Posts by Rag Dealer

    Hallo erstmal,
    mir gets so ähnlich wie dir mache auch ein wenig Bodybuilding aber ich bin immer noch zu dünn.
    Auch ich überlege mir so ein weight gainer anzuschaffen.


    Ein billiges Angebot eines marken weight gainer ist der mega mass 4000 von weidner (7kg für 90€ gibts aber nur mit geschmack). ka wo der link ist google halt mal
    Hab aber auf muskelschmiede.de gelesen dass man sich den selber machen kann aus Haferflocken, Nudeln und Protein Pulver (alles klein stampfen und mixxen).
    Das große Problem für mich ist aber dass ich bei den Dingern dies zu kaufen gibt nicht unterscheiden kann wo die Qualitätsunterschiede sind.
    Falls also jemand eine gute Empfehlung hat bitte schreiben.

    Nicht die aktionäre sind die Dummköpfe Ragequit. Den wert der aktie bestimmen "Aktienanalysten". Die leute haben eben auch Langeweile und müssen den kurs von irgendwas abhängig machen.

    Das ist mal ganz lustig für zwischendurch.
    Brauchst halt son gps Empfänger um die Position zu bestimmen. Schäze sind eigentlich überall vergraben also kann man gleich mal loslegen.
    Ich denke aber nicht das das ein Hobby auf Dauer bleibt, ist halt mehr was für zwischendurch.

    Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
    Die gute ist:
    Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren.
    Die schlechte:
    Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."
    Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.
    Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt.
    Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt.
    Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige."


    Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer:
    "Ich hätte gerne ein neues Jackett".
    Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!"
    Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?"
    "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.
    Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt.
    Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer:
    "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"
    Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
    Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann:
    "Kragenweite 41,Taillenweite 128!"
    Der junge Mann ist erneut total erstaunt:
    "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"
    "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.
    Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt.


    Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"
    Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
    Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"
    "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."


    Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt:
    "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"



    Neues Jackett: 200 Euro.


    Neues Hemd: 80 Euro.


    Neue Unterhose: 15 Euro.


    Eine zweite Meinung: Unbezahlbar

    Der Derwisch ist dazu da viel Schaden an den gegnern zu machen (auch flächenschaden) und ihn nicht zu töten.
    Der Krieger ist erwas anderes der soll die Gegner Doimieren. er wirft sie um oder interruptet sie da der krieger ja sowas wie der einzelne mächtige kämpfer sein sollte. deswegen hat er auch mehr möglichkeiten einen gener zu nerfen wenn er erst mal aufihm drauf ist.
    Zusamengefasst ist der krieger ein Killer und der derwisch eben (nur) ein Schadensverursacher.
    Das bezieht sich nur auf den style und nicht auf die tatsächliche art wie die klassen gespielt werden.

    Das Luftwederstand-System ist natürlich gut. bei höherer Schlagzahl wird man ja sozusagen schneller und dann hat man ja mehr Widerstand im Wasser.
    @TE: Geh lieber in einen örtlichen Ruderverein das macht mehr Spass, du hast exellentes Gerät und trifst noch nette leute die evtuell die Trainingsmotivation steigern.


    Also ich bin ja selber Ruderer und ich muss sagen die dinger von Concept 2 sind wirklich gut, allerdings ein wenig teuer.

    Zwei Screens Beweisen gar nix. Aber wenn der messi wirklich 10 mal woh an genau der gleichen stelle trifft (kleine abweichungen zb. durch ping mal abgezogen) dann ist höchstwarscheinlich ein Bot.
    Ich denke es ist nicht schwer so einen Bot zu programmieren. Der bot muss doch nur erkennen das grade das Woh bildchen in GW erscheint und dann einfach ne bestimmte Zahl drücken.
    Ich denke nicht dass das ein komplexer bot ist der alleine durchtabbt aber auch schon einer der bei bestimmten Bildern automatisch ruptet macht das messileben schon viel entspannter

    Das kann man doch schon frage ist was effektiver ist.
    Ich finde die Eton dinger sollte man auch freischalten können die speziellen kopfteile halt als exklusive Rüsis.
    Trozdem das mit dem Rüssis freischalten ist (für mich) na ganz großer mist da ich meine PvP chars immer lösche.
    ich meine man sollte die Rüstungen irgendwie retten können wie bei den Waffen auch.

    Also ich hab meinen von Magic the Gathering geklaut. Dieses Kartenspiel hab ich früher mal gezockt und die Kartennamen sind meist sehr einfallsreich. (zumindest die der alten editionen)
    Inzwischen hab ich durch Zufall einen anderen gefunden der noch besser zu mir passt.
    Wenn du dir die mühe machen willst überleg einfachwas am besten zu deiner lebensweise bzw. deiner persönlichkeit passt und forme daraus einen nick.

    hm mein bruder spielt das und der hat da geld wie heu. der ist da eher Großverdiener als Penner.
    kleiner Tipp: sucht mal nach klickermania undmeldet euch da an dann spenden euch immer ein haufen leute. Mein Bruder macht dadurch 1000€ am tag. (spielt allerdings schon etwas länger)

    mann muss aber primär Waldi sein für [Eidschuss] oder primär Assa bzw Mesmer um das mit Versprechen und Mimikri hinzubekommen, die anderen Klassen schauen in die Röhre.
    Ursan ist imo immer noch ein Elite.