Posts by Kunki

    Guten Abend,
    folgende Situation:
    -mein PC ist langsam und ich will ihn mit WIN7 neu aufsetzen
    -mein PC enthält 4 Festplatten (C:Vista; D:WIN XP; E:Spiele(enthält auch musik); F:praktisch leer)
    -meine WIN 7 CD ist legal erworben, der PC booted aber nicht von der CD aus beim Hochfahren.


    Nun war ich nicht untätig und habe bereits recherchiert und stolperte über folgende Lösungsvorschläge:
    -Bootreihenfolge im BIOS ändern
    -per USB-Stick booten/neue CD brennen (mir beides zur Zeit nicht möglich).


    Mein BIOS kann ich, aus mir unbekannten Gründen auch nicht öffnen, obwohl mir auf dem ersten Screen "Entf=BIOS" angezeigt wird, doch auch nach mehrmaligen Drücken passiert da leider gar nichts und ich komme an dieser Stelle auch nicht weiter.
    Meine eigene Lösungsmöglichkeit wäre es jetzt, die Festplatten C und D manuell(d.h. Rechtsklick auf die Festplatte->formatieren) zu formatieren, um so dem PC nicht die Möglichkeit zu geben von der Festplatte zu booten. Allerdings habe ich keine Ahnung ob sowas auch nur ansatzweise funktioniert.
    Zum anderen hoffe ich auf einen Lösung von euch für mein BIOS-Problem.


    MfG Kunki

    Quote

    Dann war das mit Blurred-Diversion + gleichzeitige Aegis-Downtime oben wohl auch Ironie?
    Beides steht an Sinnfreiheit fast auf gleicher Stufe :o


    Kann es sein das ihr alle was nicht mitbekommen habt bzw gar nicht gelesen habt? Es ging mir die ganze Zeit darum das jemand auf der 1. Seite schrieb das die 2 Aegis raus sollen, für Hexremove oder ähnliches. Darauf hin wollte ich einen Grund nennen dies nicht zutun(was wohl scheiterte:guilty:). Hab so das Gefühl das wir aneinander vorbei reden. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen dass Aegis nicht in dem Build ist und ihr anscheinend davon dass Aegis grad auflädt.


    MfG Kunki

    Hübsch Smilies sind immer angebracht.
    Zitat:
    Ja! Deswegen spielen unsre Mönche auch mit[Opfer des Geistes]anstatt[Kanalisieren] weils eh immer gezogen wird und deswegen ein unnützer Skill ist.
    Ohja Einstimmungen sind ab jetzt auch faile, werden ja auch gezogen.


    Zitat:
    Ok, Mami! ^.^
    Papi, wenn ich bitten darf^^.



    €:Post über mir: du siehst dir Ironie in meinem Bitrag nicht aber postest nen Wiki-Link über Ironie o.0



    MfG Kunki

    Wo oder wann hab ich gesagt das Blured ein Crapskill ist? Hab auch nicht gesagt das der zu 100% diverted wird, hab überhaupt nicht gesagt das er diverted werden muss. Ich habe lediglich gesagt was passiert wenn er diverted wird und man keine Aegis hat. Hab auch nich gesagt das der Ghostly den rupted und btw der ist ein 1.klassiger Ranger!! Also denk mal nach bevor du mir hier dumm kommst.

    StS hat aber auch mit [Hammer bash] gespielt, soweit ich mich erinnern kann, genau wie andere Top-Gilden.
    Flexibler soll in diesem Fall heißen, dass man den KD auch durch kriegt wenn keine Schwäche auf dem Target ist. Mit [heftiger schlag] kriegst keinen KD ohne Schwäche durch.

    Quote

    3.ich gehe weg um flexibel wie ich bin


    Mann kann natürlich auch auf doof machen und es übertreiben. Wenn du mal nachgedacht hättest, wärst du da auch alleine drauf gekommen. Aber naja das Leben ist nunmal kein Konjunktiv.


    Quote

    Das denk ich mir bei deinem Profilbild


    Pff, das ignoriere ich mal^^.

    Quote

    wieso issn das schwer zu halten, wenn du 2 blurred 50 snares und noch n ward against melee hast? oO
    also genug antimelee haste, und fürn rest, gg hexway isses mal absolut wurst ob du nur stoffis hast ..


    Es sind genau 2 Snares, mit dem Ward sinds dann 3.
    Blured d-shotted dir jeder 3. klassige Ranger oder sie wird removed. Wenn ein Ele eine Ablenkung drauf frisst, haben die Monks ohne Aegis es schwer 8 Stoffies zu heilen. Das man gegen Hexway keine Aegis braucht ist mir klar ;), aber gegen Hexway mangelt es, in diesem Build, an Hexremove.

    Muss Treuer da zustimmen. [heftiger schlag] zu [hammer bash], man ist dann einfach viel flexibler. In der RA vielleicht [Heftiger schlag] > [hammer bash] aber niemals im GvG/HA.


    MfG Kunki

    Aller höchstens eine [[aegis] raus, sonst fehlt es an Defense und die ist in dem Build eh schon sehr gering. Wenn du beide [[aegis] raus nimmst, können die Monks das unmöglich halten und das ist mit dual [[Aegis] schon realtiv schwer.


    Würde den Ward von der 6 kicken, Slow hast genug, ihm dafür noch [[schützend war kaolai] geben. Dann noch den [[Segen des heilers] zu einem [[wort der heilung] und [[gruppe heilen] zu [[gebrochene verhexung] oder [[makelloser verstand].


    MfG Kunki

    Die Chars 1-5 sind so nicht sinnvoll bzw. sind verskillt. Die Nummer 6 ist relativ sinnfrei und mit dual BC beim Icy zuspielen ebendso. Mit dem normalen Icy kannst du so nicht mithalten.
    War Icy tot oder warum "reloadet"?


    MfG Kunki:thumb:

    Quote

    finde die gruppen mit helden besser als die prosdie spiken. Den ganzen neulingen hilft es enorm einfach helden mitzunehmen, da sie so einfacher eine gruppe zusammen bekommen. Denke die meisten von euch haben nur angst von olias und co fertig gemacht zu werden. Ich bin mit r5 nicht auf helden angewiesen, aber ich spiele auch mit r0er in meiner gilde um die mitm adh vertrauter zu machen. Um denen zu helfen nehme ich natürlich gerne auch helden mit. Sehr hilfsbereit finde ich diejenigen die gegen helden sind nicht, finde sie eher egoistisch...


    1. Man muss nicht Pro sein um zu spiken!!! Das gehört zu jedem Balance dazu...


    2.Haben wir (denke ich darf das so sagen) keine Angst vor Olias und Co.


    3.Macht es keinen Spaß wenn man den Spike auch nur callt, bei "...2..." zum Target rennt und bei "...1..." hat es ne WoW.:|-|


    4.

    Quote

    Ich bin mit r5 nicht auf helden angewiesen


    Quote

    Um denen zu helfen nehme ich natürlich gerne auch helden mit


    Du sagst du bist nicht auf Helden angewiesen, nimmst sie aber gerne mit :spec:


    5.Hilft das den Anfängern kein bisschen mit Helden zu spielen. Sollt ihr lieber Lameshit spielen (ohne Helden). :rolleyes:


    6. MfG Kunki :wink:

    -[[Kraftblock]---->[[Übernatürliche Ablenkung]
    -dem Para bitte eine andere Elite geben, mir fällt nur grad keine ein :P
    -[[Leben] vom Ele runter und auf den Ritu(satt [[Vernichtung])
    -auf den Ele dann [[schützend war kaolai]


    MfG Kunki

    Als Main-Assa natürlich [Handflächenschlag].Einfach nur ein geniale Skill nach dem Update.
    Ansonsten [Hidden Caltrops], den aber auch nur als Ritu-Flagger.