Posts by Cluny

Ich hab heute mal wieder 8 Stunden Zeit mit GW vergeudet und ungefähr lächerliche 1000 xp auf Stufe 16 erlangt. Im Moment liegt der Todesstand bei 348. Die 2. Attributsquest am Hafen war mit Henchies gegen den Heilerbossmob bei 3 Versuchen nicht zu schaffen. Der Weg vom Basar über die Unterstadt für die Primärquest ist mit Henchies (1x16/7x20er) auch nicht zu schaffen (außer man investiert nochmal 8 Stunden). Das Spiel suckt gewaltig! Wenn man schon Charrfelle farmen muss um eine Rüstung kaufen zu können ist mir das ein Uninstall wert.

Außerdem ging es mir weniger um das heilen, welches definitv schlechter ist als früher, sondern eher um das Stucken bei NPCs, so dass man durchaus ganze 2-3 Regionen neu durchlaufen darf.

Zu den starken Gegnern: Ich habe etliche Chatanfragen von Mitspielern, die nun mit Stufe 14 auf dem Festland sind - Super :) Viel Spaß in einer Stufe 14er Gruppe. Da könnt Ihr planen und absprechen wie Ihr wollt - es ist fürn Arsch.

Hey es soll ein Spiel sein das Spaß machen soll und nicht dafür gedacht, das man 90% der Zeit tot rumliegt und auf den Rest wartet. Wenn ich in eine Zone gehe, will ich auch eine vernüftige Chance haben da durch zu kommen mit ca. 1-3mal sterben und nicht 30mal. Klar, könnte auch die alten Chars nehmen, da ist das LVL 20 der Gegner angemessen. Aber nicht bei normal gespielten Chars. Absolut sinnlos. Im Moment ärgere ich mich nur über das Game.

Darüber hinaus zum xten Mal GW ist kein MMORPG.

In meinen Augen ist GW Factions einer meiner schlimmsten Fehlkäufe! Das PvE ist total fürn Arsch. So ein Desaster hab ich zuletzt bei einem MMORPG Namens Horizons oder Offline Games wie Dungeon Lords *kotz* erlebt.

Das Problem ist aber nicht die Insel, auf der man startet, sondern die Zonen auf dem Festland! Die Insel ist, bis auf 1-2 Quests, auch für Einsteiger ohne Probleme zu absolvieren. Man versuchte wohl ein kleines "Tyria" - LVL 1 bis LVL 16 - auf die Insel zu packen. In 4 Stunden ist man auf der Insel mit Hilfe der Quests ganz einfach LVL 16 - wahnsinn, so schnell hab ich in DAoC/EQ2/SWG ... noch nie LVL 45 erreicht *ich kotz gleich* Warum nicht gleich mit LVL 20 im RPG Modus starten. So einen Unsinn hab ich ja noch nie erlebt.
    Sollte man endlich das Festland erreicht haben, erwarten einen als LVL 16er (oder kleiner) nun nur noch LVL 20er 4-6er Gruppen, die natürlich sofort auf Dich losgehen. Ein Spaß für die Monster. In keinem Spiel hatten die Monster so viel Spaß beim Töten :) Wenn man mit den dämlichen 20er Henchies loszieht, die früher noch einigermaßen brauchbar waren, bekommt man es nun mit Henchies zu tun, deren IQ der eines Regenwurmes ähnelt. Der Spielablauf sieht so aus: Monster locken, Du stirbst und wartest bis die Henchies vielleicht gewonnen haben :) Möglicherweise bleiben aber die Henchies an anderen NPCs stecken und rezzen oder sterben nicht :) Du darfst die ganze Region neu starten!

Das ist kein PvE! Rollenspiel schon gleich gar nicht. Eher gähnende Langweile beim Tetris im Endlelvel auf dem Klo.

Fehlkauf.

Das Rüstungsproblem: Nun darf man Farmen gehen, um Material für eine Rüstung zu bekommen - weil Material beim Händler gibt es keines. Nicht mal ein klitzekleines bisschen. Viele Runen sind ebendso ausverkauft. Mann, ich liebe Farmen, das ist so spannend wie meinen Rechner beim Pingen zu beobachten.

Wir haben am Sonntag ein erstes Allianztreffen. Wer eine Faction Allianz für seine Gilde sucht, soll mich bitte unter den o.g. Vorraussetzungen anschreiben. Wir nehmen nur ernsthafte Anfragen entgegen.

Viele Grüße
    Cluny

Was ich verbessern würde? Ruhmpunkte für GvG vergeben, damit das Kindergeschrei ein Ende hat.

Ich verstehe bis heute nicht was am HdH/AdH/Grab/Tomb so besonderes sein soll. Für mich ist immer noch DAoC als PvP System das Maß aller Dinge - das war wirklich PvP und nicht dieser als GW verpackte CS Verschnitt!

zu 5. das hoffe ich aber auch!

zu 6. Das wäre bedauerlich. In anderen Games wie DAoC war es auch üblich mehr als einen Gildenleiter zu benennen. Schließlich ist man ja nicht dauernd anwesend.

zu 7. Damit meinte ich nicht den Spieler, sondern als Gildenleiter den Chat für alle abschalten (wenn die Gilde im Allychat mal rumstreiten sollte ...) Ich bin da autoritär :p

Damit wir im eigenen Gildenchat so wenig ärgerliche Kommentare wie möglich haben, ersuche ich meine Gildenspieler immer wieder mit der Gilde selbst die Aufgaben zu lösen. Je mehr wir gemeinsam unternehmen, je weniger Streit gibt es bei uns. Jeder ärgerliche Kommentar durch Außenstehende (natürlich nicht nur :p) drückt nun mal die Stimmung im eigenen Gildenchat. Wir fahren seit Juni 2005 damit sehr gut!

Wer keinen ruhigen Chat hat und den täglichen Streitigkeiten gerne aus dem Weg gehen mag darf sich gerne bei mir melden :D Uns ist der Rang eines Spielers völlig völlig egal :yikes: Schließlich soll es ein entspannendes Spiel nach dem RL sein und nicht umgekehrt :cool:

Hallo liebe Mitstreiter,

mir sind folgende Problemfragen in den Sinn gekommen.
    Vielleicht weiß der eine oder andere mehr über das Thema
    bzw. hat noch weitere interessante Fragen :D

1. Muss die Allianz eine Fraktion aus Kurzicks oder Luxons wählen?

2. Wenn ja, kann die Allianz die Fraktion nachträglich ändern?

3. Wenn ja, kann der Spieler einer Allianz mit einer gewählten Fraktion, die andere Fraktion spielen?

4. Kann eine Gilde und/oder Spieler innerhalb der Allianz trotzdem gegeneinander spielen?

5. Muss man das Wappen der leitenden Allianzgilde tragen oder kann jede Gilde sein Wappen tragen vielleicht sogar Auswahl von beiden Wappen?

6. Kann man Gildenränge und Rechte genauer definieren? (z.B. auch mehr als einen Gildenleiter definieren)

7. Kann man den Allianzchat abschalten bzw. Spielern Rechte erteilen?

... Mehr Fragen gibt es später :p

Original geschrieben von Rayman
    Bis denne :cheers:
    Ray [/B]

Hier wird man noch zum Alkoholiker :cheers:

OnTopic:
    Falls eine nette Gilde noch Interesse an einer Allianz in Bezug auf GW Factions (oder auch sonst :D) hat - bitte meldet Euch :cheerful:

Original geschrieben von Rayman ich glaube wir sollten uns mal ganz zwanglos IG unterhalten...

Auf jeden Fall! Ich meld mich Ingame so schnell als mir möglich :)

Original geschrieben von Rayman PS: Forum siehe Signatur, dort gibbet auch einen derzeit ziemlich verödeten Allianzbereich :goggle:

Das muss ich heute schnell mal ändern :D

---

OnTopic: *weitersuch* :cheers:

Hallo Rayman :D

wir beherbergen zur Zeit junge Spieler, als auch alte Säcke :cheers: Unser Durchschnittsalter liegt so bei 24. Ich persönlich bin 33 (24+Lebenserfahrung :thumb: ) Wir haben deutsche, schweizer und russische Freunde (aktueller Leader) und sehen uns als europäische Gilde.

Unsere Fakten:
    Durchschnittsalter: 24
    Mitglieder: 29 (Jahresdurchschnitt: 35), davon 10 Aktive täglich
    Neu-Gründung: 01.07.2005 (vormals Ultima Draconis)
    Gründer: Darl Valor (33, Cluny)
    Aktuelle Leader: Great Smirnov (31 und RL Kumpel)
    Politische Struktur: eher Demokratisch :rolleyes:

Wir spielen sehr gerne GvG. Einige spielen gerne PvP und andere eher PvM. Sozusagen eine typische "casual" Gilde :) Wir sind definitv keine "Hardcore-ProGamer" PvP Gilde, aber natürlich immer bereit für einen guten Kampf. Wenn wir die Zeit haben schaffen wir es sogar uns von Rang 8000 auf Rang 572 hoch zu kämpfen :cool: Andere Gilden sind da sicher noch viel besser :D Im PvM war es früher so, dass wir die Mission 22 (zur Not) solo+hench spielten - aber das hat sich nun gebessert. Wir nehmen gerne Spieler mit die nicht leaven :ohm:

Das Durchschnittsalter der gewünschten Allianzpartner sollte auf jedenfall ab 18 Jahren los gehen.

... und soweit es in meiner Macht steht beantworte ich alle Eure Fragen :)

Seid gegrüßt liebe Mitstreiter!

über diesen hoffentlich unkomplizierten Weg suchen wir für die Zukunft in Bezug auf das 2. Kapitel von Guild Wars - Factions Partner für ein Allianzprojekt. Wir suchen Gilden die mit uns das 2. Kapitel gemeinsam bestreiten möchten. Für den Anfang wünschen wir uns Gilden, die uns im Aufbau, Anzahl an Mitgliedern und Begeisterung für Guild Wars ähnlich sind.

Was wir uns wünschen:
    - Eure Anzahl an Spielern liegt zwischen 20 und 40
    - Eure Anzahl an aktiven Spielern liegt zwischen 8 und 20
    - Ihr dürft eine reine PvE Gilde sein
    - Ihr dürft eine reine PvP Gilde sein
    - Ihr solltet ein wenig Spielpraxis mitbringen ;)
    - das RL Alter sollte nicht zu niedrig sein

Wie wir uns die Zukunft vorstellen:
    In unserem Allianzprojekt, bestehend aus vorerst 5 Gilden (mind. 2 PvP und mind. 2 PvM Gilden) werden wir gemeinsam Strategien für den PvP und PvM Erfolg (Raids) von Guild Wars Factions erstellen und versuchen umzusetzen. Wir werden uns gegenseitig im PvP schulen und uns gegenseitig unterstützen (außer wir kämpfen gegeneinander *lach*) Ein Allianzforum kann nach mehrheitlicher Entscheidung auf Wunsch von uns gestellt werden.

Ich persönlich bin zwar in MMO's kein Neuling auf dem Allianzgebiet, aber in Guild Wars war unsere Gilde gegenüber anderen Gilden recht verschlossen. So konnten wir bislang wenig Kontakte zu anderen Gilden knüpfen, weil wir sehr vieles Intern unternommen haben. Nun treten wir die Flucht nach vorne an :D

Anfragen über unser Forum, hier per PM oder InGame an Darl Valor oder Great Smirnov (Tip: Freundesliste)

Wohlan, auf geht's!

Seid gegrüßt liebe Spieler!

Unsere Gilde Deus Tempestas sucht weitere Mitspieler, die uns im GvG, PvP und
    PvE/PvM/Missionen in Zukunft unterstützen möchten.

Wir suchen schlaue und fleißige Hände, die uns
    - beim Bau von innovativen "Builds" für PvP,
    - beim erstellen von mutigen Schlachtplänen für GvG,
    - bei taktischen Manövern durch feindlich gesinnte Monstergebiete
    helfen möchten ;)

Was wir erwarten:
    - Ihr solltet im echten Leben ein Alter von mind. 20 aufwärts haben,
    - Ihr solltet motiviert und lernbegierig sein,
    - Ihr dürft ein Neuling sein!
    - Ihr dürft AUCH (ein) alte(r) Hase(n) sein, da wir gerne immer etwas dazu lernen :D

Was wir bieten:
    - eine Menge Begeisterung für Guild Wars :)
    - garantierte Hilfe bei allen Quests und Missionen
    - wieder gemeinsame Aufstiegschancen im PvP
    - mit Euch zusammen großartige Kämpfe in der GvG Arena bis die Burgen brennen ;)
    - auf Wunsch feste Trainigszeiten
    - eigenen TS2 Server auf dem Ihr Euch austoben könnt
    - eigene Homepage (Foren, GW "Builds" Datenbank, Signatur Generatoren und mehr ...)
    - den schickesten Umhang seit es Umhänge gibt
    - die schwerste Gildenhalle im Spiel *lach*

... und eine Mitgliedschaft in einer unbedeutenden, alten, erfahrenen und unkomplizierten Guild Wars Gilde :D

(Neu-Gründung: 01.07.2005, vormals Ultima Draconis)

Gemeinsam mit Euch wollen wir die Details dieses Spieles ergründen bis jeder Winkel
    erforscht ist! Wir haben Spaß am Experimentieren und sind immer für neue Taktiken,
    "Builds" und Informationen rund um das Thema Guild Wars zu begeistern. Wir wollen
    gemeinsam mit Euch in einem angenehmen Rahmen das Spiel auf hohem Niveau genießen.

Anfragen über unser Forum, hier per PM oder InGame an Darl Valor oder Great Smirnov (Tip: Freundesliste)

Wohlan, auf geht's!

Ihr könnt PvE sowie PvP Chars nehmen für PvP (GvG eingeschlossen). JEDER wie er mag!

Ich habe 6 PvE Chars mit PvP Ausstattung (jede Fertigkeit, fast alle Elites, fast alles freigeschalten), sowie 2 Slots zum PvP Testen in der Arena. Ich teste eine Kombination und erstelle mir danach einen PvE Char, um ihn später zum PvP Char aufzubauen.

Mir ist es völlig egal ob PvE oder PvP Char für PvP. Das einzig wichtige an der Sache - Ihr müßt diese Klassenkombination spielen können und Ihr müßt die entsprechenden Fertigkeiten zur Verfügung stehen haben - sei es durch Quests, Kaufen oder Freischalten.

Man erhält die beste Spielerfahrung in dem man es selbst macht und nicht irgendwem hinterherrennt - d.h. Missionen mit nur maximal 1-2 Leuten machen bis zum Finale, erkundet die Maps und lernt die Schwächen der Mobs kennen und wendet entsprechende Fertigkeiten in den speziellen Zonen an - nicht immer die selben, wechselt die Kombis. Spielt viel in den Arenen - paßt Eure Fertigkeiten jedesmal neu an - spielt 2-3 Tage damit und wechselt die Fertigkeiten wieder ... etc. pp. Da es keine üBärklassen in GW gibt, hat jede Klassenkombination seine Vor- und Nachteile - lernt die Unterschied kennen.