Posts by paul4t5

    Seit dem einen Tag an dem es DC's für Telekom-Kunden hagelte, habe ich tierisch lange Ladezeiten bei Youtube, teils auch wenn ich nur nen 2min Video gucke, normalerweise bzw. vorher konnte ich locker 1h+ Videos komplett in HD/Original schauen, ohne auch nur 1x laden zu müssen....

    Waldi bringt der Gruppe genug, wenn man sich für die Klasse interessiert, man muss halt nicht immer nur Bearbow zocken. Das bringt kaum Schaden und bringt auch nichts für die Gruppe. Außer vielleicht Condi Removal durch den Bär... welches auch niemals genutzt wird.

    Hallo,


    ich suche dieses GW2 Keyboard das es mal Ende August letzten Jahres gab, wo bekommt man das noch her?


    Habe eigl. schon viel rumgesucht, zb. bei Amazon und nichts gefunden, überall ausverkauft.



    Vllt. weiß jemand von Euch noch eine Seite wo es das Produkt gibt?!

    Ich sehe das eher so, jeder braucht (wenn er sich eine Rüstung basteln will) etwa 6x mehr Materialien, bei einer Waffe halt auch nur 1x Mats... dann brauchen es halt noch alle Rüstungsberufe und gerade die leichte Rüstungsklasse ist sehr beliebt würde ich sagen. Ich denke vor allem Gaze wird ähnlich wie das T6er Holz steigen, vllt. nicht mehr auf 14 Silber aber Richtung 10 Silber könnte es gehen. Leder wird weniger gebraucht und Dieb/Ingis/Waldis sind weniger beliebt als Nekro/Mesmer/Ele.

    Von mir ein "gut".


    Einige Sachen würden mir noch fehlen bzw. warum hat man sie nicht übernommen wenn sie erfolgreich in GW1 waren, zb. Gildenumhänge, BND + BND Chat


    2-Wochen Rotation der LS ist zu krass, hätte lieber eine 4-wöchige Rotation... dann aber genauso viele Erfolge, aber nicht so viel aufs grinden ausgelegt. Das Aufbietungsturnier war zb. gut gelungen mMn.


    Das Spiel läuft bei mir jeden Tag seit Release, 8 Chars auf 80, alle 100%, 9ter Char in der Mache und dann mal sehen, noch viel zu entdecken und zu erleben mit den Gildies ;)


    Das Spiel ist super geworden und ich freue mich auf jedes Update das größer als 3K Dateien ist, weil immer soviele neue Sachen ins Spiel kommen.


    Einige Kleinigkeiten gibt es immer mal wieder die man entdeckt und sich fragt: Warum ist das immer noch nicht ausgebügelt?! -.-


    Das versaut mir aber selber nicht den Spaß, deshalb eine Note 2!


    -> Für mich stellt es den Vorgänger in den Schatten.

    Zusatzachievement von Liadri abgeschlossen und damit auch das komplette Turnier.


    Wie schon Samstag/Sonntag nochmal nen paar Videos angeschaut, Leuten beim spielen zugesehen und dann heute wieder gestartet mit meiner Diebin, schön 80 Marken mitgenommen (auf einen langen Nachmittag vorbereitet) und es dann glücklicherweise nach nicht mal 1h geschafft. Hat mich dann nochmals etwa 70+ Marken gekostet.
    War auch etwas glücklich, zum Schluss wusste ich nicht genau ob es nun schon 8 oder noch 7 Orbs waren, dann hatte ich noch die Chance nochmal einen zu werfen, der NPC sagte auch noch nichts von ... "die Zeit läuft ab..."
    Letzten Orb geschmissen, Damage gedrückt wo ging und gekitet, dann in den Downstate gegangen, weil ich den einen AOE nicht richtig einschätzen konnte (falsch gedodged)
    Dann ist zufällig ein Riss neben mir gespawnt, mit dem Downstate Skill in den sicheren Bereich geportet, Riss getötet, aufgestanden und die Olle gekillt -.-


    Man war das ein Akt...


    So ein Herzrasen hatte ich noch bei keinem Boss.