Posts by Amargeddon Para

Hey!
    Ich wollte mal nachfragen, seit wann es die Schildwächter Inschrift für 10 Gildenbelobigungen zu kaufen gibt und ob ihr denkt, dass so etwas auch für die Insignien kommen wird, sobald aufgestiegene Rüstungen ins Spiel kommen.
    Falls man dann nämlich auch wieder pro Teil eine exotische insignie der selben art braucht wären es allein dafür 600g+ für die 6 Schildwächter Insignien... :rolleyes:

denkt ihr es wird wie bei den Inschriften auch beim wiederverwerten die Insignien rauskommen? also bei den stat Kombinationen, die man nicht selbst ercraften kann. dann würden die schildwächter Insignien deutlich sinken (und andere überhaupt erst möglich sein zu craften).

danke für antworten :)

aus etwa 100 von den farbpacks (Frost&flame) 20 von den "neuen" farben - hat gut geld gebracht

jetzt noch innerhalb von 2 wochen dawn und legend bekommen. und rezept für seuche (ca 30 stück für je 15g noch verkauft bekommen). rezept für gequälte wurzel schon im oktober, damit mittlerweile auch schon 500g+ gemacht.

was kleinkram angeht... heute wieder n bonettis rapier, aber war schon etwa die 20. waffe aus den boss kisten, die mehr als 15g wert war. und nein, ich farm keine champs. :cheers:

ich würde ähnlich wie im video spielen..
    20/30/5/15
    traits:
    1,7
    1,7,8
    4

statt 7 im zweiten baum kann man auch 5 nehmen, aber pets sterben sonst zu schnell, vorallem, wenn man noch nicht soooo viel erfahrung hat oder high-frac bzw. schwere dungons macht
    8 würde ich wegen fallen reinpacken... der pet-ruf ist meiner meinung nach sinnlos (wird durch alles entfernt, man darf nichtmal mehr f1 benutzen, lohnt also nur gegen bosse, da stierbt das pet aber oft einfach zu schnell), c4 auch nicht immer optimal... flammenfalle is n geiles feuerfeld falls man Dieb dabei hat (oder auch für die banner vom krieger) falls man keinen ele hat oder keiner der krieger langbogen mitnehmen will (sollten sie auch nicht). Eisfalle kann auch praktisch sein, dornrnfalle oder vipernest macht sonst auch gut aoe.

als waffensets würde ich Schwert/axt und Axt/warhorn nehmen. axt mainhand macht gut schaden falls mehr als ein gegner da ist oder man doch mal in fernkampf muss, und axt offhand braucht man oft genug zum reflektieren. kurzbogen im zweiten set is eh für'n arsch (wie er im video selbst sagt)

Gegenfrage: Warum nicht auch mal auf Conditions oder Fernkampf spielen, wenn man denn Lust darauf hat? Ich für meinen Teil spiele ein PC-Spiel um Spaß zu haben und dazu gehört nicht, jede Klasse völlig identisch zu spielen.

Edit: Damit möchte ich natürlich nicht behaupten, dass es keinen Spaß machen kann, gewisse Sachen eben schnell zu schaffen. Es kommt immer auf den Anspruch des einzelnen an. Manche wollen gerne Rekordzeiten hinlegen, manche wollen aber ihren Mesmer gerne auf Conditions spielen. :)

großteil von "pug"-gruppen wollen einfach nur schnell durch, und wenn man mit so einer gruppe was unternimmt, sollte man sich wohl der mehrheit anpassen :)

wenn ich abwechslung (= "spaß") haben will, spiel ich andere klasse oder gehe ins wvw, da kann man fernkampf und def rüstung auspacken

kann jemand schon droporte von den waffen bestätigen?
    angeblich dropt kristallwächter z.b. bei jormag, aber auch da hab ich keine ahnung, ob das stimmt. ne list wäre praktisch.

und noch was... ich denke, dass anet soviel mats ins spiel haut, weil es am geburtstag die berufe auf 500 gibt und man dafür alle mats brauchen wird. da wird der preis rapide steigen, also denkt sich anet lieber schonmal vorsorgen ;)

hab mir nicht die ganze Diskussion durchgelesen, aber...
    fakt ist, dass man mit full berserker schneller ist. natürlich nur, wenn die gruppe überlebt. aber selbst das ist mit FÄHIGEN leuten in fraktalen lvl 40+ und in allen dungons machbar (ja, bei uns spielt auch der wächter auf berserker).

der einzige grund, nicht full dmg zu gehen, ist, dass man mit pugs oder schlechten spielern spielt. aber selbst da ist meist full dmg besser, da man als guter und erfahrener spieler auch mit berserker equip länger am leben bleibt als "pug's" mit def equip (richtig ausweichen ist wichtiger als 3000 rüstung und 20000hp zusätzlich ;) )

also gegenfrage... warum nicht full berserker, wenn man weiß, dass man das spiel beherrscht?

auch wenn hier schon seit fast 2 monaten ruhe ist... ich hätte da nochmal ne frage (um sicher zu gehen):
    was von den folgenden beispielen funktioniert, was nicht (bzw. bei was lohnen sich beide sigille):
    1. mainhand sigill der nacht (10%), offhand sigill der nacht (10%)
    2. mainhand sigill der nacht (10%), offhand sigill der nacht (7%)
    3. mainhand sigill der nacht (10%), offhand sigill der heftigkeit (5%)
    4. mainhand sigill der nacht (10%), offhand sigill des feuers

(4. ist nur, falls schadensboni sich nicht addieren; laut aussagen hier funktioniert 1. nicht (2 gleiche sigille), allerdings müssten die anderen funktionieren... bei 2. bin ich mir aber nicht sicher, ob das als gleiches sigill zählt, und bei 3. nicht weil es beides einfach reiner passiver schadens bonus ist)
    danke für antworten :)

Wieso sollte man die FPS holen und dann den Char löschen? Die FPS sind doch eh alle seelengebunden? Bzw. die Sachen die man für die Schmiede kaufen kann.

um legendarys in massen herzustellen. karma gibt's mittlerweile fast geschenkt, geld hat man irgendwann... dann fehlen nur noch die fertigkeitspunkte zum herstellen.
    und ja, neuer chara is am schnellsten... ich würd dir ele empfehlen (an sich dieb, aber die skills sind zu teuer, also lohnt sich nicht run-siegel freizuschalten undso).
    und den chara natürlich nciht hochspielen, sondern bis lvl 15 spielen, berufe bis 55, dann skillpunkte ablaufen... wenn man dannach noch nicht genug hat, noch n beruf oder so :cheers:

Droppt in Innis immer so viel Zeug? War vorhin zum ersten mal Fraktale und da sind Haufen blaue und grüne Zeugs gedroppt, bei jedem zweiten Gegner wurd was gedroppt. Hab dann auch 2 gelbe 80er Zeug bekommen und 1 Beutel mit Münzen und Juwelen.

ja, für fraktale normal. gegner nicht sooo viel mehr als sonst, aber man hat eben viele truhen und viele bosse... außerdem sind viele gegner verterane, die seit dezember ja besser droppen als normale gegner

1. habe 2 "neue" rezepte in der mystischen schmiede entdeckt, die noch nciht auf wiki zu finden sind...
    zum einen candycorn mit den anderen 3 halloween handwerksmats (jeweils 25, 250 candy)
    --> weiß jemand, was das ergibt? (hab leider weder die mats, noch das geld um mir soviel jeweils zu kaufen :/ )
    zum anderen maracujablüte, maracuja, karka panzer und ???
    --> weiß jemand, was da noch als 4. zutat fehlt und was rauskommt? (hab viele anderen mats im inventar, nichts funktioniert... evtl ein Item, dass es für skillpunkte gibt, hab dafür aber nicht genug :/ )

2. Frage:
    Den Stab "Final Rest" gibt es angeblich im spiel, laut aussagen von anet Mitarbeiter von einer truhe nach einem boss... da der stab aber noch nicht im spiel ist, wird spekuliert, dass es eine truhe ist, die nur sehr selten geöffnet wird, wahrscheinlich die von der event reihe im süden des balthasar tempels, wo nach dem auge von zaithan eine truhe spawnt... gibt es ähnliche andere Waffe, die auch nur speziell in einer truhe oder einem gebiet droppen, von nur wenigen gegnern oder so?
    Ich hab gestern auf gw2db "wings of dwayna" entdeckt (langbogen), der eigentlich auch im spiel sein müsste, evtl. ähnlich selten wie "final rest"; falls jemand eine idee hat, wo dieser bogen droppen könnte, ideen sind gerne gesehen
    (Falls jemand hier eine der beiden waffe schon bekommen hat, wäre screenshot und angaben zum dropp sehr interessant)

1. hat jemand ein bild von einer verdorbenen fackel (gezogen, in action und so!)?
    mich würde intressieren, ob das feuer bläulich oder rötlich ist
    €dit: hab mir die fackel auf gut glück hergestellt... brennt leider rot wie feuer eben brennt :/

2. stream programm für mac? was ist da zu empfehlen, was gibt's überhaupt?

danke für antworten (denk mal die fragen sind dumm genug für den thread hier ;) )