Posts by Messi Oo

spiel einfach das was dir spass macht....es ist eh nur rumgerenne und schrein cappen.....

am besten ist natürlich, wenn du die BK runden gewinnst mit deinem Team---> mehr siegpunkte.

dein titel kannst du am besten maxen indem du den Ruf deiner Gilde aufpeppst...
    man gibt 5000 rein, aber bekommt 10000 auf seinem Konto gutgeschrieben als bonus ;)

würde dir einfach empfehlen in die verschiedenen observes zu gehen...bei was auch immer du spielen willst....

AdH einfach in den observe gehen...dann siehst du die meisten builds die momentan gespielt werden ;)

und gruppen ist unterschiedlich ab welchem rang du welche bekommst....

r3 is schon schwer geworden...ab r5 is schon die wahrscheinlichkeit höher ;)

einfach ausprobieren...

ach hier und da macht man Ausnahmen....es ist doch aber so, wenn man eine Ausnahme macht, dann denkt der andere: cool das dürfen die, dann will ich das auch...wer eine Ausnahme macht, muss es wieder tun, da es sonst unfair ist ;)

und genauso etwas umformulieren, dass es jemandem passt. ich glaube nicht.
    bsp. man hat etwas gestohlen, laut Gesetz ist es verboten, jah machen wir mal eine Ausnahme und schreiben es um. Das gibt es nicht!
    Da sonst die eigenen Gesetze fürn a**** wären, da man sie ja einfach umschreibt :o

Gerechtigkeit muss einfach herrschen und man muss sich auch an die eigenen Gesetze halten!

In den Regeln steht aber nicht, dass er nicht mitspielen darf, sondern, dass die Mitgliedschaft nicht erlaubt ist bzw. die Gilde mit einem ANet/NCSoft Mitarbeiter nicht teilnehmen darf. Aus. Dass [rawr] deswegen wohl nicht gewonnen hat, sondern aus eigener Kraft, ist auch klar, aber die Regeln bleiben Regeln.

Richtig...und das ist das eigentliche Problem!

und wie ich bereits geschrieben hab, man muss sich an Regeln halten.
    Ohne Ausnahmen!!!