Posts by Arava

...aber freifahrtschein von erster runde ins finale....

ne - würd ich auch extrem ungerecht den anderen gegenüber finden, die normal weiter gekommen sind ^^

aber ist schon schade, weil ich gerne gewusst hätte, wie weit ich gekommen wäre. Dafür ist es aber wohl zu spät...
    Ähm - bitte kein Auspeitschen. Das kann ich meinem Gewissen nicht antun :wink:

Hmmm - gibts nen Trostpreis für "2x hintereinander vergessen werden"? :D :spec:

:(:(:(
    hab jetzt gerade die Wahlphase 3 durchgeguckt - aber ich bin doch nicht dabei...
    (hab auch die SuFu genutzt)
    Find ich echt schade :guilty:
    Oder hab ich mich verguckt :confused:

LG

immerhin bin ich nicht zu blöd beim suchen gewesen - irgendwie beruhigend :boggled: :cheerful:

Kann ich jetzt noch irgendwo in eine Abstimmung mit rein oder komm ich direkt ne Runde weiter? :D:angel:

LG

Erst mal ein großes Lob und vielen Dank für diesen Wettbewerb :nod:

Aber ich glaube, ich wurde tatsächlich in der 2. Phase vergessen.
    In der 1. Phase bin ich auf Platz 3 gelandet mit 22 Stimmen und finde mich jetzt nirgendwo wieder :( (Link)

Könnt ihr da mal nachgucken?

Danke, Arava

Der kleine Haken an der Theorie: Es sind beides Elite-Fertigkeiten ;)
    edit: hab mich verlesen. sry - dachte du wolltest beide auf einen legen.
    Aber so könnte es wohl evtl klappen.
    Könnt ja mal posten wenns ausprobiert wurde

:blush: Wenn du dich beim Bäcker in der Warteschlange umguckst und liest "Weltmeisterbrot - 500g - 3,50€" und dabei erschrickst :yikes: :yikes: dass ein Brot 500 GOLD kosten soll! Wucherpreise.
    Peinlich peinlich. Zum Glück hab ich keinen Kommentar gespammt :|-|

WHOAH!!!

:yikes: :yikes: :yikes:

Was für eine Resonanz! Wir hätten nicht damit gerechnet, dass sich so viele tolle, super Gilden bei uns melden! :ohm:
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die Massen an fantastischen Zuschriften im Thread, ingame oder per pn. :thumb:

Wir haben viele Homepages durchforstet, mit vielen Leuten geredet und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.
    Wer hätte denn gedacht, dass es so viele Wunder gibt. :wideeyed:

Wir würden uns am liebsten zerreißen, um mehreren Gilden beizutreten :nod:
    Geht aber nicht :boggled:

Wir haben uns also für eine sehr sympatische Gilde entschieden, auch wenn die Auswahl hart war.

Also nochmals:
    VIELEN DANK AN ALLE und sorry, dass wir nicht mit jeder Gilde reden konnten. Es wurde doch ein bisschen viel :angel:

Gruß, Lyssa Maya und Zhantos Grimmschild

:closed:

Also erst mal: Vielen Dank fürs anklicken :thumb:

Wir sind bis jetzt in 3 Gilden gewesen, von denen die 1. tot, die 2. & 3. wirklich nett waren, aber zu klein bzw. zu inaktiv. :guilty:
    Nicht dass ein falsche Eindruck entsteht: wir sind aber keine "Gilden-Hopper" und waren mind 4 Wochen in jeder Gilde.
    Auf diesem Wege suchen wir jetzt ein neues Heim.

Was wir bieten:

Wir (fast Hamburger) sind 25 bzw. 26 Jahre jung und seit Anfang Dezember im hoffnungslosen GW Fieber. Wir sind begeisterte PVEler, Farmer und Titeljäger und verbringen fast jede freie Minute online. Wir sind hilfsbereit und die meiste Zeit auch ganz nett :angel:
    TS/ Skype ist vorhanden.

Beim PVP haben wir bis jetzt nur "reingeschnuppert", wären aber sehr interessiert, in diesem Bereich mehr zu lernen.

Für Interssierte der Link zu unseren Chars :nod:
    http://www.gwchars.pytalhost.org/character.php?id=44247
    http://www.gwchars.pytalhost.org/character.php?id=44231

Was wir suchen: (wohl eher ein Wunder, keine Gilde) :wink:

- eine breit orientierte Gilde mit mindestens 20 aktiven Mitgliedern

- Aktivitäten im PVE (Fullruns, Punkte farmen, HM Gebiete leer machen, ...)

- Aktivitäten im PVP (GVG, BK, evtl. ADH)

- Ü18 (am liebsten unser Altersdurchschnitt)

- erfahrene Spieler, von denen wir etwas lernen können

Wir sind gespannt auf die Resonanz und freuen uns auf Zuschriften!
    IGN: Lyssa Maya und Zhantos Grimmschild

:thx:

wenn man einen Außenposten oder eine Stadt betritt und quasi sofort von diversen Leuten in die Gruppe eingeladen wird, ohne dass die einen überhaupt ansprechen :|-|

Ich renn ja auch nicht in der Gegend rum und lade wahllos jeden ein :spec:

Wenn man sich sonst gar keine Namen merken kann, aber nachts um 4, nachdem man aus dem Schlaf gerissen wird den Namen des Fertigkeitenhändlers auf den Feuerinseln nennen kann. :blush: :boggled:

aber ich hoffe, ich muss mir deswegen keine Sorgen machen :cheerful: