Posts by Messi Oo


    deswegen habe ich einen absatz gemacht...


    das andere war dann zu einem anderen post bezogen ;)


    keine lust hier immer zu zitieren etc


    aber sry

    es geht ja nicht um den preis....sondern darum, dass eine neue cpu generation seitens intel herauskommt...und die haben bissl was aufm kasten ;)


    entsprechend muss intel/amd mit den cpu preisen heruntergehen...wo sich dann doch das eine oder andere schnäppchen holen lässt....graka sind momentan echt viele sachen auf dem markt...sei es von nvidia die gtx 400er bzw die 500er reihe oder amd mit der 6000er reihe...

    ja da hast du recht....teure amd zu kaufen, wenn sandy da is...aber AMD bringt Llano oder so auch bald raus...glaub märz oder so?


    und da gehen die preise definitiv runter...

    naja ich würde an deiner stelle jetzt wirklich noch warten...da die neuen sandy bridge prozessoren rauskommen...desseidenn du willst AMD bauen...


    mfg

    Da kann man ja immernoch drüber nachdenken wenn die Karte intakt ist.
    Aber so würd ich mich Hitman auch mal anschließen ;)


    ja stimme ich ja genauso zu...., nur wenn es woanders klappt...und da nicht, sollte man drüber nachdenken....

    naja das mit dem NT hat bei dem einen wirklich was gebracht...es kann ja sein, dass die 12V Schiene nicht richtig gehalten werden kann...und schon is vorbei....


    hab ebenfalls eine HD4870...und läuft auch einwandfrei....

    ok hab noch einmal bissl gegoogelt...bei einem ging es weg, nachdem er ein vernünftiges NT eingebaut hat...


    bestimmt ist dein NT nicht wirklich doll...wenn du die möglichkeit hast...benutz mal ein anderes...evtl. so mit 500W


    aber bitte von einer vernünftigen firma...nix noname und so

    mir fällt da spontan nichts in der preisregion ein.
    bloß der corsair h50 aber der kostet mal eben das doppelte.



    wo schränkt der mugen dich denn ein? kannst nur keine galaktisch große ram heatspreader haben und deine lüfter an der gehäuseaußenwand dürfen nicht zu weit hineinragen.


    genau das meint er, er sucht einen kühler wo er auf nichts weiter achten muss...wie zb. heatspreader...oder die lüfter im inneren...