Posts by Taikun Sama

sooo dan mächte ich mich nochmal bedanken für die hilfe , alle achivments geschaft die mit pugs unmöglich wären , danke vielmals, fals irgendwan fraktale ansteht wär ich dabei , egal was für lvl, ich brauch da noch 2-3 achivments bei den endbossen :)

also ich möchte nochmals bedanken für den run gestern , dank dir und deinen leuten hab ich endlich den verlies titel , hätt ich warscheinlich nie geschaft :D ich kan allen leuten nur empfehlen mitzugehn die den titel noch bruachen , besser erklären und kein stress haben gehts nicht :)

ich hatte auch das vergnügen den arah w2 mitzugehn und es lief wie die letztenmale alles wieder super , jetzt fehlt mir nur noch weg 1 , ich wäre jederzeit dabei als ersatz oder hauptspieler , egal welche tages oder nachtzeit , schreib mich an wen ich on bin ! :D

soo grad eben wrah weg4 gemacht , sponatan für jemand eingesprungen der nicht da war , lief alles super , nach 3std waren wir fertig, wie immer alles gut erkllärt und wir sind die bosse alle gut durchgekomen , den kreiger&mesmer sei dank ;D
    jetzt fehlt mir nur noch p1,2 , bald hab ich den scheis achivment auch :D

Versteh nicht wieso sie das gemacht haben. Naja, aber was motiviert euch (wenns denn so ist) nur bei einem Charakter zu bleiben ?

Ich habe Mesmer, Wächter und Elementarmagier auf 80, ich spiele schons eit release und mein erster charakter war der ele , ich hab ihn durchghend gespielt bis ich 80 wurde, den mesmer und wächter hbe ich aus zwei gründen gemacht:
    Mesmer-> um mit dem berseker im wvw die pfeilwagen hinterdem tor / auf den zinnen abzufarmen und um mich ab un zu in nem turm/feste zu verstecken um dan den zerg reinzuporten ,das mit dem berseker geht heute ja leider nicht mehr :/, deswegen nutz ich den mesmer garnicht mehr.

wächter->ich habe im wvw immer große probleme gegen wächter gehabt , egal ob mit ele oder mesmer und da dacht ich mir ich spiel dies imba klasse mal selbst , als ich dan sie gespielt hab , hab ich gesehn das sie garnicht so imba ist und recht viele schwächen hat...deswegen verstaubt der wächter auch nur noch

ele-> PVE mässig war ich schon immer mit stab unterwegs und hatte nie irgendwelche probleme, im wvw hab ich am anfang richtig aufs fressbret bekomen , bis ich irgendwan auf d/d umgestiegen bin , was mir seit knapt 2monaten unglaublichen spaß macht und ich gefühlt tausendmal länger am leben bin als mit stab :D

also kurz und knap , ich spiele seit release ele mit kleinen pausen (mes,wächter) , und werds weiterhin tun , den in PVP und in PVE hab ich ihn jetzt zimlich gut gemeistert und sterbe sehr selten (man klingt das überheblich...xD), ich seh kein grund auf andere charakter zu wechseln , ich habe als d/d ele viel zu viel spaß , lebe lange und töte viel , was will man mehr .. :)

also ich bin nun seit mehrern monaten mit meinem main lvl 80, hab 2 twinks auch auf lvl 80 , die twinks hab ich NUR im wvw gelvlt , es wundert mich nicht das in low lvl gebieten niemand ist , und das da ein drache kommt ? na und ? wen juckts ? solang man nicht naiv genug ist um zu denken aus der truhe dropt ein prescutor hat man schon oft genug gesehn wie ein drache stirbt beim lvln des mainchars, drachen sind nichts besonderes
    meine zeit verbringe ich im wvw , fraktale , spvp und dungeons machen für die erfolge , was soll ich bitte schön mit einem lvl 80er char in low lvl gebieten ? erkundet hab ich eh alles schon

mal etwas was nicht ganz zum thema past: ob gw2 viele spieler verolren hat weis ich nicht, ich verbringe gerne meine zeit in gw2 und es macht auch spaß , aber(!) ich bräuchte soetwas wie einen gott unter sterblichen aus gw1 worauf man drauf arbeiten kan, ein ziel vor augen...klar machts spaß leute in wvw und spvp zu kilen , geld farmen (wofür ichs auch immer bruach) aber denoch ein genaus ziel zu haben wär schön , habe mitlerweile über 4000 Erfolgspunkte und das geht ja unendlich weiter , also die punkte sind sicher nicht dieses ziel...^^

seefahrer gehörn eindeuting ins t1 , und brauch baut ihre führung über die nacht immer meh aus , mal sehn ob wir schafen im braket zu bleiben oder nicht

zu blacktide, die kriegen ja grad ordentlich auf die fresse von vizunah O_o, vizu hat schon knap 30k punkte vorsprung , sind da wider welche von BT gegangen oder haben die einfach kein bock mehr auf die gleichen gegner `? weis weis..

also wen ich das so alles überfliege fällt mir nur eins ein..

wem es nicht past soll gehen und seine freizeit anderweitig verbringen ! es gibt genügend andere spieler die sicher gerne weiter spielen werden !

wen ihr ein besseres game als gw2 findet sagt bescheid vl schau ich vorbei , aber das bezweifle ich

ich freu mich aufm update, lager ist voller gold, char hat die meisten erfolge schon durch und viel mehr als wvw (für die erfolge) mach ich eh nicht , in gw1 damals haben doch genau so alle auf ihren gott drauf gefarmt :D , legendäre waffen haben mich nie interesiert , endlich was neues worauf man sich freuen kan

Hallo Community,

ich habe mich nun vor ein paar Tagen dazu entschieden, neben dem Waffenschmied einen zweiten Beruf auf 400 zu bringen. Da in meinem Freundeskreis schon alle Berufe, die nötig sind, um mir mein Equip zu bauen, vorhanden waren, fiel meine Entscheidung zugunsten des Kochs aus.

Nun habe ich mittlerweile die 400 erreicht und versuche mir die z.T. merkwürdigen Preise der herstellbaren Produkte im AH irgendwie zu erklären.
    Wie z.B. bei der Schüssel mit Curry-Butternussmus-Suppe.
    Beim Herstellen erhält man hier gleich zwei auf einmal, die man im AH zusammen für 3,44S verkaufen könnte. Kauft man nun aber die Zutaten für das Gericht im AH, so zahlt man allein für Rosmarin, Thymian, Lorbeeren und Omnombeere schon 3,89S (die Preise wurden von mir heute um ca. 14.45 Uhr überprüft) - und ist damit noch lange nicht am Ende der Zutatenliste angelangt.
    Daher frage ich mich: Woher kommt dieser Unterschied? Wieso sollte jemand den Koch auf 400 bringen, wenn nützliches Bufffood fertig im AH günstiger ist, als die Herstellung? Schließlich könnte man die Zutaten farmen und verkaufen und dann das entsprechende Gericht bereits fertig kaufen und man hätte am Ende mehr Gold, als wie wenn man das Gericht selbst herstellen würde - und nebenbei die Kosten, um den Koch auf 400 zu machen, gespart.

ganz einfach , weils ein erfolg ist , deswegen werde ich alle 8 berufe auf 400 bringen (3 hab ich schon), würds den erfolg nicht geben würd ich warscheinlich gar keins machen den ich war noch nie fan von berufe , egal in welchem game :angel: