Posts by JustKidding

    Danke. Ich denke, dass der Nerf von Quickscopen nicht ohne Folgen angekündigt wurde. Sicherlich kann man es auf unranked Servern aktivieren, ansonsten wird es wohl locked sein.


    kann mir noch mal kurz jmd erklären, was der unterschied zw. ranked un unranked servern is? ._.

    Mal ne andere Frage, nachdem mich Cuts und Sprache nicht stören:
    Gibt es da im Gegenzug irgendwo die deutsche Version günstiger zu erstehen?
    Bzw. irgendwelche Angebote?


    ich denke, um da wirklcih günstiger davon zu kommen, musst du wie bei mw2 1-2 monate warten, dann wirds schon angebote für ~25€ geben.

    bei amazon steht von wegen lieferung von spielen ab 18 jahren etc.:


    Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.


    ist damit auch gemeint, dass wenn niemand daheim ist, sie nich diesen gelben zettel hinterlassen un ich das dann bei der post abholen kann?

    ich hab mal ne frage, die mir seit n paar tagen im kopf rumschwirrt ...


    es wird ja dedis geben, und diese kann man, denk ich, auch mit nem PW versehen, oder?
    resultiert daraus nicht die möglichkeit für einige, sich zu treffen, und dann auf pw-geschützten servern zu boosten? in welcher hinsicht auch immer, aber die chance auf booster-buster ist ja gebannt durch den pw-schutz, gefahr erkannt zu werden auch etc.
    hab ich da iwo nen knick in der theorie?

    Wenn du halbwegs gesund zunehmen willst, dann versuchs mal mit einem Mehr an Kohlehydraten (Nudeln, Reis, Kartoffel) und einem Weniger an Eiweiss, das kurbelt die Fettverbrennung an.


    seit wann das ?


    /e: wenn er lediglich zulegen will, is bier ne dufte sache. und da er an sportlichen aktivitäten anscheinend nich sonderlich interessiert ist, machts ihm wohl auch nichts aus, etwas fett anzusetzen.

    bei beinen würd ich die reihenfolge ändern, falls du sie in der ordnung gepostet hast, wie du sie machst .. dann noch vorgebeugtes seitheben rein

    weiß gar nich warum ihr euch alle über fett mokiert .. fett is genauso ein bestandteil der ernährung und man sollte auch drauf achten genug davon zu frezzen, vor allem gesunde, vorhanden in bereits genannten nüssen, fisch etc.
    aber ob der käse da jez so fett is oder net, is für alle hier sowas von wurscht, ich glaub auch kaum dass jmd 500g käse am tag futtern will ... ^^



    Inwiefern Verwertbarkeit? Dass von den 30g Eiweiß im Tofu nur 20g im Körper landen und der Rest im Klo oder wie?


    genau das.


    Weiß jetz nich ganz worauf du hinaus willst, aber esse auch Tags über meine Mahlzeiten, die dann auch mal aus Milch, Hülsenfrüchten, tonnenweise Nudeln, Käse un Tofu bestehen.


    nudeln ham kh's un kein eiweiß.

    heyhey,
    ich hol den thread mal wieder hoch ;)
    wollte mir jetzt als neuen kühler den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo holen ...
    meine frage als laie ist jetzt noch mal, ob's irgendwas zu beachten gibt, à la ob genug platz im gehäuse ist vllt? und ich hab noch was gelesen, dass man spannungswandler extra belüften muss :o


    wäre für'n paar tipps dankbar :nice: