Posts by Arava

Ich hab auch gerade meine CE von Media Markt abgeholt :D
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/yaEy6.jpg]
    Wuhu! :D Und wie riesig die wirklich ist! Alleine die Metallbox ist der Hammer (ich steh auf Dosen etc.), und der ganze Rest erst ;) Yippy!

PS: Musste eine Kopie von meinem Perso dalassen und unterschreiben, dass ich die Box bekommen habe, weil die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Lustig ^^

Na ja, in Rata Sum gabs ja auch schon ein Gate zur Polymock Arena (sie haben noch daran gearbeitet, war also noch nicht funktionsfähig). Ich wette, dafür sind die Minis...
    Außerdem wurde ja schon vor einer Weile gesagt, dass Minipets diesmal eine größere Rolle spielen werden als in GW1.
    Das wirds also sein.

Wenn es wieder nur 50-100 Codes für die Fanseiten gibt, gehe ich an die Decke. :grumble:

Und das fairste wäre dann, wenn man sich einfach registrieren kann und dann gelost wird. Auf so kreatives Zeug habe ich (und wahrscheinlich auch andere) keine Lust...

Und die, die keine Lust drauf haben, machen denn gar nicht erst mit.
    Ist doch prima - denn steigen die Chancen für die anderen :thumb:

Sowas macht man auch meist Solo und hat nix mit einem normalen Gruppenspiel zu tun. Man hat dabei auch nicht prmär wenig Leben/Rüstung um aggro zu ziehen sondern um die Skillmechanik zu nutzen.

Deswegen ja auch "Farmmethode" und uninterssant in diesem Augenblick... Solo oder als Duo halt.
    Aber vorenthalten wollte ich ihm das jetzt auch nicht XD

, muss ich dafür sorgen, dass er die geringste Rüstung und HP hat, damit die Mobs immer zu ihm gehen?

Es gibt tatsächlich Farmmethoden, die genau darauf basieren, möglichst wenig Rüstung zu haben oder auch möglichst wenig Lebenspunkte (55HP)... aber das ist für den Anfang glaube ich für dich gerade noch nicht interessant. Und Helden so zu steuern ist äußerst schwierig.

Schön, dass du GW gefunden hast :) Es macht auch Spaß, wenn man erst mal durch den verwirrenden Teil gefunden hat.
    Wichtig sind zum Beispiel Seiten wie www.guildwiki.de. Da kann man immer mal nachlesen - Tipps zu Missis etc. Auch zum Thema Rüstung, Runen, Befähigungen und so weiter.
    Eine Maximalrüstung ist auf jeden Fall wichtig, sonst stirbst du tatsächlich ziemlich schnell.
    Wenn du willst kannst du mich ingame mal anschreiben (Nyla Erskine), ich hab zwar gerade nicht lange Zeit um zu helfen, aber ich hab noch viel Kram über, den ich dir gerne spenden kann (zum Todesmalus wegmachen und so).

Auf jeden Fall viel Spaß noch (hoffentlich ;) )!

Wir ...

... sind eine kleine ca. 10 Mann + 1 Frau Gilde
    ... sind eine Gemeinschaft, die Wert auf Spaß und Zusammenspiel legt
    ... sind im Schnitt ca. Mitte 20 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    ... haben uns noch nicht für einen Server entschieden, sondern wollen das von unserem Gesuch abhängig machen
    ... warten sehnsüchtig auf GW2! :vibes:

Wir suchen...

... eine große Gilde mit Fokus auf WvW, die uns kleinen Haufen in ihre Gilde aufnimmt, um WvW spielen zu können.
    ... eine Gilde, für die es in Ordnung ist, dass wir "nebenbei" in unserer eigenen Gilde sind (in der wir "nur" PvE spielen wollen)
    ... NICHT die Möglichkeit einer "üblichen" Allianz ;) sondern eine wirkliche "WvW-Mitgliedschaft" in eurer Gilde!

Wir bieten...

... unsere "manpower" im WvW: Spaß haben, erobern, halten, taktieren usw. Wir sind für alles zu haben.
    ... eine Menge Einfluss für eure Gilde, indem wir euch im WvW repräsentieren. Hey, einige von uns sind ziemlich scharf auf WvW und haben auch schon an den Wochenenden viele Erfahrungen gesammelt :thumb:
    ... eine Kooperation, in der wir anbieten, dass Member der WvW Gilde auch zu uns kommen können, um PvE zu spielen

Vielleicht gibt es ja auch Gilden, die einen ähnlichen Plan verfolgen (PvE und WvW trennen) und sich evtl. mit uns zusammenschließen wollen? Wir sind aufgeschlossen und man könnte ja das "Projekt" gemeinsam aufziehen.
    TS ist vorhanden - man kann über alles reden! :nod:

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch hier im thread oder in GW (Miriel Erskine).

Liebe Grüße,
    Sandra / Arava
    NeverEnding Story [myth]

Klingt alles logisch, trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.
    Wenn man ein Spiel eine Woche nach der GamesCon rausbringt sollte man da doch richtig groß die Werbetrommel rühren und wenigstens einen neuen supercoolen Trailer rausbringen... Mit ner neuen Demoversion hat keiner gerechnet ^^ Aber ein bisschen was wäre schon schön. Aber na ja, immerhin sind sie zum quatschen da ;D
    Da ich eh nicht da sein werde: Viel Spaß alles die da sind und guten Durst...

Dabei hieß es doch mal, das dritte Buch würde vor dem Release des Spiels erscheinen, weil die Geschichte des Spiels an die Geschichte im Buch anknüpft.

Irgendwann zu Anfang mal, aber es wurde schon vor einer Weile gesagt, dass das Erscheinungsdatum des Buches nichts mehr mit dem des Spieles zu tun haben muss.
    Eigentlich egal - hauptsache GW2 erscheint ;D Meinetwegen kann das Buch deshalb auch noch 1-2 Mal verschoben werden...

Na ja - festnageln würde ich Amazon auf das Datum auch nicht ^^ Wir wissen alle, wie genau die sind...
    Aber der Punkt ist: Es ist noch ziemlich lange hin, bis wir das letzte Buch lesen können. Ob es jetzt im März oder Juni rauskommt, ist dabei erst mal nebensächlich ;)

Ich habe gerade eine Email von amazon.de bekommen:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-6384168-3793967 vom 23. Oktober 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Ree Soesbee "Guild Wars: Sea of Sorrows"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 05. Juli 2013

Es gibt zielstrebige Spieler wie mich die haben eher Spaß am spielen wenn sie alles im Spiel erfüllen (Alle Quests beenden, alle Erfolge / Titel etc. erreichen) als zu entdecken. Wenn ich mal einen Npc oder einen Gegenstand für ne Quest suchen muss, ok, aber ich laufe jetzt nicht durch die ganze Welt in der Hoffnung was interessantes zu finden, weil dafür habe ich keine Zeit und denke ich auch keine Motivation.

Und wenn ein Spiel ganz neu rauskommt und jeder auf den gleichen Stand ist, wollen manche natürlich auch gleich auf Max Level sein, gleich den Endboss legen und damit bekannt werden. Natürlich wollte ich jetzt nicht 24/7 am Pc hocken, nur damit ich der Erste bin der auf Level 80 ist. Aber ich wollte wenigstens versuchen das Spiel "normal" durchzuspielen, aber trotzdem noch bisschen schneller zu leveln um es vielleicht doch noch zu schaffen.

Hm, eventuell ist dieses Spiel einfach nichts für dich - die tollsten Sachen wirst du nämlich verpassen, wenn du mit der Einstellung da ran gehst...
    Das ist ok, GW2 muss nicht für jeden das Spiel der Spiele sein.
    Wenn du mit aller Macht einer der ersten auf lvl 80 sein willst und gar keine Lust hast die Welt dazwischen zu erkunden etc., dann wirst du nach ca. 2 Wochen "durch" sein und dich fragen ob das alles war... Ich glaube, du solltest dich schon mal für diese "Enttäuschung" rüsten.
    Aber vielleicht gefällt dir ja auch das PvP und WvW, denn hast du auch nach dem rush zum Endboss noch Spaß.