mir dann der fachhänder sagen, von dem ich schon die hier habe.

Zu meiner eigentlichen frage: Auf was muss man bei Auflösung, Reaktionszeit,Kontrast und heligkeit achten?

Danke

Don Roman

Noch ne frage: Auf nem 24 full HD spielen, gibts schon HD games, dachte das sind filme oder besser gesagt Bluerays...