Posts by Dont Run Noob

    Is nur'n Build, warum regen sich gleich alle drüber auf, à la: strng flaggy zu water ele.


    1. Sind diese Kommentare unsinnig und nutzlos


    2. Provozieren sie andere


    3. Unkonstruktive Beiträge sind in diesem Forum fehl am Platz, wenn ihr Builds anprangern wollt, erstellt zuerst selbst eins welches grossen Erfolg aufweisst und nicht kopiert wurde. Seit doch froh, dass man wenigstens ein "balanced" erstellt hat, wie ich euch kenne würdet ihr bei einem "lame" build eure ganze Kraft in überflüssige Flames stecken.


    4. Build gefällt mir, durchaus spielbar und macht bestimmt Spass. :thumb:

    Quote

    Falls du einfach nur deine Jungfräulichkeit verlieren willst, dann mach bloß nich den Fehler und treffe "voreilige Entscheidungen" (wenn du verstehst was ich meine :P). Der richtige Zeitpunkt wird kommen und zwar für jeden.


    Genau deswegen bereitet mir der Film "Jungfrau 40, männlich sucht" Angst, auch wenn's dumm klingt. :wink:


    Für dich extra erkennbarer gemacht. :eek:

    Gut, wenn ich ehrlich bin geht's mir wohl eher um's "Erste Mal" anstatt'ner richtigen Beziehung. Wenn man im Fernsehen etc. überrall hört, mit 13, 14, 15, 16 etc. kommt man sich da schon irgendwie wie'n Hinterweltler vor.
    Ich geh am 5. September n'Jahr nach England (Sprachaufenthalt), wenn da nix passiert dann ouch.
    Ich glaub ich steh da irgendwie unter'nem Gruppenzwang oder was auch immer, dass endlich mal zu schaffen oder was weiss ich, is einfach'n scheiss Gefühl wenn alle deine Kumpels schonma haben, nur du selbst nicht

    Wie is der Multiplayer von Killzone 2? Kann man da Online zu 3. spielen oder wie is da der Multiplayer und Online-Modus aufgebaut?


    Dynasty Warriors 6 sieht mir doch recht einfach aus, ist das alles? Wird das auf dauer nicht langsam langweilig immer nur paar Soldaten zu verprügeln?^^

    PlayStation Network Games




    Wenn man mit seiner Kosnole online geht, hat man auf einem Store Zugriff. Dort kann man sich Arcade-games wie beispielsweise Worms, Battlefield 1943( vor kurzem neu erschienen) runterladen. natürlich gegen BAres. Momentan ist es nur mit Kreditkarte möglich. Aber es soll bald PSN-Cards geben für EU. Zudem befindet sich im Store Trailer zu Games, Themes für die PS3 XMB und vieles mehr.


    oki danke, also Mirror's Edge hab ich schon, vergesse aufzuzählen.^^


    Dynasti Warriors, kannste mir da mehr drüber erzählen? Resident Evil 5 wäre bestimmt auch ganz nett, nur hätte ich lieber was für 3 Leute, also mich und die 2 anderen, ansonsten danke. :)

    Wollte mir morgen ein neues PS3-Spiel kaufen. Da bei mir oft 1-2 Leute vorbei kommen um ne Runde zu zocken wär's natürlich perfekt wenn's nen Multiplayer gäbe und/oder ich sogar mit ihnen Online zocken könnte wie z.B. auf der Xbox360.


    Das nicht schon in Besitz gehaltene Spiele aufgezählt werden, nenne ich hier meine.


    Fifa09
    CoD-World At War
    Conflict Denied Ops
    Assasins Creed
    Topspin3
    GTA IV


    Danke für eure Hilfe! :thumb:

    Ja so isses, hab grad n'andern Thread gelesen der Ratschläge brauchte um seine "geliebte" zu "fragen".


    Ja, ich hab da so ein ähnliches Problem. :rolleyes:


    Wenn ich ma'n Mädchen seh das mir gefällt und ich mir auch vorstellen könnte, dass da was laufen könnte, weiss ich nicht weiter. Hab letztens meinen Kumpel gefragt ob der mir Tipps geben kann, der hatte seit er 12 ist etwa 4 Freundinen und ich noch keine. :|-|
    Er sagte mir, ich müsste immer wieder mit ihr reden, Blickkontakt halten usw.
    Toll, ich meine wie soll ich das überhaupt machen?
    Wenn mir eine gefällt, wir uns jedoch erst ein paar Tage kennen (vielleicht sogar nur vom sehen), weiss ich einfach nicht wie ich da beginnen soll, mit ihr ein Gespräch aufzubauen und sie gleichzeitig dazu zu bringen mich zu lieben. Ich habe keinen Bock, dass meine Freunde sowas mitkriegen, dann kichern sie, lachen machen scheiss faces etc.
    Wie soll ich überhaupt das Gespräch beginnen?
    Ich hatte bisher noch keine Freundin und das mit 16 :rolleyes:. ( Und wenn ich ehrlich bin macht mir der Film "Jungfrau, 40, männlich sucht" Angst, da ich einfach keinen Weg finde anzufangen ).


    Wenn ich jetzt'n 200 kilo schwerer, ungepflegter, bleicher, pickelbefleckter Junge wäre, könnte ich das natürlich verstehen. Aber ich meine jetzt das es kaum an meinem Aussehen liegt. Mich fanden auch schon einige Süss oder was auch immer. Aber wie soll ich da jetzt anfangen? Man o man, jetzt steiger ich mich wieder rein. Ich schäme mich mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben.


    Ich habs mit 13 oder 14 ma versucht, da war ich noch'n lustiges Dickerchen. xD Per SMS einer geschrieben ob sie sich was vorstellen könnte. Ging in die Hose, was ja schon fast klar war. Hatte dann trotzdem noch den Mum sie zu fragen ob sie zumindest mit mir ins Kino will. Anschliessend fragte sie ob ich noch meinen Kumpel mitnehmen könnte (ihr Schwarm) und sie ihre Freundin. :|-|
    Ab jeher habe ich nun praktisch diese Paranoia. :rolleyes:


    Also wie siehts aus? Gibts da irgendwelche Wege was mit nem Mädchen anzfangen welches man noch nicht so lange kennt?

    Wie kommt ihr eigentlich zu dermaßen vielen Ekken??? Monatelanges farmen oder abartiges Luck bei Truhen Drops?


    Naja btt:


    Chaos-Gloves und Vaabi Rüssi für meine Ele


    PvP Spielen und pro zkey 0.8 ectos holen. Manche Quests sind farmbar wie Heldenkampf-Quest. 6000bpt's/2x gewinnen, ergibt etwa ne ecto. Dies dann 75x machen und tada, du hast deine chaos gloves. :D:D


    Mein teuerster Einkauf: Qual-Schild, Chaos-Gloves und mein lieblings Trade, Naga Mini für 100p + 5 e gekauft und für 100p + 75 e verkauft (vor etwa 2 Jahren). Ja ich will protzen. ;)


    Wieso beendest du jetzt die Diskussion? Wurde doch gerade interessant.


    Das Build ist rein vom Melee rausnehmen einer Bsurge sicher überlegen. Nur ist der Bsurge meiner Ansicht viel flexibler. Gehen wir mal von der Situation aus, dass der Gegner nur Stoffis hat (die Casten und keine Rt/A Spirit Strength Typen sind). Dann ist eine Bsurge doch viel effektiver als dieses Build. Die Bsurge kann auch noch Cracked für die eigenen Melees reinhauen und man hat noch andere, effektiver einsetzbarere Slots.