Posts by Ren Shibusa

    Hallo Community!
    Wir sind 2 hochmotivierte WvW’ler (beide mit Kommi und mit Lust und Laune auch zu leaden). Wir haben nach langen Diskussionen entschieden, den Versuch zu starten eine neue, reine, WvW Gilde ins Leben zu rufen. Zum Gildennamen haben wir uns noch nicht genauere Abgesprochen haben aber eine engere Auswahl die zu treffen wäre.
    Damit unsere Neugründung durchstarten kann, haben wir uns selber gesagt, dass wir ein Headteam aus 5 Leuten haben möchten. Demnach wären noch 3 Posten zu vergeben.


    Offene Posten?
    Gründer: belegt

    • Der Gründer ist die Oberste Instanz die immer ein Veto einlegen kann wenn es im Headteam zu Abstimmungen und Entscheidungen kommt. Ebenso ist er dafür zuständig den Stand der Gilde immer im Blick zu haben und nach besten Wissen und Gewissen im Wohle der Gilde zu entscheiden.


    Leader: Offen


    • Leader ist Leitperson der Gilde, sollte alles im Blick haben und ebenfalls sehr oft Online sein. Zudem sollte er selbst in der Lage sein Leads zu leiten.

    • Muss von den Mitgliedern gewählt werden (Wahlen wären 1x Pro Quartal)



    Offizier : Offen
    Offizier : Offen


    • Offiziere sind Spieler die einmal im Quartal von der Mitglieder gewählt werden können. Offiziere sollten sich bewusst sein, dass sie Aufgaben zugeteilt bekommen.



    Ratsmitglied : Offen
    Ratsmitglied : Offen
    Ratsmitglied : Offen
    Ratsmitglied : Offen


    • Ratsmitglieder Sind die Repräsentanten der Mitglieder die ein Recht haben sich bei den Headteam Meetings dazu zusetzen und eure Anliegen an uns heranzutragen. Allerdings haben sie kein Stimmrecht bei Abstimmungen.



    Gründungsmitglied: 1 von 4


    • Gründungsmitglieder genießen einen etwas erweiterten Status wie Ratsmitglieder. Der Unterschied zum Ratsmitglied wird das Abstimmungsrecht sein, dass den Gründungsmitgliedern gewährt wird. Dies muss so sein damit das erste Headteam gewählt werden kann.



    Was wollt ihr erreichen / Was ist euer Ziel?
    Unser Ziel ist es eine reine WvW Gilde aufzubauen, die einen gewissen Standart in die Publics mitbringt. Wir möchten uns vom GvG etwas mehr distanzieren, weil es dort doch vordergründig um dem Team Erfolg geht. Bei uns würde ich gerne versuchen mit den Interessenten den Fokus auf den Erfolg des Server zu legen.


    Folgende Ziele wollen wir zusätzlich anstreben:

    • allseits Hilfsbereites Umfeld
    • Tägliche Raids (ob Public oder intern)
    • Gilden Builds
    • Was erwartet wir von einem Interessenten?
    • Server Transfer auf unseren Server
    • Lernbereitschaft & Kritikfähigkeit
    • funktionierendes Voice und keine Scheu vor Teamspeak
    • Den Willen etwas mit und für den Server zu erreichen
    • Die Bereitschaft sich mit seinem Charakter/Gear/Build/Trait auseinanderzusetzten und es zu perfektionieren
    • 1 Meta Build zu beherrschen (ich meine nicht es nur stumpf zu kopieren und nicht zu wissen wie es zu spielen ist. Es ist keine Schande wenn man die Erklärungen auf Metabattle nicht versteht aber dann sollte man zumindest fragen)
    • aktive Teilnahme an den Raids
    • WvW Reset Anwesenheit (bevorzugt vor allem anderen)


    So könnt ihr uns erreichen.
    Ingame: Pinkii.3526
    Falls ihr euch per PM meldet sagt bitte kurz dazu wann ihr anzutreffen seit und wer etwas aufwänderiges machen möchte sollte einfach schonmal ein wenig über sich selbst erzählen.

    Hallo zusammen,


    die Gilde ist so ziemlich noch im Aufbau, da ich sie lange Zeit als erweiterte Bank genutzt habe. Nachdem ich nun im PvE jedoch alles erforscht habe und keinen neuen Reiz mehr finde, hab ich mich ins WvW gesturzt und bin vollauf begeistert. Jedoch ist es ziemlich schwer Leute für WvW zu motivieren oder aber etwas gescheites zu schaffen. Aus dem Grunde suche ich Leute die Lust haben einfach eine gut Organisierte WvW Gilde mit aufzuziehen.


    Die Gilden Struktur sieht wie folgt aus:
    -> Commander
    --> Gruppenleader
    ---> Störtrupp
    ---> Sneaktrupp
    ---->Zergling


    Was wir zu bieten haben:
    Derzeit leider nicht viel da es alles im Aufbau steckt und ich mich über Unterstützung sehr freuen würde.


    Was wir erwarten:
    - TS3 (wenn möglich mit Mikro)
    - viel Lust und Motivation
    - durchhalte Vermögen
    - Teamgeist


    Wer in irgendeiner Art und Weise lust hat das mit anzupacken melde sich bitte Ingame bei mir: Pinkii Shibusa


    PS: Ich setzte meine Kräft weitestgehend für die Ewigen Schlachtfelder ein und bin da am häufigsten.

    Sollen wir jetzt das Spiel bewerten oder deiner Spielweise?


    Ja das Spiel an sich bewerten


    ich habe nur ein kleines Beispiel genommen warum ich derzeit ziemlich genervt bin. Habe jeweils jede Klasse auf den Stufen zwischen 30 - 34 und mit keinem komm ich so wirklich weiter ohne alle 2 Minuten von den Gegner weggeklatscht zu werden. Ich hab GW1 mit Healer angefangen und noch nie was anderes gemacht weil ich gerne auf HP Balken starre :P


    ich nehme aber auch jegliche Kritik auf und gehe damit neutral um und nehme es nicht persönlich für mich ist GW2 sozusagen komplettes Neuland weil ich nunmal nicht "den klassischen Heiler" spielen kann.

    Aber mal im ernst. Findet ihr es echt besser das ihr nicht euch gedanken darum machen müsst wie ihr eure Skillbar aufbaut, dass alle 8 Zauber zusammenpassen?


    Wie lange hat es beispielsweise gedauert wie hier in GW1 der HB Monk öffentlich wurde oder Discord Way das waren geniale Builds die erstmal erfunden werden mussten und ich merke ich der in GW1 nur Healer gespielt hat, weiß nicht so recht was ich tun soll, weil es keinen Healer mehr gibt.

    Hey Community,


    endlich ist es soweit Guild Wars 2 ist released und wir alle können es nun spielen. Wenn man vom Pre-Release ausgeht ist fast schon die erste Woche rum und ich wollte man wissen, was ihr bisher von dem Spiel haltet.


    Vorab:


    Ja wir wissen alle, dass GW2 derzeit noch seine Fehler hat, wie z.B. Handelsposten, überlastete Server ect. Aber was erwartet ihr, wenn nichtmal Blizzard das hinbekommen hat bei Diabolo 3 Release? Also bitte mal Abseits von jeglichen Lags, Bugs und sonstigem bleiben.


    Ich möchte mal auf das Skillsystem eingehen, weil ich mir Tagtäglich die Haare zerrupfen könnte deswegen.


    Bsp von mir (ich spiele Ele):
    ->Ascalon Catacombs Story Mode
    ->erste Gegner
    Target gepingt und angreifen ... zauber raushauen (ich spiele mit 2 Hand Stab) ... Gegner rennt auf mich zu ... Zauber useless, weil sie einfach nur auf einen Bereich wirken ... :grumpy:


    ok neuer versuch also das gleiche nochmal ... was passiert ?


    genau Gegner rennt wieder aus dem Wirkungsbereich raus :grumpy:


    Ich total angepisst und mach nur noch Autoattacks und geh eine rauchen. Gegner rennt hinter mich wegen Teammates ... Autoattck Useless ... :grumpy:


    ALLES SINNLOS.


    Mal im ernst wie ist eure Meinung zum Gameplay an sich und dem Skillsystem, da vorhanden ist. Nachdem ich 2 Jahre lang GW1 Pause hatte und auf GW2 gewartet habe, denke ich mir jetzt das ich wieder zu GW1 wechseln werde. Weil was bringt mir ein Ele der keinen Schaden in Teamfights macht? Ein Charakter den ich auch Skillbar technisch Individualisieren kann wie in Guild Wars eins. Ich finde das Skillsystem ist ein schlechter Witz und macht das Spiel nicht grade fesselnd.


    Nun was ist eure Meinung zum Gameplay und dem Skillsystem?

    Hallo Community,


    Ihr seid ein Team oder ein Spieler welcher in ein familiäres Umfeld möchte und dabei noch aktiv spielen will? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Im folgenden Text werden wir euch etwas mehr über uns erzählen und euch die Spiele nennen für welche ihr euch Bewerben könnt.


    Internetseite: www.unrated-gaming.com
    Demopage: Demo-Page
    Facebook Account
    Twitter Account



    Kurz zum Projekt Unrated Gaming


    Unrated Gaming ist seid September 2011 aktiv in der ESL vertreten.
    Leider mussten wir uns mit zweimaligen Niederlagen vorerst vom Sichtfeld zurückziehen,
    da die damals ausgesuchten Mitglieder, die in der Leitung mit gearbeitet haben,
    zum Teil unfähig und zum Teil hinterhältig waren.
    Jedoch können wir sagen, dass wir uns nicht so einfach aufgeben.
    Wir stecken jede Menge Zeit und Mühe in dieses Projekt und wollen etwas erreichen.
    Ihr fragt euch sicher, familiäres Umfeld sagt jeder, aber niemand kann das einhalten, wir können es sehr wohl.
    Wir sind eher darauf bedacht gemeinsam mit den Teams absprachen zu treffen, die von beiden Seiten genehmigt wurden,
    wie beispielsweise die Ziele, die erreicht werden wollen in bestimmten Zeiträumen.



    Info's zu unserer Vorgehensweise in Guild Wars 2


    Wir möchten vorerst wie alle anderen PvE spielen, da es ja die Charakterbezogene Story gibt, die doch ihre Feinheiten und Interessen weckt. Jedoch sind wir jetzt schon fester Überzeugung, dass wir dann in absehbarer Zeit uns voll und ganz auf das PvP konzentrieren möchten. Wir werden auf Elona Reach (wie der Unterthread es auch vorgibt) starten.


    Falls ihr weiter Fragen habt oder euch für Info's über uns einholen möchtet scheut euch nicht uns zu kontaktieren


    Welche Spiele sind bei Unrated Gaming vertreten?


    • Counter Strike Source
    • League of Legends
    • Call of Duty
    • Battlefield 3
    • Counter Strike GO



    Was wir EUCH bieten:


    - erfahrenes und strukturiertes Management in allen Bereichen
    - GameServer sowie Ts3 Server
    - Jederzeit Manager zur Verfügung um Fragen zu klären
    - Ruhige und entspannte Atmosphäre
    - Freundliche Member zum zocken


    Ihr könnt uns wie folgt erreichen:


    E-Mail: [email protected]
    ICQ: 391224659
    Steam: emocorezero
    Ingame: Buca Shibusa
    Teamspeak 3: 46.38.238.233:1312




    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian 'Pinkii' Jung (Ren Shibusa)
    Roman 'Nosxxx' Krautgartner
    Tobias 'Hard2Def' Burkert

    Hallo liebe suchenden Gilden,


    zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Adrian und bin 18 Jahre alt, doch jeder der mit mir schonmal gespielt oder gehört hat kennt mich eher unter dem Namen Pinkii. Guild Wars war so das erste Online Spiel was ich hatte und zwar direkt von Release an. Daher reicht meine Erfahrung auch sehr weit aus um vielen Neulingen auch mal unter die Arme zu greifen, wobei ich das nicht für das PvE mache, da für mich egal was ich mache, das PvE ausgelutscht ist. Aber das sollte ja verstandlich sein wenn man 24 Charakter hat die alle komplett durchgespielt sind. Mit PvP habe ich vor ca 2 Jahren mit GvG angefangen und habe kurzweilig für rawr gespielt als Ersatz Monk. Später im ADH wurde es mir mit We all Cry Fall [Back] zu langweilig und habe erstmal eine Pause von einem halben Jahr eingelegt, so das jetzt meine Motivation wieder sehr hoch ist wieder ADH und GvG zu rocken.


    Zu euch:
    Ich erwarte nicht viel aber einiges sollte doch vorhanden sein.
    ---> Keine Neugründung
    ---> Alter 16++
    ---> TS³/o.a.
    ---> aktive Gilde (ab abends 19 Uhr)
    ---> Feste Spielzeiten (abends ab 20 Uhr)
    ---> Feste Builds
    ---> GvG Top 500 + teilnahmen am maT
    ---> ADH/GvG only
    ---> einen freien Platz für das Gilden Team

    Hallo hätte auch interesse als Backliner habe adh r5 oder auch höher hab lange nicht mehr adh gespielt aber einen billigen prott sollte ich mit ein bisschen training schon wieder hinbekommen.


    melde dich doch mal bitte


    ICQ: 39122465
    ingame Main Acc: Shibusas Healerin
    ingame pvp acc: Deldrimors Heiler

    so zu der frage spiel charakter
    ka ob ihr es kennt, aber ich habe ganz gerne diese gechillte spiel, wo es einen mörder mit tatwaffe ect gibt gespielt und das is ein gesellschaftspiel.
    so und diese leute die mörder sein könnten hatten namen.
    soweit ich weiß, gibt es auch mensch ärger dich nicht in einer simpson version
    und das heißen die spielcharakter/püppchen
    homer
    bart
    marge
    lisa
    ka


    @edit Florimel so besser püppi

    Staffel 2 - Runde 4


    Und auf zu Runde 4


    Thema: Spiele
    Einsendeschluss: Donnerstag (05.08) 12:00 Uhr



    1. Nenne ein Gesellschaftsspiel.
    2. Nenne ein unbeliebtes Rollenspiel.
    3. Nenne einen Spiel Charakter.
    4. Nenne eine Spiel Genre.
    5. Nenne ein Spiel das noch nicht erschienen ist.

    Auswertung: Staffel 2 - Runde 3


    Und wieder einmal ist eine Runde vorbei


    1. Nenne ein Organ im Körper.
    Herz = 9
    Muskeln = 1
    Leber = 2
    Lunge = 1


    2. Nenne ein Schmuckstück am Körper.
    Piercing = 1
    Uhr = 1
    Ohr-/Ring = 6
    Kette = 5


    3. Nenne ein Kleidungsstück .
    Hose = 10
    T-Shirt = 3


    4. Nenne einen Tattoo Überbegriff. (sowas wie Totenköpfe, Rosen... diese 2 sind natürlich jetzt nicht erlaubt)
    Tribal = 5
    Sterne = 1
    Arschgeweig = 4
    Drache = 1
    Herz = 2


    5. Nenne eine Körperkrankheit.
    Grippe = 2
    Schlaganfall = 1
    Lepra = 1
    Krebs = 4
    Husten = 1
    Fieber = 1
    Lähmung = 1
    AIDS = 1
    Schnupfen = 1



    Teilnehmerliste:
    Teilnehmer = 13
    Marv
    Carnifex
    talianna
    Kampfzwergchen
    Lord Diamont
    Fellow
    Hitman-47
    MaWhoo?
    Florimel
    NoStupidName
    morx
    Karpit
    Cesc23



    Staffel 2 Runde 4 Folgt in kürze


    hier noch die genaue Tabelle

    Staffel 2 - Runde 3


    Und auf zu Runde 3


    Thema: Körper
    Einsendeschluss: Mittwoch (04.08) 12:00 Uhr



    1. Nenne ein Organ im Körper des Menschen.
    2. Nenne ein Schmuckstück am Körper.
    3. Nenne ein Kleidungsstück .
    4. Nenne einen Tattoo Überbegriff. (sowas wie Totenköpfe, Rosen... diese 2 sind natürlich jetzt nicht erlaubt)
    5. Nenne eine Körperkrankheit.


    Auf gehts ab gehts noch 23 Stunden wach.


    @Edit was den jetzt.

    Auswertung: Staffel 2 - Runde 2


    So, Auswertung ist Fertig hier die Ergebnisse


    1. Nenne einen Sommerhit aus dem Jahr 2010.
    Depression – Grave Robbers Robbed My Grave = 1
    Satellite = 5
    Wavin Flag = 3
    Last Christmas = 1
    Uwu Lena - Schland oh Schland = 1
    Chaccaron Maccaron = 1
    California Gurls = 1
    Waka Waka = 2


    2. Nenne einen Cocktail
    Caipirinha = 6
    Sex on the Beach = 6
    Florida = 1
    Tequila Sunrise = 1
    Cuba Libre = 1


    3. Nenne ein beliebtes Urlaubsziel außer Mallorca ( richtig geschrieben?)
    Lloret del mar = 3
    Sylt = 1
    Ostsee = 2
    Italien = 3
    Kanarische Inseln = 2
    Cote d'Azur = 1
    Deutschland = 1
    Ibiza = 2


    4. Nenne die Größte Sommerbeginnveranstaltung in Amerika.
    Bierfest = 1
    Bang Bang Sommerfest = 1
    Springbreak = 12
    keine Ahnung = 1


    5. Nenne deine Lieblingsaktivtät im Sommer.
    Musik hörn = 1
    Schwimmern = 11
    Sonnenbrillen tragen = 1
    Scheiß Frage = 1
    Sex on the Beach = 1



    Teilnehmerliste:
    Teilnehmer = 15
    Evil.
    Kampfzwergchen
    Carnifex
    Lord Diamont
    Karpit
    Zwiebelkopf
    NoStupidName
    Cesc23
    Marv
    Hitman-47
    talianna
    Choice
    Fellow
    MaWhoo?
    Florimel


    Staffel 2 Runde 3 Folgt in kürze


    hier noch die genaue Tabelle